Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 05.05.06 08:04 
Szene1-Team
Szene1-Team
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Salzburg-Umgebung
Hm komische "zufälle" gibts oder war das gar kein zufall??

wie oft geht man fort sieht einen sympatischen typen wechselt ein paar sätze mit ihm und vergisst im ganzen party rummel nach der nummer zu fragen? Verärgert denkt man dann meist darüber nach was wäre wenn ich ihm meine nummer gegeben hätte? warum hab ich das nicht gemacht?

und vor allem ein Satz kommt immer wieder ins gedächtnis:

Ich werde ihn nie wieder sehen!

Aber meine erfahrung ist dass ich die meisten Menschen die ich gerne noch mal treffen würde ein zweites Mal treffe meist an ganz anderen Orten... und sie dann dort anspreche

Einen jetzigen guten freund hat ich so kennengelernt!
Ich war mit 2 Freundinnen im Segafredo und sah ihn am nachbartisch mit einem mädchen streiten aber er war so ruhig und wollte sie immer beruhigen.. als das Mädchen dann gegangen war, kam er zu unserem tisch und entschuldigte sich falls wir uns durch das gespräch gestört gefühlt hätten... Meine Freundin und ich waren uns klar das ist ja mal ein netter typ...

ich hab ihn dann ca. 3 monate lang nie mehr gesehen (wie auch)

und eines Tages lese ich im Gästebuch meiner Tanzschule dass ein junge eine Tanzpartnerin für Übungsabende sucht.

Ich hab ihm dann im ICQ angeschrieben paar tage lang gequasselt und uns verabredet!

Als ich zum Treffpunkt kam traute ich meinen Augen nicht es war der Typ vom kaffeehaus!

seit dem sind wir die besten freunde unzertrennlich und so als ob wir uns schon ewig kennen würden..

Also ist das Glück, Schicksal, zufall oder bekommt man doch öfters eine zweite chance?

ich bin der meinung dass man jeden menschen mindestens 2 mal trifft....

_________________
Der szene1.at Chat...
in ist wer drin ist!!


Bild
ab in den szene1.at Chat
Bei Fragen honeymaus3


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.05.06 08:16 
Super-Moderator
Super-Moderator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 7724
Wohnort: Wels (Stadt)
Hm, die Meinung kann ich ned teilen.
Das is wieder mal so ne "Schicksalsfrage"
Wäre eh alles vorherbestimmt, könnt ich machen, was ich wil, weils eh egal is. Ich bin lieber meines Glückes eigener Schmied! :)

Aber vergessen nach der Nummer zu fragen, kann nur n Alkoholproblem ein. :D

_________________
Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!

Mad mad seimon told me to change my signature. :(
Bild Wer sudert, wird verfüttert!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.05.06 08:27 
Szene1-Team
Szene1-Team
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Salzburg-Umgebung
was wiederum blödsinn ist :D

ich trinke keinen tropfhen alkohol seit über einem jahr und früher auch nicht sooo viel!

und von mineralwasser wird man nicht vergesslich oder doch?? oO

das nicht alles schicksal ist bin ich mir auch sicher aber teilweise? denkst du nicht?

_________________
Der szene1.at Chat...
in ist wer drin ist!!


Bild
ab in den szene1.at Chat
Bei Fragen honeymaus3


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.05.06 09:16 
Super-Moderator
Super-Moderator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 7724
Wohnort: Wels (Stadt)
Nein, an Schicksal glaub ich nicht und werd ich auch nie glauben.

"Das Leben is wie eine große Schachtel Pralinen. man weiß nie, was kommt."
:-)

Das mim Alk war ned ganz so ernst gemeint. :D

_________________
Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!

Mad mad seimon told me to change my signature. :(
Bild Wer sudert, wird verfüttert!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.05.06 09:39 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 30.04.2003
Beiträge: 181
Wohnort: Amstetten
Also ich würd so sagen:
Man ist zwar Anfangs sehr enttäuscht auf sich selber, weil man wegen der Nummer nicht gefragt hat.

Aber, wenn man es am wenigsten erwartet, steht man plötzlich wieder vor diesem Menschen! Ist mir schon ein paar mal passiert!!!

Keine Ahnung, ob man dieses Schicksal, Zufall oder einfach nur Glück nennen kann! :roll:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.05.06 14:02 
Szene1-Team
Szene1-Team
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Salzburg-Umgebung
und wie soll ich das erschaffen haben? dass ich meinen guten freund noch mal getroffen hab?

_________________
Der szene1.at Chat...
in ist wer drin ist!!


Bild
ab in den szene1.at Chat
Bei Fragen honeymaus3


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05.05.06 14:13 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 30.04.2003
Beiträge: 181
Wohnort: Amstetten
also ich weiß jetzt auch net ganz, wie du das meinst @ MonkeyBrain


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17.07.06 14:50 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Amstetten
dazu möcht ich auch was schreiben.

letztes jahr im urlaub habe ich ein mädchen gesehen. ich wollte mich eigentlich mir ihr anfreunden aber das habe ich nicht.

dieses jahr war sie wieder im selben hotel wie ich(das hotel war aber ein anderes als letztes jahr). Jetzt bin ich mit ihr befreundet.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18.07.06 18:37 
Legende
Legende

Online-Status: Offline
Alter: 118
Registriert: 18.04.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Perg
Ich denke MonkeyBrain meint, dass dies unser Unterbewusstsein ist, wir würden diese Person gerne nochmal sehen und wir sehen sie auch wieder... selbsterschaffen halt... ich glaube so wars gemeint...

Naja da ich an das Schicksal glaube denke ich, dass es Schicksal war...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23.07.06 13:29 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Linz-Land
sowas kenne ich auch...

hab mit meiner familie fürher in linz gewohnt... im selben haus waren ein paar jungs, alle mit meinem bruder befreundet... einer davon war auch mein bester freund...
jedenfalls haben wir uns nach dem umzug aus den augen verloren...

und dann vor 4 wochen bei einem schulausflug zu nem see saß er zufällig im selben bus... er hat mich dann angesprochen ob wir uns nicht kennen und ja... ich trottel habe vergessen ihn nach seiner nummer zu fragen... *rotwerd*

hoffe ich bekomme noch mal eine chance... :lol:

_________________
I'm trying real hard not to shake. I'm biting my tongue,
but I'm feeling alive and with every breathe that I take,
I feel like I've won ...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 13:10 
Szene1-Fotograf
Szene1-Fotograf
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 42
Registriert: 01.06.2006
Beiträge: 56
Wohnort: ThundersChurch ;o)
Schicksal und Zufall sind in Schleier gehüllte Notwendigkeiten

Dh für mich, es wird seinen Grund haben, warum man den Weg bestimmter Menschen immer wieder kreuzt.


so long M-J


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18.09.06 18:50 
Szene1-Fotograf
Szene1-Fotograf
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Wien
Ich denke auch, dass man bestimmte Menschen nochmal trifft...

manchmal is es dann halt wirklich sowas wie ein selbst erschaffener Zufall, wenn man sich zum Beispiel denkt "den hab ich aber jetzt auch schon lang nimma gsehn" und dann trifft man ihn am nächsten Tag irgendwo wo man ihn normalerweise nicht erwartet hätte...

oder mir is letztens was ziemlich komisches passiert... hab nen Typen aus der Volksschule wieder getroffen, den ich seit 10 Jahren nimma gsehn hab... muss aber dazu sagen, dass er fast bei mir um die Ecke wohnt und es war ein Festl außerhalb Wiens wo ma uns wiedertroffen haben ;)

Ich glaube zwar nicht direkt ans Schicksal und dass ALLES vorher bestimmt ist, aber ich glaube dass alles was irgendwie passiert (zb jmd zu treffen oder nicht zu treffen) auch einen Sinn hat....man merkts nur meist erst viel später....


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21.09.06 14:25 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 1382
Wohnort: Steyr-Stadt
Ich hab mal jemanden im Urlaub kennengelernt..er wohnt nicht mal weit entfernt..hab ihn aber leider nie wieder gesehn!
Wenn ich mir aber eure Posts so durchlese, erwacht wieder ein Funken Hoffnung in mir :)

_________________
Don´t waste your time with gossips.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.09.06 07:03 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 42
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Steyr-Land
Es ist ja auch gar nicht so schlecht, wenn man jemanden nach langer Zeit wieder sieht.
So kann man in etwa feststellen wie sich der andere aber ach wie du dich selbst weiter enwickelt hast.

:)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30.09.06 07:06 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 31.03.2012
Beiträge: 1137
Wohnort: Amstetten
ich bin heute in der Nacht von der Projektwoche heimgekommen und der Busfahrer (ein sehr netter Kerl) hat den Spruch , Wir sehen uns ein zweites Mal, gesagt. Und dann habe ich diesen Thread gelesen und habe mir gedacht was für ein Zufall!

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03.11.06 17:12 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 11.06.2004
Beiträge: 1225
Wohnort: Linz-Land
ich glaube man sieht jeden mensch mindestens 2 mal
nur manche früher und manche später

ob es zufall oder schicksal ist weis ich nicht

_________________
Die Rechtschreibfehler im obigen Post verstecken sich dort vor stonedHeadhunter.
stonedHeadhunter schläft nicht, er wartet!
stonedHeadhunter spielt gerne Risiko. Wir kennen dies als Weltkriege.
Wenn stonedHeadhunter spricht, hört Gott zu.
stonedHeadhunter gewinnt jede Partie "Vier gewinnt". In drei Zügen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.11.06 17:46 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 84
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 199
Wohnort: Perg
ich denke das es schiksal ist......wenn du eien menschen treffen sollst..dann muss es wohl su sein....wenn du ihn ein zewites mal triffst und dich ihn in verliest udn beim driteen mal mit ihm zusammenbist............beim 4ten mal jedoch zu dem entshcluss kommst das er nicht der rihctige ist weil er dich (pardon) nur verarscht.....dann wirst du fesstelen das wenn du ihn nicht getroffen hättest dein herz nicht gebrochen wäre..aber du auch nicht gewusst hättest das es so etwas gitbbzw. du nicht wissen könntest wie es sich anfühlt.........

_________________
LoVe beGinS wItH a sMile,
GoEs On WiTh a KiSs
aNd enDs wItH a BroKen HeArt!!!

*bindiediejemandensüßfindetabernichtweiswarum*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.11.06 17:51 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Steyr-Stadt
Ich für meine Teil glaube nicht an Schicksal, aber mir ist es grade erst passiert, dass ich im Tanzkurs einen Jungen wiedergetroffen habe, mit dem ich in die Volksschule gegangen bin. Fand ich irgendwie lustig.
An vorbestimmtes Wiedertreffen glaube ich nicht, nur an lustige Zufälle.

_________________
"Die Welt ist kalt grausam und gemein..und alle wollen dir böses." ,meinte Sarah, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und lehnte sich zurück. "Komm damit klar und lach darüber."

I'm happy you noticed, that I'm not around.
I guess I am special...
it seems like I'm special...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.11.06 18:02 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 84
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 199
Wohnort: Perg
anuschka hat geschrieben:
eine gute freundin sagt das immer zu mir "man trifft alle menschen zweimal"...
hat mich schon des öfteren getröstet... und es stimmt auch! (zumindest in meinem bisherigen leben :))
problematisch ist es nur wenn man dann aus dem zweiten mal nichts macht :( ... naja und einige gibts noch, da warte ich noch auf das 2. mal ;)

stimmt...wenn man das 2te mal die gelegenheit nicht ausnützt um denjenigen oder derjenigen etwas zu sagen was man loswerden will beräut man es ziemlich.........

_________________
LoVe beGinS wItH a sMile,
GoEs On WiTh a KiSs
aNd enDs wItH a BroKen HeArt!!!

*bindiediejemandensüßfindetabernichtweiswarum*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.11.06 18:08 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 07.04.2005
Beiträge: 761
Wohnort: Steyr-Stadt
Also ich finde schon, dass man bestimmte Menschen, die man selten sieht, oft 2 Mal in seinem Leben vor die Augen bekommt.

Beispiel:

Vor einigen Tagen hab ich ein echt hübsches Mädchen in der Pizzeria gesehen.
Bin gegangen und hab mich halb tot geärgert, weil ich sie nicht angesprochen hatte.
Wie durch einen Zufall sehe ich sie am selben Tag noch am Bus-Bahnhof, aber sie stieg schon in ihren Bus ein ---> ich stinksauer :evil: :x .

Naja, die Tage vergingen und ich war wieder einmal auf Szene1 online und durchstöberte die Friendslisten.
Aufeinmal stoße ich auf die Userpage einer gut aussehenden jungen Dame --> es war die von der Pizzeria :D

mfg luksus

_________________
"Wo war Amnesty International als mich meine Mutter für den ersten Schultag angezogen hat?" -Michael Mittermeier-


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.11.06 18:15 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 84
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 199
Wohnort: Perg
wow......:D das nenne ich dann mal glück.:D war bei mir auch mal so.....war im freibad und sah einen echt tolen typen! habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. beräute es am abend danach extremstens und fuhr am nächsten tag mit der hoffnung das ich ihn wieder sehe wieder ins freibad sah ihn dann wieder und hatte viel spaß mit ihm..,) aber nur für kurze zeit denn ich musst bald wieder nach Hause wegen meiner freundin. hatte dann vergesen ihm zu fragen wie er auf szene heißt udn wusste es nicht. 2 tage später bekamm ich dann eine PN von ihm.......nun bin ih mit ihm zusammen und über glücklich.....denke das das schiksal war.....oder?!

_________________
LoVe beGinS wItH a sMile,
GoEs On WiTh a KiSs
aNd enDs wItH a BroKen HeArt!!!

*bindiediejemandensüßfindetabernichtweiswarum*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.11.06 18:19 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 56
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 15717
Wohnort: Wels-Stadt
-_biSsIgEs_mItZeKatZi_- hat geschrieben:
denke das das schiksal war.....oder?!


erm...
insgesamt vier tage, zwei davon war szene1 involviert....nein, das war kein schicksal, das passiert täglich millionefach weltweit ;)

wenn sich, wie gestern in wels in einer kleinen galerie, zwei schulkollegen aus rumänien nach 25 jahren wieder treffen, beide mittlerweile künstler, DAS ist schicksal :D

mfg knacki

_________________
Viele Menschen verwechseln "Paroli bieten" mit "Parolen schreien" ;)
http://www.alteknacker.at/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17.11.06 18:41 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 84
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 199
Wohnort: Perg
naja, ansichtssache......;)

stimmt das ist wirklich schiksal......aber wenn sie künstler sind dann müsten sie sich ja kennen oder?!

_________________
LoVe beGinS wItH a sMile,
GoEs On WiTh a KiSs
aNd enDs wItH a BroKen HeArt!!!

*bindiediejemandensüßfindetabernichtweiswarum*


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], moeoe


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de