Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 19.07.18 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Was sind eure lieblings serien?
Spongebob 4%  4%  [ 40 ]
O. C. California 13%  13%  [ 119 ]
Scrubs 6%  6%  [ 63 ]
Malcom mittendrin 17%  17%  [ 156 ]
The Simpsons 19%  19%  [ 181 ]
Charmed 4%  4%  [ 45 ]
Gilmore Girls 12%  12%  [ 116 ]
Himmlische Familie 1%  1%  [ 11 ]
andre Serien... 19%  19%  [ 177 ]
Abstimmungen insgesamt : 908
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Fr 18.12.15 17:38 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 18.12.2015
Beiträge: 10
Derzeit finde ich Mr. Robot sehr spannend. Ich mag die düstere Simmung und den Hauptcharakter.

Die erste Staffel gibt es derzeit auf Amazon Instant Video


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Mi 30.12.15 10:04 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: 20.11.2014
Beiträge: 54
Obwohl die Serie ja schon beendet ist, kann ich mich mit How I Met Your Mother immer noch sehr gut unterhalten. Finde die Serie einfach witzig und sie begleitet mich nun auch schon seit ein paar Jahren, da fallen immer wieder Parallelen auf und man erlebt mit, wie sich die Charaktere entwickeln.

Ein paar Freunde kucken gerade die Netflix Serie Narcos und sprechen auch in den höchsten Tönen von True Detective - aber ich kann mit den Krimis nicht wirklich etwas anfangen. Eine Serie muss unterhalten, also zum Lachen bringen.

_________________
Me gustas tù


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Di 14.06.16 14:22 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 133
Mr Robot finde ich auch ganz gut, nur habe ich sie dann ne ganze Weile pausiert und ich müsste mich wieder etwas einfinden um wieder mitzukommen. Mal sehen ob ich diese Serie bald wieder in Angriff nehme. Schaue derzeit sehr intensiv Game of Thrones und House of Cards.

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Mi 06.07.16 15:19 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 113
Wohnort: Leipzig
In der Abstimmung fehlt doch deutlich Breaking Bad! Für mich meine All-Time Lieblingsserie. Zu keiner Zeit wird diese Serie langweilig und ich habe kaum spannendere Folgen als bei dieser Serie gesehen. :shock:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Di 19.07.16 11:25 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 18.07.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Oberbayern
Meine Lieblingsserie ist auf jeden Fall Prison Break, das war eine der ersten Serien, die ich geguckt habe und ich finde sie immer noch am besten. Zum Glück kommt dieses Jahr eine neue Folge raus, darauf freue ich mich schon!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Mi 20.07.16 07:34 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 86
Ich schaue in letzter Zeit wieder sehr viele Folgen von King of Queens. Ich kann dabei eigentlich immer lachen


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Fr 22.07.16 09:36 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 21.07.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Graz
Die Nanny, einfach ein Klassiker! :D

_________________
Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Fr 19.08.16 20:04 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 15.06.2016
Beiträge: 42
Alles was mit amerikanischem Crime zu tun hat, The Mentalist und The Wlaking Dead *herz*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Di 11.10.16 09:33 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 133
Wollte mal wieder was lustiges schauen und habe mit Modern Family angefangen. Das ist wirklich so lustig müsst ihr euch unbedingt mal anschauen. :D

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Do 13.10.16 10:20 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 09.04.2015
Beiträge: 117
OichBuam hat geschrieben:
Wollte mal wieder was lustiges schauen und habe mit Modern Family angefangen. Das ist wirklich so lustig müsst ihr euch unbedingt mal anschauen. :D


Ich liiiiiebe Modern Family. Alle drei Familien sind für sich genommen schon total lustig und trotzdem wird es noch lustiger, wenn sie aufeinander treffen :D


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: So 16.10.16 17:57 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 21
Registriert: 16.10.2016
Beiträge: 6
Malcolm Mittendrin :))


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Do 20.10.16 16:34 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 26.05.2016
Beiträge: 105
Wohnort: Korneuburg
Mittlerweile GoT, Stranger Things, Bosch, True Detective und all time classic King of Queens :D


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Do 03.11.16 17:24 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 04.04.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Linz-Land
King of Queens
Vikings
Eine schrecklich nette Familie
Person of Interest
Burn Notice
MA 2412
Kaisermühlen Blues
Sopranos
Gilmore Girls
Full House
Fuller House
Sons of Anarchy
Ein Käfig voller Helden
Der Prinz von Bel Air
Ein Schloss am Wörtersee
Stargate
Scrubs
Malcom mittendrin

Ich denke ich hab keine vergessen... :D :D

_________________
JaKeMa.at Location & Ausflug Tipps
www.jakema.at (Wir suchen noch Leute die uns helfen)
https://www.facebook.com/Jakema01/
https://jakema.at/forum/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Fr 25.11.16 12:23 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 03.03.2016
Beiträge: 62
House of Cards


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Sa 17.12.16 21:52 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 16.05.2016
Beiträge: 55
Wohnort: Wien
Ich habe in letzter Zeit angefangen die alten Folgen von Star Trek zu gucken. Muss sagen, gefällt mir schon ziemlich gut. Obwohl die Serie ja wirklich nicht taufrisch ist :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Do 22.12.16 16:31 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 22.12.2016
Beiträge: 6
Bin letztens sehr verrückt nach Modern Family... finde den Phil einfach unglaublich. :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Di 03.01.17 19:13 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 18
Registriert: 09.07.2014
Beiträge: 83
Wohnort: Wien
Ich bin gerade mit Halt and Catch Fire durch und kann es nur empfehlen.
Auch Rectify finde ich nicht schlecht.
Denmächst kommen ja die neuen Staffeln von Billions, The Path und The Man in the High Castle heraus.
In nächster Zeit sollte es also genug zum anschauen geben.
Goliath soll auch gut sein da werde ich mich auch mal draufstürzen;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure lieblings Serien?
BeitragVerfasst: Di 21.02.17 11:52 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 91
Wohnort: Bernau
Ich habe mir letztens erst wieder eine meiner absoluten Lieblingsserien angeschaut, nämlich True Detective und davon die erste Staffel. Es gibt selten Serien die eine so hohe Qualität besitzen. Schauspielerisch sowie inszenatorisch ist das einsame Spitze was da abgeliefert wird.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 468 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], nklinkscheap


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de