Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetten auf Darts-WM
BeitragVerfasst: Fr 30.12.16 14:38 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 86
Hallo!

Mich hat jetzt auch das Darts-Fieber erwischt... Bisher fand ich das immer albern, aber wenn man erst mal reinkommt, ist es echt mega spannend. Da ich bisher beim Fußball immer ganz gut getippt habe, würde ich jetzt auch gerne mal bei der Darts-WM wetten. Bei welchen Anbietern ist das denn möglich und welchen würdet ihr dafür empfehlen?

LG


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten auf Darts-WM
BeitragVerfasst: Mo 02.01.17 15:25 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 88
Wohnort: Bernau
Hey,

mich hat es auch erwischt! Das war der einzige Lichtblick im TV über die Feiertage! Und heute das große Finale, ist das spannend.

Ich glaube du kannst bei fast allen bekannten Anbietern auf die Darts WM wetten. Bei Mybet geht es jedenfalls, da wette ich auch sonst immer und habe noch nie Probleme dort gehabt. Kannst dir auch in diesem Testbericht unabhängige Erfahrungen dazu durchlesen, falls du mir nicht glaubst ;)

Für heute Abend muss ich auch noch meinen Tipp abgeben... Ich glaube MVG macht es dieses Jahr, auch wenn ich ihn irgendwie unsympathisch finde. Blöd, dass man nicht auf Unentschieden setzen kann. :D


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten auf Darts-WM
BeitragVerfasst: So 12.02.17 23:19 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 21
Registriert: 12.02.2017
Beiträge: 8
Bei Dart zu wetten ist jedenfalls besser denke ich, als auf Fußballspiele zu wetten (höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen).


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten auf Darts-WM
BeitragVerfasst: Di 21.03.17 20:53 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: 20.03.2017
Beiträge: 8
Hi,
na ja, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen wird mit dem Fußball gleich sein.
Trotzdem ist es ein wenig komisch darauf zu wetten.
Ich wette normalerweise nur auf Fußball, Basketball und Eishockey.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten auf Darts-WM
BeitragVerfasst: Di 20.06.17 15:52 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 23
Registriert: 18.06.2017
Beiträge: 1
Eine der umfangreichsten Wettseiten, die auch Dart-Wetten anbietet ist bet365. Die Seite wird übrigens auch auf Wettportalen wie www.sportwette.net als bester Anbieter geführt.
Kannst dich da ja mal umschauen, außer Dart gibt es dort auch viele witzige Spezialwetten aus Politik etc.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de