Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Di 07.06.16 18:30 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 255
Wohnort: Schwaben
Servus !

Kann man ohne Sport wirklich abnehmen ? Ich finde dass es nicht klappen kann aber irgendwie klingt es doch ganz interessant :d Und laut diesem Artikel http://www.meinstoffwechsel.com/abnehmen-ohne-sport/" onclick="window.open(this.href);return false; kann es durchaus klappen :)
Möchte mir aber mal eure Meinungen dazu anhören. Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen ?

Ich zum Beispiel habe mich immer mir Diäten gequält. Hatte zwar auch Erfolge aber ich bin mal gespannt was ihr so zum abnehmen ohne Sport sagt :d
Muss mich langsam mal fit machen, weil der Sommer kommt und wir wollen an den Strand gehen.

Danke euch für die Infos

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Fr 17.06.16 14:02 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 8
Hi zusammen,

ohne Sport halte ich es für fast ausgeschlossen das man vernünftig abnehmen kann.
Nur eine extreme Nahrungsumstellung kann zu einem Erfolg führen, aber selbst damit wird es schwierig.

Lg Clara


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Mo 20.06.16 10:51 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.02.2016
Beiträge: 90
Wohnort: Feldkirch
Wird wohl eher schwer werden und längerfristig auch nicht zum Erfolg führen...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Di 28.06.16 14:43 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 14
Ich denke schon, dass man ohne Sport abnehmen kann. Das wichtigste bliebt ohnehin, wie man sich ernährt.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Do 30.06.16 14:18 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 26.06.2016
Beiträge: 8
Hi zusammen,
das ist schon schwierig ohne Sport auf Dauer abzunehmen.
Kann das aus eigener Erfahrung mitteilen.
Habe meine Ernährungsweise schon ein paar mal versucht umzustellen, aber jedesmal ging der Schuss eher nach hinten los und ich habe alles wieder zugenommen.
Lg


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Fr 28.10.16 12:42 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Wieso wollt ihr alle keinen Sport machen?
Wenn euch das abnehmen schon so wichtig ist, dann werdet ihr sicherlich auch die Motivation zum Sport finden können. Ansonsten wollt ihr nicht wirklich abnehmen bzw. an euch was ändern.
Sorry wenn das jetzt etwas hart klingt..


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Sa 29.10.16 09:50 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 09.04.2015
Beiträge: 117
Wenn du dich momentan sehr ungesund und fettig ernährst und du deine Ernährung komplett umstellst, kannst du schon abnehmen. Eine richtige Wirkung wird es allerdings erst in Verbindung mit Sport haben. Aber Sport ist doch auch nichts Schlimmes. ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 13:07 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 19.03.2018
Beiträge: 11
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ja man kann aufjedenfall ohne Sport abnehmen. Das wichtigste ist die Ernährung, natürlich ist Sport eine gute Ergänzung aber nicht zwingend ein Muss.
Eine gute Ernährung alleine reicht natürlich nicht aus am besten sollte man sich an einen Plan halten, der bereits auf den eigenen Tagesbedarf/Tagesumsatz und das nötige Kaloriendefizit abgestimmt ist. Denn gesundes Essen alleine macht nicht schlank sondern ein gut abgestimmter Ernährungsplan und evtl. Bewegung im Alltag sorgt für den nötigen Abnehmerfolg.


Zuletzt geändert von Katha_89 am Mo 02.04.18 00:49, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Di 20.03.18 12:02 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 76
Wenn ich sowas schon lese...
Zum Abnehmen gehört es, den Lifestyle zu ändern...
und nicht nur nicht zu essen. Sport gehört zu diesem Lifestyle...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen ohne Sport
BeitragVerfasst: Do 22.03.18 19:37 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Ich verstehe nicht, warum hier niemand Sport machen will. Es macht doch Spaß und gesund ist es auch noch?
Wenn man es sich gut organisiert, dann kann der Sport auch recht angenehm werden. Im Sommer habe ich zum Beispiel immer recht viel Stress und komme nicht dazu, tagsüber Sport zu machen. Nachts will ich auch nicht laufen, deshalb habe ich ein Laufband. Sehr warm ist es zu dieser Zeit allerdings aber immer noch, weshalb ich einen Turmventilator gekauft habe, der für etwas Wind sorgt. So macht sporteln gleich viel mehr Spaß und es ist auch etwas angenehmer. Vielleicht ist das was für euch Sportmuffel...


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de