Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 08.06.16 13:03 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 91
Wohnort: Bernau
Hey, ich wollte mal fragen, was für Sportgeräte ihr so daheim nutzt? Also sowas wie Kettlebells oder so und wie ihr sie findet. Wenn ihr was gut findet, dann könnt ihr auch gerne sagen, wo ich sowas in hochwertig und günstig bekommen kann, bzw. wo ihr es herhabt. :)


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21.05.17 22:07 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 06.02.2017
Beiträge: 47
Bei mir im Hobbyraum steht eine Sprossenwand. Mit so einem Teil kannst du wirklich verdammt viele Übungen machen. Wenn ausreichend Platz vorhanden ist, würde ich dir empfehlen mal über ein solches Sportgerät nachzudenken. Ggf. mal auf https://sprossenwand-indoor.de/ schauen. Da findet sich einiges an Informationen zu Sprossenwänden.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 06.06.17 12:52 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 06.06.2017
Beiträge: 10
Ich habe zwei Hantel und ein Thera-Band, damit kann man als Frau eigentlich schon ziemlich viel machen, fnde ich.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 07.06.17 08:10 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 113
Wohnort: Leipzig
Eine Yogamatte und eine Faszienrolle.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22.08.17 19:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 21.08.2017
Beiträge: 8
Zu hause benutze ich die Laufband. Jeden Tag 1 Stunde laufe ich auf Sie.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29.08.17 11:06 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Hey!

Mir ist schon durchaus bewusst, dass es von Manchen von Euch wahrscheinlich nicht als "Sport" angesehen wird, aber ich habe mir erst unlängst bei Kneipensport.com eine neue Dartscheibe und Pfeile gekauft.

Seither kommen meine besten Freunde etwa zweimal die Woche vorbei und wir spielen mehrere Runde Darts.

Ansonsten treibe ich Sport lieber Outdoor an der Natur.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de