Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muskelaufbau - daheim
BeitragVerfasst: Sa 01.07.17 14:38 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 107
Hi,

wie sieht es bei euch denn aus, was unternimmt ihr denn, für den Muskelaufbau daheim? Würde mich sehr interessieren, in denke das kann ein sehr interessantes Thema werden.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskelaufbau - daheim
BeitragVerfasst: So 02.07.17 05:23 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 28.09.2016
Beiträge: 77
Hallo,

du da gibt es einiges was es zu tun gibt. Da muss eben auch jeder für sich das finden, was er für richtig hält. Vielleicht ist ja das was hier für dich: hier. Schau es dir an und du kannst dich ja dann gerne mal wieder melden.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskelaufbau - daheim
BeitragVerfasst: Mo 03.07.17 13:27 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Ich mache eigentlich kaum gezielten Sport. Lieber gehe ich da meinen Hobbies nach und das Training kommt von ganz alleine. Ich bin sehr viel in der Werkstatt am Schleifen und Arbeiten mit Metall. Das ist nicht ganz ohne und so geht das Training automatisch. Das ist eigentlich mein Plan für den Muskelaufbau zuhause :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskelaufbau - daheim
BeitragVerfasst: Fr 24.11.17 10:39 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Hi!

Ich habe auch relativ lange gebraucht, ehe ich mich dazu überwinden konnte auch Zuhause zu trainieren. Denn gerade anfangs ist man ja dann doch eher dazu geneigt sich eher gemütlich auf die Couch zu legen, anstatt wirklich konsequent sein Training durchzuziehen.

Daher war es mir auch ganz besonders wichtig, dass ich für mich persönlich ein Gerät finde, welches zu meinen Ansprüchen passt und wo ich dann auch tatsächlich gerne trainiere.

Dieses habe ich dann letztendlich auch gefunden, nachdem ich im Internet auf einen Rudergeräte Test gestoßen bin. Ich habe dann erstmal meinem Schwager ein solches Gerät ausprobiert aus Interesse und da es richtig Fun gemacht hat mir dann eines für mein Home Fitness-Center gekauft.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muskelaufbau - daheim
BeitragVerfasst: Mi 20.12.17 09:09 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Ich finde auch, dass es sehr viel Überwindung und auch Durchhaltevermögen braucht, um daheim auf Dauer zu trainieren. Ich habe immer wieder damit angefangen, aber so richtig konsequent war ich nicht... :/


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de