Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30.06.17 12:10 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Hey Hey,

Was habt ihr so für Sportvorlieben, wenn ihr denn Sport treibt? Ich habe schon einiges ausprobiert. Auch Bogenschießen, Paintball und auch mal Parkour. Nur dafür war ich dann doch nicht sportlich genug. :D

Ich bin mal gespannt was ihr so auf Lager habt. :)

LG

BeitragVerfasst: Fr 30.06.17 22:08 
Benutzer
Benutzer

Jo,

also da habe ich tatsächlich eine kleine neue Sache. Nachdem ich beim Fantasy Football extrem versagt habe und ich mich nach dieser Saison nicht mehr zurück traue in mein Stammteam, habe ich gedacht, ich versuche mal sowas Handwerkliches wie Makramee oder Töpfern.
Auch die Zookarte habe ich eine Weile ausgerizt, ich habe versucht, die Sprache der Tiere zu studieren. Vielleicht, so dachte ich mir, gäbe es eine gemeinsame Sprache.

Irgendwann war ich dann eh der Paradiesvogel mit den seltsamen Hobbys und dann hab ich schwupps von meinen Freunden eine Golfmitgliedschaft geschenkt bekommen. D.h. einen Gutschein. Dass das nämlich nicht so einfach ist, einfach in den richtigen Golfclub einzusteigen, wussten die nicht. Mein Tauchlehrer hat mir dann OneGolf empfohlen. Bei denen kann man sich aber nicht nur den Golfclub (und die Mitgliedschaft) vermitteln lassen, sondern auch so Tageskurse buchen. Die vermitteln das dann.

Ich fand die Infoseiten für Anfänger gut. Hab ich gleich mal bei meinem Tai Chi Kurs weitergesagt. Aber ich denke, ich werde das Golfen wohl mit ein paar von den Wrestlern ausprobieren.

BeitragVerfasst: Sa 08.07.17 13:05 
Einmalposter

Ich habe für mich Darts entdeckt. Ok manche sagen, dass Pfeile auf eine Scheibe werfen kein richtiger Sport ist, aber ich finde schon. Denn es erfordert hohe Konzentration und Koordination mit seinem Arm und Augen. Kurioserweise habe ich erst damit angefangen als ich Darts Wetten auf https://www.wettanbietervergleich.de/ gefunden habe. Da habe ich mir gedacht "Was?! Da kann man sogar Wetten abschließen? Dann muss es ja ein richtiger Sport sein". Mittlerweile bin ich sogar schon in einem Dart-Verein und es macht einfach tierisch Spaß.

BeitragVerfasst: Mo 10.07.17 08:49 
Benutzer
Benutzer

Selber mach ich gar keine außergewöhnlichen Sportarten, aber ich schaue richtig gerne Curling, das ist spannend und gleichzeitig beruhigend

BeitragVerfasst: Di 25.07.17 18:39 
Neuling
Neuling

Ich bin auch sehr offen für neue Sportarten. Leider lebe ich, obwohl ich der totale Naturfreak bin, in der Stadt und bin deshalb etwas eingeschränkt was außergewöhnliche Sportarten angeht. Allerdings komme ich gerade aus meinem Urlaub in dem Hotel Ausseerland und dort habe mal Windsurfen ausprobiert - gar nicht so leicht, aber macht eine Menge Spaß! :)

BeitragVerfasst: So 27.05.18 08:57 
Benutzer
Benutzer

Hey!

Also ich betreibe schon ziemlich gerne Sport, allerdings muss ich da jetzt doch zugeben, dass da eigentlich nichts wirklich "Kuriose" dabei ist, da ich dann doch eher bei den klassischen Sportarten bleibe.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt dabei ganz klar der Tennissport.

Nachdem unser Opa hinterm Haus einen Tennisplatz bauen ließ früher, habe ich diesen nun auch auf Vordermann gebracht und über Netzprofi ein neues Tennisnetz geholt etc.

Leider ist es aber gar nicht so einfach Leute im Bekanntenkreis zu finden, die mit mir spielen.

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde