Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 21.06.18 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28.10.17 21:10 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.12.2014
Beiträge: 43
Hey Leute

Sagt mal, habt ihr euch schon um die Weihnachtsgeschenke gekümmert oder wartet ihr lieber bis zum Ende? Ich schaue mich jetzt schon nach Geschenken um, in der letzten Woche kann es sehr hektisch werden

_________________
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.10.17 22:43 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 21.03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Thüringen
Ich bin leider jemand der immer bis zum Schluss wartet und bereue es auch jedes Mal :(

Vielleicht wird sich dieses Jahr etwas daran ändern, habe aber um ehrlich zu sein noch nichts gekauft


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.10.17 22:49 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.12.2014
Beiträge: 43
Ich habe auch immer bis zur letzten Woche gewartet, letztes Mal hatte ich aber deswegen sehr große Schwierigkeiten Geschenke zu finden. Jetzt habe ich mich schon um einige Geschenke gekümmert, meiner Frau habe ich z.B. sehr schicke Gucci High Heels auf https://www.budapester.eu/high-heels bestellt

bin mir sicher dass sie sich freuen wird, den Kindern werde ich wahrscheinlich eine Xbox One schenken

_________________
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.10.17 23:43 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 21.03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Thüringen
Bin mir sicher dass sich die Kinder auch freuen werden, Videospiele sind ja bei der Jugend sehr angesagt. Über das Thema Frauen und Schuhe braucht man ja überhaupt nicht zu anzufangen, mit Designerschuhen kann man sicherlich nichts falsch machen :)


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.10.17 23:49 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.12.2014
Beiträge: 43
Mal sehen, nächste Woche werde ich mich auch um die restlichen Geschenke kümmern

_________________
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29.10.17 09:43 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 04.04.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Linz-Land
Meiner Frau schenke ich ein gemeinsames Wochenende mit mir in einem Wellness Hotel, ich bin mir zu 1000% sicher das es eine gute Idee ist da wir selten eine gemeinsame Zeit miteinander haben.
Für unsere Kids weiss ich es noch nicht genau, da warten wir noch etwas.

_________________
JaKeMa.at Location & Ausflug Tipps
www.jakema.at (Wir suchen noch Leute die uns helfen)
https://www.facebook.com/Jakema01/
https://jakema.at/forum/


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15.12.17 10:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 06.12.2017
Beiträge: 41
Ahh ich renn auch schon seit 2 Wochen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Stadt und bin völlig überfordert damit für alle möglichen Leute die passenden Geschenke zu finden! Ich es zum Beispiel super schwer etwas für meine Schwiegereltern zu finden, ich habe zwar keine Probleme mit ihnen aber es sind leider so richtige hobbylose und intressenlose Menschen, bei denen ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, was sie so den ganzen Tag machen. Einfacher war es da schon bei meinen eigenen Eltern, da habe ich dann aus den letzten zehn oder 20 jahren ganz viele alte Fotos zusammengesucht und dachte ich bastel was schönes draus. Aber dann habe ich im internet gesehen, das man auch einfach ein Leporello zusammesetzen lassen kann z.B. hier Das fand ich echt ganz nett und habe es mal bestellt und war dann umso überraschter von der guten Qualität zu dem Preis! Kann ich nur empfehlen falls ihr noch sucht!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21.12.17 14:29 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 15.12.2017
Beiträge: 39
Wohnort: Gmunden
Ich habe jetzt endlich alles zusammen :wink:
Die meisten Geschenke habe ich ja online bestellt. Zeit für durch die Stadt bummeln, blieb mir leider nicht. Jetzt muss ich nur noch alles verpacken. Ich mag das Verpacken ja irgendwie

_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21.12.17 15:09 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 21.12.2017
Beiträge: 10
Ich sammle das ganze Jahr über schon immer ein paar Ideen und schreibe sie auf, dann hat man kurz vor Weihnachten nicht so ein Stress ;).


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26.12.17 18:23 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 10.01.2017
Beiträge: 31
Hi alle zusammen!

Ich mache das auch immer so, wie viele hier im Thread schon geschrieben haben.
Ich sammle ein paar Ideen und wähle dann aus ihnen ein Geschenk aus.
Das ist wesentlich entspannter als in letzter Minute durch die Läden zu rennen.
In diesem Jahr waren es Winterjacken für die Kinder und ein Tablet für meinen Mann.

Lg Martina


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de