Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die richtigen Schier
BeitragVerfasst: Di 05.09.17 12:56 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 132
Hey,

der Sommer ist durch und wir Planen schon den nächsten Urlaub im Winter, meine Freunde wollen unbedingt Schi fahren gehen. Ich habe früher mit meinen Eltern sowas gemacht, aber ich glaube meine Ausrüstung ist total veraltet. Was fährt man den heute so auf der Piste?

LG

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtigen Schier
BeitragVerfasst: Mi 06.09.17 13:59 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 76
Hi du,

naja dann fragt sich ja wie oft du in der Saison auf der Piste bist? Wenns tatsächlich nur einmal aller drei Jahre passiert, dann dürfte sich der Kauf wohl nicht lohnen.
Wenn du allerdings vor hast wieder aktiver zu werden, dann könnte es sich schon lohnen. Kommst du mit deinen Schuhen noch zurecht? Passt da alles?
Ich habe jetzt bei https://www.xspo.at/s/slalomcarver-racecarver gesehen dass dort Atomic gerade krass reduziert ist.

Mir ist letztes Jahr auch aufgefallen dass meine Bindung irgendwie schleift. Wollt ich eigentlich schön im Sommer neu machen. tja, vergessen, war eh klar.
*durchfall*
Jetzt renn ich bestimmt mit den anderen Schlafnasen zum Händler und zahle wieder saftige Preise. Dabei nehm ichs mir eigentlich immer vor neben den Saison zu kaufen. Aber gut, so isses jetzt eben.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtigen Schier
BeitragVerfasst: Do 14.09.17 14:55 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 113
Wohnort: Leipzig
Wir leihen uns immer welche, weil wir einfach zu selten Ski fahren.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtigen Schier
BeitragVerfasst: Mo 23.10.17 13:46 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 18
Registriert: 09.07.2014
Beiträge: 83
Wohnort: Wien
Wenn man nicht wirklich regelmäßig Skifahrt dann denke ich ist es besser sich welche auszuleihen.
Dann hat man immer die neusten Skier und Skischuhe und muss sich um nichts mehr kümmern, wie etwa Kantenschleifen usw.
Würde mir überlegen ob das nicht vielleicht der bessere Weg für dich wäre, klingt ja nicht so als würdest du jetzt jedes Wochenende Skifahren gehen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtigen Schier
BeitragVerfasst: Do 02.11.17 11:38 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 132
Ich danke euch und frage mich gleichzeitig, warum ich "Ski" die ganze Zeit falsch geschrieben habe :D

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtigen Schier
BeitragVerfasst: Di 07.11.17 13:10 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 76
OichBuam hat geschrieben:
Ich danke euch und frage mich gleichzeitig, warum ich "Ski" die ganze Zeit falsch geschrieben habe :D


Das habe ich freundlich ignoriert *zahn*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die richtigen Schier
BeitragVerfasst: Di 14.11.17 20:59 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Es gibt ja schließlich mehrere Schreibweisen, wie man Ski schreiben kann :wink:


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de