Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 19.07.18 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18.09.17 09:52 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 22.08.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Wie viele Stunden sind das so?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.09.17 20:22 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 16.05.2016
Beiträge: 55
Wohnort: Wien
Das ist bei mir total unterschiedlich. An manchen Tagen lasse ich zum Beispiel während der Hausarbeit den Fernseher so nebenher laufen, das sind dann in seltenen Fällen fünf oder sechs Stunden am Tag. An wieder anderen Tagen schaue ich überhaupt nicht fern. Am Wochenende schaue ich dafür gerne zusammen mit meinem Freund Filme oder Serien, das sind dann aber nur eineinhalb oder maximal zwei Stunden vor dem TV.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26.02.18 17:41 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 28.06.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Salzburg
Meistens zum Feierabend, also ungefähr 2-3 Stunden.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 05.03.18 15:38 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 71
Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Einige Abende schaue ich schon mal drei Stunden, andere Abende mache ich den Fernseher nicht einmal an. Besonders im Sommer sitze ich lieber mit einem Buch draußen auf dem Balkon als mir irgendwelche Filme anzusehen.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14.06.18 09:49 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 19.01.2018
Beiträge: 38
Lass ihn nach Feierabend oft so nebenbei laufen.

Aber zur WM werde ich mit Sicherheit mehr Zeit vor dem Fernseher verbringen als üblich.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15.07.18 15:35 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 31.05.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden
Hallo! In der letzten Zeit habe ich auf das Fernsehen verzichtet. Ich bevorzuge interessante Videos auf Youtube zu entdecken. Man kann viele einzigartige Inhalte problemlos finden. Einige Videos kovertiere ich zu mp4 anhand von https://www.flvto.biz/de/ und speichere sie.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de