Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Do 20.12.12 17:07 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 11.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
Im Jänner geht´s weiter mit Staffel Nr.5! juchu!
ich hab jetzt schon einige mal die Werbung dafür auf puls 4 gesehen und immer gleich fernweh bekommen, wenn ich das schöne meer im spot sehe.
heut hab ich mir dann mal die Webseite angesehen ....dort kann man sich schon die Kandidatinnen anschauen ;)
also ein paar echt fesche sind da schon dabei.
Schaut von euch wer die Sendung? Wär cool sich hier über favoriten usw. auszutauschen.
LG


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Do 20.12.12 20:49 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 07.09.2008
Beiträge: 334
*zahn* Werd das sicher durch meine Freunin mitkriegen...ein paar Siegerinnen scheinen ja wirklich Karriere gemacht zu haben, mal sehen...moderiert die Lena wieder? Fass es nicht, dass sie mit Kedhira zusammen ist, aber wenns passt...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Fr 21.12.12 10:31 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 04.09.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Wien
Sorry, aber die, die ich bis jetzt im Cafe Puls gesehen habe, haben mich nicht so umgehaut. Da wird ja jeden Tag eine andere Kandidatin vorgestellt. Muss aber gestehen, dass ich noch nicht so viele gesehen habe, werd mal auf die HP schauen und mir dann ein Bild von allen machen. Carmen Kreuzer und Rolf Scheider sind in der Jury, oder? Ich mag vor allem ihn total gern und kann bis heute nicht verstehen, warum Heidi Klum ihn aus ihrer Show geworfen hat. Oder ist er freiwillig gegangen? Wie auch immer: Bei Lena Gercke gehts sicher um einiges entspannter zu als bei der strengen Heidi *zahn*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Sa 22.12.12 20:02 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 07.09.2008
Beiträge: 334
Ich find die Ghofran sehr fesch...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Sa 22.12.12 22:37 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 22.03.2011
Beiträge: 281
Wohnort: Wien
Ich hab mir mal die videovorstellung einer kandidatin angeschaut und fand das was sie erzählte irgendwie gut aber sie hatte einen extremen tussi akzent.
Rolf Scheider steht mit seiner schrillen art überall im mittelpunkt. Ich schätze Heidi Klum hat ihn deswegen nicht gemocht (weil sie auch gerne im mittelpunkt steht)

Da kriegt man glatt Fernweh, wenn die am Strand foos machen. Das stimmt!
Ich hoffe die Juroren sind nicht so gemein wie es teilweise in DE der Fall war.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: So 30.12.12 17:08 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 04.09.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Wien
Ganz ehrlich? Ich kann Heidi Klum nicht mehr sehen und noch viel weniger hören! Kein Wunder, dass sie mit ihren Shows immer weniger Zuschauer vor den Ofen hervorlockt - ihre ständige Selbstdarstellerei (gibts das Wort überhaupt?) ist einfach nur mühsam! Da find ich die Gercke um vieles angenehmer, weil sie selbst am besten weiß, wie man sich fühlt, wenn man vor jeder Wertung der Jury zittern muss. Muss übrigens meine Meinung revidieren: Hab mir jetzt mal auf der Puls4-HP alle Kandidatinnen angeschaut und es sind ein paar dabei, die mit ihren Maßen aus der Masse richtig rausstechen. :D


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: So 30.12.12 23:24 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 22.03.2011
Beiträge: 281
Wohnort: Wien
jop
Heidi fand ich nie wirkich sympathisch. Sie war einfach so oft schlecht drauf und hat die mädls so hart kritisiert...Ich weiss nicht was das bringen soll. After all, ist es eine show und wer will schon sehen wie die jury die models fertig macht
Versteh mich nicht falsch. Sie hat eine menge Erfahrung was das Modeln angeht aber es nervt mich ihre Art wie sie auftritt, total unsympathisch

Wie meinst, dass sie mit ihren Maßen aus der Masse richtig rausstechen :D
War jemand von euch bei der Castingtour dabei?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Mo 31.12.12 16:43 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 310
Ich hab nur mal einen Ausschnitt gesehen - fands furchtbar. Die Carmen Kreutzer ist doch selbst kein richtiges Model, außerdem ist die schrecklich gelaufen als sie einer Kandidatin mal zeigen wollte, wie ein richtiges Model läuft.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Mi 02.01.13 14:52 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 145
Wohnort: Wien
aufgepasst Mädels morgen Abend gehts rund! Wer von Euch sitzt um 20h15 vorm TV :P
freue mich so sehr dass wir in Ö keine Heidi haben... ihre Stimme macht mich krank...
Sagt, weiss jemand ob Puls 4 der einzige Sender ist der ANTM zeigt?

_________________
gotta b IN DA SPOTLIGHT!


Zuletzt geändert von indaspotlight am Do 03.01.13 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Mi 02.01.13 17:54 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 07.09.2008
Beiträge: 334
RoteZora hat geschrieben:
Ich hab nur mal einen Ausschnitt gesehen - fands furchtbar. Die Carmen Kreutzer ist doch selbst kein richtiges Model, außerdem ist die schrecklich gelaufen als sie einer Kandidatin mal zeigen wollte, wie ein richtiges Model läuft.


Ernsthaft?
Ich zitiere mal:
Anfangs posierte Carmen Kreuzer für viele Modemagazine und Zeitschriften, zum Beispiel für den Kärntner Monat. Die gelernte Friseurin arbeitete u.a. mit Persönlichkeiten wie Robbie Williams und Karl Lagerfeld, als dessen zeitweilige Muse sie auch galt, wie sie in einem Interview mit dem Radiosender Ö3 berichtete.[1]

Kreuzer posierte für Armani, Fendi[2], Gucci, L'Oréal[2] und Ottavio Missoni und wurde für die Zeitschriften Vogue (italienische und französische Ausgabe), Elle, Harper's Bazaar, The Fashion und The Face abgelichtet[3]. Auf dem Laufsteg war Kreuzer u. a. für Lagerfeld, Chanel, Jean-Charles de Castelbajac, Diane von Fürstenberg, Sonia Rykiel, Heatherette, Moschino, Atil Kutoğlu, Jean Louis Scherrer, Issey Miyake zu sehen.[4][5]

2002 und 2009 trat Kreuzer beim Life Ball auf.[6] 2006 wurde Kreuzer von der Österreich Werbung als Testimonial für eine Werbekampagne gebucht

Die Frau scheint doch etwas von ihrem Fach zu verstehen würde ich meinen...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Fr 04.01.13 00:16 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 04.09.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Wien
Bevor ich gleich schlafen gehe, schäm ich mich noch eine Runde, weil ich nicht gecheckt habe, dass Lena Gercke diesmal gar nicht mehr dabei ist! *rotwerd* Keine Ahnung warum, aber ich war überzeugt, dass Melanie Scheriau auch in der Jury sitzt, dabei ist sie die neue Moderatorin! Für alle Hardcore-Fans: Mea culpa :)

Hat jemand heute bei der Premiere geschaut? Wenn ja, wie hats euch gefallen? Gerade Carmen Kreuzer, die hier kritisiert wurde, fand ich richtig gut! Denke übrigens auch, dass sie als Model schon mehr als genug Erfahrung gesammelt hat, auch wenn sie aktuell vielleicht nicht mehr ganz oben mitmischt. Wen ich heute ziemlich zynisch fand, war Rolf Scheider, aber genau das mag ich an ihm :wink:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austria´s next topmodel
BeitragVerfasst: Do 31.01.13 22:57 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 310
Den Wikipedia-Eintrag hab ich mir auch durchgelesen, danke. Nur weil sie vor 15 Jahren mal irgendwo war heißt das noch lange nicht, dass sie auch was von ihrem Fach versteht. Die Kritik die sie gibt ist nicht fundiert und wenn sie selbst modelmäßig läuft ist das zum Fremdschämen.

Edit: Die Iris Stubegger wär ein richtiges Model bspw.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de