Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19.02.10 13:22 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Besser Glaube als Rassismus.

BeitragVerfasst: Fr 19.02.10 16:14 
Freak
Freak

death-magnetic hat geschrieben:

Das ist die wahl zwischen pest und cholera.

"Sie alle irren – Moslems, Christen, Juden und des Zoroaster Legion.
Die Menschheit kennt weltweit nur diese beiden:
Den einen, mit Verstand wohl aber ohne Religion,
Den andern, religiös, doch ohne Hirnarbeiten."

Abu l-'Ala al-Ma'arri

http://mnmlicious.deviantart.com/

BeitragVerfasst: So 21.02.10 23:45 
Benutzer
Benutzer

Deathmatch hat geschrieben:

Glaube steht aber im krassen Gegensatz zu Rassismus und Fremdenfeindlichkeit weshalb ich der FPÖ und ihren Anhängern das christliche Getue nicht ganz abnehmen kann ... ;-)

BeitragVerfasst: So 21.02.10 23:49 
Freak
Freak

reebok1981 hat geschrieben:

Glaube steht aber im krassen Gegensatz zu Rassismus und Fremdenfeindlichkeit weshalb ich der FPÖ und ihren Anhängern das christliche Getue nicht ganz abnehmen kann ... ;-)

Hab ich was anderes behauptet?

Das christliche getue der fpö begründet sich ohnehin nur auf der angst vor dem islam ;)

"Sie alle irren – Moslems, Christen, Juden und des Zoroaster Legion.
Die Menschheit kennt weltweit nur diese beiden:
Den einen, mit Verstand wohl aber ohne Religion,
Den andern, religiös, doch ohne Hirnarbeiten."

Abu l-'Ala al-Ma'arri

http://mnmlicious.deviantart.com/

BeitragVerfasst: Mo 22.02.10 00:23 
Benutzer
Benutzer

Also zur FPÖ kann ich ned mehr sagen ausser scheiß partei.

ich hab vor circa 2 jahren den herrn h.c. strache in linz getroffen, bevor er seine rede am hauptplatz vor mehreren tausend leuten hielt und das treffen(was zufällig war lief so ab)
eine freundin und ich saßen in einem cafe in der arkade(landstraße) als plötzlich ein kamera team h.v. strache und seine mitarbeiter kamen. h.c wurde ne zeit lang interviewt und als das interview fertig war dachte ich mir, wenn er jetzt an mir vorbei geht nutze ich die chance und sprech ihn an. das tat ich dann auch, am anfang grüßte er mich ganz freundlich usw.
dann stellte ich ihm die frage, herr strache was macht ihre partei für die jugentlichen/ jungen erwachsenen in österreich?!
als antwort bekam ich von ihm genau, ich kann leider die frage nicht beantworten ich bin im stress, denn ich muss jetzt dann gleich vor mehreren tausend leuten reden und ich bin im zeitdruck und ich soll doch im internet nachsehn, danach schickte er mir irgent so nen PR typen her der mich mit fpö feuerzeugen, teddybären und so zufrieden stellen sollte,
und das beste war ja als h.c. dann 20 meter weiter war sagte er zu seinem berater, jetzt haben wir doch eh noch genug zeit um eine zurauchen und nen cafe zu trinken.........

sowas find ich einfach nur beschissen, das der sich ned mal 5 min zeit nimmt um mir meine frage zu beantworten und der versucht mich mit irgent nem scheiß abzuwimmeln, aber für eine zigarette und einen cafe hat er zeit......

seit dieser begegnung hab ich eine noch größer abneigung gegen den herrn h.c. strache, als vorher schon da war!

H.C. Strache - FPÖ = *mies* *mies* *mies*

BeitragVerfasst: Di 23.02.10 19:27 
Bekanntheit
Bekanntheit

reebok1981 hat geschrieben:

der gegensatz ist garnicht so krass wie du meinst..... das eine schließt das andere nicht aus und geht sehr oft hand in hand, oder wird gar erst dadurch verursacht.....

BeitragVerfasst: Fr 19.03.10 15:47 
Administrator
Administrator

Naja das kann aber auch durch Angst verursacht werden oder durch unverständnis.

Beides nicht verwerflich -religiösität auch nicht -, das Resultat schon...

Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist

BeitragVerfasst: Sa 04.09.10 10:47 
Neuling
Neuling

nein ich glaube das h.c ein atheist ist und nur gegen fremde menschen ist und deshalb einfach sagt alle juden moslems sind böse und ja christen haben auch dreck am stecken wie gewisse priester die immer noch am glauben sind aids ist eine strafe gottes usw... also hat straches wahl sslogen absolut nur provokation zu bedeuten h.c weis ja nicht mal wie gut kepab schmeckt aber alle Na*is essen heimlich kebap des anzige an was die fpö glaubt ist macht macht und noch mehr macht aber an einen gott glauben sie sicher nicht es sei den sie haben einen heiligen für sie gefunden und ich kann mir gut vorstellen wer das war ... aber ja das darf ma ja alles nicht laut schreiben oder sagen ...

BeitragVerfasst: So 12.09.10 13:04 
Freak
Freak

shisha_21 hat geschrieben:
nein ich glaube das h.c ein atheist ist und nur gegen fremde menschen ist und deshalb einfach sagt alle juden moslems sind böse und ja christen haben auch dreck am stecken wie gewisse priester die immer noch am glauben sind aids ist eine strafe gottes usw... also hat straches wahl sslogen absolut nur provokation zu bedeuten h.c weis ja nicht mal wie gut kepab schmeckt aber alle Na*is essen heimlich kebap des anzige an was die fpö glaubt ist macht macht und noch mehr macht aber an einen gott glauben sie sicher nicht es sei den sie haben einen heiligen für sie gefunden und ich kann mir gut vorstellen wer das war ... aber ja das darf ma ja alles nicht laut schreiben oder sagen ...

da hast du gar nicht so unrecht... auf der einen seite gegen die katholische kirche hetzen, auf anderen das "christliche abendland" beschützen zu wollen.. sie wollen nur macht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde