Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Hobbit
BeitragVerfasst: So 02.12.12 23:01 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 19.06.2012
Beiträge: 22
Wie glaubt ihr wird der Hobbit?
Herr der Ringe war gigantisch, glaubt ihr kann der Hobbit das toppen? :D


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Mo 03.12.12 09:22 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 1505
Wohnort: Linz
Nö. Herr der Ringe toppt nix. :D

_________________
_edy_ hat geschrieben:
eine pilizistin mit starken oberarmen ist bestimmt ein vorteil. denn sie kann damit zupacken und polizeigriff machen


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Di 04.12.12 09:42 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 04.12.2012
Beiträge: 7
Bin schon gut heiß auf den Film. Hab das Buch gelesen, da war ich 14 oder so... man das war schon echt der Hammer damals und hat mich eigentlich auch sensibilisiert für diese ganze Fantasy-Welt. Schon toll und ich hoffe, dass der Film meinen Erwartungen gerecht wird, aber da Peter Jackson ja auch wieder seine Finger im Spiel hat und er ja auch Herr der Ringe super umgesetzt hat, bin ich in freudiger Vorfreude.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: So 16.12.12 18:20 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart
Ich werde mir den Film die nächste Woche einmal anschauen, hab bisher ziemlich durchwachsene Meinungen drüber gehört. Manche fanden ihn toll, manch andere einfach zu lang... - ich lass mich mal überraschen, da ich die Herr der Ringe Filme ziemlich gut fand, hoffe ich, dass das beim Hobbit auch so ist.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Mi 19.12.12 18:27 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 310
Habs gesehen, war super gut!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Di 08.01.13 08:56 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 37
Registriert: 08.01.2013
Beiträge: 5
Grandioser Film.
Es wird zwar viel Hintergrundgeschichte erzählt und viel Konversation geführt, aber der Film war für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Di 08.01.13 12:13 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 07.09.2008
Beiträge: 334
ich gehe auch mal nächste Woche...ie meisten sind zufrieden, wenige fanden ihn langwierig...ist halt nichts mehr Neues wie damals bei Herr der Ringe, aber das sollte jedem klar sein...
Ich halte ja viel vom Hobbitdarsteller, der auch in der britischen Verfilmung von Sherlock den Watson sehr gut spielt...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Mi 09.01.13 22:05 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 44
Registriert: 08.04.2006
Beiträge: 345
Ich fand ihn auch gut, allerdings wirkt er durch die zahlreichen humorvollen Passagen schon beinahe etwas ins lächerliche gezogen..


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Mo 14.01.13 11:17 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Fande den Film unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Die 3D Bilder waren teilweise etwas verschwommen und auch ansonsten kann der Film nicht mit "Herr der Ringe" mithalten. Ebenfalls hat mich betrübt, dass aus so einem schmalen Buch nun 3 epische Filme produziert werden, nur um damit Geld zu verdienen...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Do 13.06.13 12:35 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 44
Registriert: 12.06.2013
Beiträge: 8
Ich war vom Hobbit enttäuscht. Die Effekte und Aufnahmen waren sehr gut, aber die Story war irgendwie zu dünn. Mir fehlte es an echten Ideen und die Kampfszenen waren auch zu lang.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Do 19.09.13 16:33 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 13.09.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Karlsruhe
Ich persönlich fand den Hobbit nicht so toll ... auch zu langwierig ...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Do 07.11.13 13:46 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 40
Registriert: 07.11.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Detmold
Ich fand es enttäuschend das man das Buch auf 3 Filmteile gestreckt hat nur um mehr Geld zu machen. An den Kommentaren hier das er zu langwierig war, merkt man das ja auch. Unterhaltsam war er klar noch, da das Buch eine Super Geschichte ist, aber ins Kino werde ich für die folgenden Teile nicht mehr gehen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Sa 16.11.13 20:24 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 23
Ich bin ja schon so gespannt auf den zweiten Teil!! Der erste hat mir wahnisnnig gut gefallen, aber würd ihn mir gern in 2D anschauen. 3D war fast ein bissi zu viel für meinen Geschmack.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: So 08.12.13 18:13 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 14.06.2012
Beiträge: 71
Fand die 3D-Effekte im ersten Teil ziemlich genial. War imo mal wieder ein Film, bei dem 3d echt cool war.
Freu mich auch schon total auf den zweiten Teil. Dauert ja nimmer lang ;)

_________________
> der frühe vogel fängt ... sich eine, wenn er nicht sein maul hält <


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Mo 09.12.13 21:54 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 24.05.2012
Beiträge: 77
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
Ich hab den ersten Teil noch immer nicht gesehen *rotwerd* möchte das aber unbedingt noch nachholen und den 2 dann im Kino sehen. Mir is eigentlich wurst ob der gut od schlecht is, es ist der Hobbit, es hat mit Herr der Ringe zu tun und damit fertig ;) *zahn*

_________________
the kids want techno


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Fr 27.12.13 10:56 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 310
Hab den zweiten schon zweimal gesehen, hehe.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hobbit
BeitragVerfasst: Di 31.12.13 15:30 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 14.06.2012
Beiträge: 71
Und? Was sagst dazu?

_________________
> der frühe vogel fängt ... sich eine, wenn er nicht sein maul hält <


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de