Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich wieder Fahrradfahren!
BeitragVerfasst: Di 16.05.17 11:57 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 54
Wohnort: Friesach
Hey Leute,

ich wollte euch nur mal fix mitteilen, dass ich mich riesig über das bessere Wetter freue und ich endlich wieder täglich mit Fahrrad fahren kann :)

Das fehlt mir im Winter richtig, bei Schnee und Eis geht das ja meistens nicht so gut :(

Deswegen ist es umso besser, dass der Frühling jetzt richtig da ist :))


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder Fahrradfahren!
BeitragVerfasst: Do 18.05.17 11:57 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 113
Wohnort: Leipzig
Radfahren im Winter ist ziemlich schei...! Deshalb mache ich das aus Prinzip auch erst wieder, wenn es wärmer wird, obwohl ich mein Fahrrad eigentlich sehr mag und das Radfahren. Im Winter ist das mit der Zugluft echt heftig, meine Ohren frieren da immer fast ab. Und ich bin dann auch der Mensch, der über sowas recht laut rumnölt, deshalb hab ich dann so "nette" Links wie http://fahrradnavitest.de/radfahren-winter/ (ist jetzt im Sommer recht sinnlos, ich weiß) von meinen Freunden bekommen mit allerhand Tricks, wie man gut vorbereitet ist. Dass man auf den reifendruck der Fahrradreifen achten muss etc.

das alles, um mich zu überreden, mit dem Fahrrad im Winter zur Uni zu fahren? Nicht mit mir! JETZT bin ich allerdings dabei. Picknick im Park mit Rad, Beeren und Eis, ein Krokodil-Cocktail dazu und los gehts! :D

Also ich teile deine Leidenschaft! Man fühlt sich auch einfach freier, wenn man einfach so aufs Rad steigen kann und losdüsen, oder? Ich fühle mich dann so richtig lebendig., Um mal kitschig zu sein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder Fahrradfahren!
BeitragVerfasst: Mi 07.06.17 13:10 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 06.06.2017
Beiträge: 10
Ich bin zwar nicht der größte Fan vom Fahrrad fahren, aber über den Sommer freue ich mich trotzdem sehr! Das kalte Wetter nervt auf Dauer echt!


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de