Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 19.07.18 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Bond...
BeitragVerfasst: Fr 23.10.15 14:43 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 22.08.2014
Beiträge: 59
Wohnort: Kufstein
...wurde ja unter anderem in Österreich gedreht. Dazu spielt Christoph Waltz den Bösewicht. Ich mag Daniel Craig ja sehr gern und freue mich auf den Film. Wie sieht`s bei euch aus? Geht ihr ins Kino? Oder wartet ihr bis er ins Fernsehen kommt.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Bond...
BeitragVerfasst: Mo 26.10.15 19:16 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 18
Registriert: 09.07.2014
Beiträge: 83
Wohnort: Wien
Nach den letzten Enttäuschungen im Kino könnte das ein Film sein den man sich vielleicht sogar anschauen kann, allzu große Hoffnung habe ich da aber nicht wirklich.
Werde mir den Film schon ansehen, wenn man sich bis jetzt alle angesehen hat wieso dann jetzt damit aufhören;)
Mir ist auch egal ob er jetzt in Österreich gedreht worden ist und ob ein Österreicher mitspielt, Hauptsache der Film ist gut und ich hoffe doch darauf.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Bond...
BeitragVerfasst: Di 15.12.15 17:09 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 07.12.2015
Beiträge: 10
Ich war drin und fand ihn nicht schlecht. Was sagt ihr?

_________________
Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Bond...
BeitragVerfasst: Fr 18.12.15 15:20 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 05.11.2012
Beiträge: 13
Ich war schon drin und fand ihn super. Daniel Craig spielt die Rolle wirklich super. Ich muss auch sagen, ich habe eigentlich fast alle gesehen, auch die älteren und Daniel Craig gehört definitiv zu meinen Favoriten.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de