Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 21.06.18 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Superfoods?
BeitragVerfasst: Mi 07.02.18 17:31 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 23.11.2017
Beiträge: 37
Wohnort: Darmstadt
Hey, ich habe mich auf https://superfood-zentrum.info/ mal ein wenig über sogenannte Superfoods informiert. Was haltet ihr davon? Kenne mich damit jetzt nicht so aus.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Superfoods?
BeitragVerfasst: Di 27.02.18 15:56 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 27.02.2018
Beiträge: 4
Das würde mich auch sehr interessieren!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Superfoods?
BeitragVerfasst: Di 27.02.18 19:54 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 43
Registriert: 27.02.2018
Beiträge: 1
Ganz ehrlich, nichts. Eine ausgewogene Ernährung bringt mehr als die überteuerten sog. superfoods. Das ist in meinen Augen eine tolle Marketingmaßnahme um teilweise altbewährte Lebensmittel in tollen Verpackungen teuer zu verkaufen.
Grundsätzlich muss man aber sagen, dass sie nicht schädlich sind, sondern nur etwas teurer.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von Superfoods?
BeitragVerfasst: Mo 11.06.18 11:22 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 21.08.2017
Beiträge: 9
Ich bin ein großer Freund von Superfood! Vor allem Spirulina (https://www.vitaminexpress.org/de/spirulina) und Chlorella (https://www.vitaminexpress.org/de/chlorella) haben es mir in letzter Zeit angetan. Bei diesen beiden Superfoods handelt es sich um Süßwasseralgen, die sowohl zur Entgiftung, als auch zur Energiegewinnung und Erhöhung der Vitalität beitragen. Alle Fans von Superfood sollten diese Algen unbedingt einmal ausprobieren.

LG


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de