Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was gibt es für Potenzmittel?
BeitragVerfasst: Di 03.10.17 14:20 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 107
Hallo,

ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit Potenzmittel gemacht habt. Dabei meine ich aber nicht immer unbedingt das bekannte Mittel Viagra ich meine eher die unbekannten Mittel. Vor allem würde mich interessieren, was es alles gibt.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was gibt es für Potenzmittel?
BeitragVerfasst: Sa 07.10.17 04:48 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 28.09.2016
Beiträge: 77
Hallo,

also ich will das so ausführlich nicht schreiben, wozu mir leider auch die Zeit komplet fehlt, dennoch denke ich was interessantes zu haben. Schau mal einfach mal hier. Lese dich da mal schlau, da kannst echt einiges erfahren darüber. Ich denke da findest du alles was du wissen musst.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was gibt es für Potenzmittel?
BeitragVerfasst: Di 10.10.17 17:50 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 07.10.2017
Beiträge: 9
Hallo!
Wenn du dich für Potenzmittel interessierst, sollte dein erster Ansprechpartner ein Urologe sein. Er kann dir genau sagen, welche Mittel für dich infrage kommen und mit welchen Nebenwirkungen du zu rechnen hast. Ich würde dir aber erst einmal raten, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen und auszuprobieren, ob es nicht doch klappt. Meinem Mann hat dabei zum Beispiel schon ein Filmchen von dort geholfen. Es müssen also nicht immer gleich starke Tabletten oder Potenzmittel sein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was gibt es für Potenzmittel?
BeitragVerfasst: Sa 10.02.18 13:05 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 142
Es gibt wirklich viele Potenzmittel, doch am meisten sollte man die benutzen, die nicht so viel Nebenwirkungen habe und um das zu wissen, sollte man sich zuerst darüber informieren, am besten Online.
Doch meiner Meinung nach ist es viel wichtiger einen guten Anbieter zu finden, der seriös und vertrauenswürdig ist, damit man nicht übers Ohr gehauen wird. Selbst ich habe vor kurzem Online vardenafil gekauft und kam ganz gut zurecht damit, weil ich viel Zeit und Geld sparen konnte.

Ist ein blick wert.
Grüß


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was gibt es für Potenzmittel?
BeitragVerfasst: Di 27.02.18 15:55 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 27.02.2018
Beiträge: 4
Ich würde auf jeden Fall zuerst zum Arzt gehen!!!


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de