Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 18.07.18 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Ski sind die richtigen?
BeitragVerfasst: Mo 16.04.18 12:17 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 133
Huhu ihr Lieben!
Nachdem ich diesen Winter zwei mal Skifahren war und die Kurse schnell Früchte getragen haben, dachte ich ich schaffe mir jetzt eigene Ausrüstung an, nächsten Winter will ich nämlich definitiv häufiger fahren! Fahrt ihr Ski? Welche Marke würdet ihr empfohlen? Mir wurde Salomon empfohlen, jetzt frage ich mich was die Unterschiede zwischen den verschiedenen hier angebotenen sind?
Gibt es klassische Anfängermodelle? Oder sollte ich mir da einfach die kaufen, die mir gefallen? Und wie viel sollte ich ausgeben? Fragen über Fragen, aber hier kann mir bestimmt wer weiter helfen!

Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de