Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 19.06.18 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: privates Heimkino einrichten
BeitragVerfasst: Mi 13.09.17 13:33 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 23.03.2016
Beiträge: 112
Hi Leute,
habe vor privates Heimkino einzurichten. Dazu habe ich schon einen Beamer gekauft. Ich muss sagen, dass es nicht teuer war. Jetzt bin ich auf der Suche für Beamer Leinwand. Vielleicht könnt ihr mir welche Modelle empfehlen. Ich baruche unbedingt auch einen Vergleichtest dazu. Ich soll aber sagen, dass die Qualität des Bildes sehr von der Leinwand abhängt.

Vielen Dank für kunftige Antworten.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: privates Heimkino einrichten
BeitragVerfasst: Do 28.09.17 08:05 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 30.03.2017
Beiträge: 14
Was für einen Beamer hast Du den gekauft? Ich überlege mir diesen LG Largo https://www.beamer24.de/lg-largo-filter-3d-brillen-bluetooth-speaker?number=Largo zu kaufen. Der hat sogar 3D Brillen mit dabei, so das man richtiges 3D-Kino zu Hause erleben kann.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: privates Heimkino einrichten
BeitragVerfasst: Di 13.03.18 17:23 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Ich bin auch grad dabei, Ideen für ein Heimkino zu sammeln. Leinwand werde ich wahrscheinlich gar keine verwenden, da ich eine große weiße Wand habe. Beim Beamer bin ich mir noch ein wenig unsicher und möchte deshalb ein paar andere Meinungen sammeln. Gestern habe ich Minibeamer entdeckt. Bisher habe ich nichtmal gewusst, dass sowas existiert. Kennt jemand von euch diese Geräte und kann mir sagen, wie viel diese wirklich taugen?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: privates Heimkino einrichten
BeitragVerfasst: Mi 28.03.18 15:41 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 19.01.2018
Beiträge: 38
Zu dem Minibeamer weiß ich leider nichts, aber du solltest definitiv eine Surround Sound Anlage dazu holen! Die sind echt Klasse und verbessern dein Film- und Fernseherlebnis erheblich.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de