Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 21.06.18 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leute, stellt euch vor!
BeitragVerfasst: Di 17.01.06 10:27 
Super-Moderator
Super-Moderator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 7469
Wohnort: Wels-Land
Hallo Leute!

Das Szene1-Forum bekommt ständig Zuwachs und wir heißen alle anständigen Leute willkommen! 8) Wenn ihr hier neu seit, könnt ihr euch in diesem (und nur in diesem) Thread vorstellen! ;)
Alte Hasen können das natürlich jetzt auch nachträglich, ist doch klar! ;)

-von wo ihr kommt
-was ihr so macht
-eure Vorlieben
-wie ihr auf Szene1 gekommen seid
-welche Forenbereiche für euch am beliebtesten sind
-welche Forenbereiche euch am wenigsten interessieren ;)
uswuswusw...


Das Forum-Team heißt euch Willkommen und freut sich auf ne gute Zusammenarbeit und ein tolles Forum!

Also dann, legt los! :D

Bild

_________________
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Zuletzt geändert von -BADBOY- am Mi 18.01.06 08:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.01.06 20:30 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 19.04.2003
Beiträge: 2270
Wohnort: Wels-Land
na leute....nicht so zaghaft *g*

dann machs halt ich mal *g* ;)

-von wo ihr kommt
Alllso, ich komme aus Eberstalzell (auch genannt Zö, oder Zell *g*)
für alle die das nicht kennen, es liegt ganz unten in Wels-Land ;)
genau zwischen Vorchdorf und Sattledt....also einfach der A1 entlangfahren, dann kommst auch mal nach Zell :D

-was ihr so macht
Naja, derzeit "mache" ich die HTL in Wels, Fachrichtung Informationstechnologie, 5.Jahrgang => also Maturajahr :)
....und das Wichtigste im heurigen jahr: Maturareise :D ( http://www.segeln-echt.org)
Diese Schule lehrt uns wie man mit den PC's umzugehen hat *g*
....unsere Schwerpunkte liegen auf:
Programmierung: C, C++, Java, HTML, JSP, PHP....
Datenbanken, Netzwerksysteme, Verteilte Systeme, sowie Betriebswirtschaftliche und Rechtliche Grundlagen und auch Projektmanagement.
Diese Ausbildung ist für mich sehr interessant, da ich einfach ein Technikfreak bin *g*....
Leider haben sich viele diese Ausbildung anders vorgestellt, bzw. auch leichter, und deshalb sind in unserer Klasse nur noch 19 Schüler von ursprünglich 37!

-eure Vorlieben
Na: "Fressen, Saufen und Weiber" :D
naja....und auch anderes *g* ;)
Also, ich bin eher ein Vereinsmensch, bin deshalb auch bei der Landjugend Eberstalzell dabei(Vorstand) ....ist echt ein kewler Verein...bei uns in E-Zell halt :D
Sonst, gehe ich an We's meist fort, hauptsächlich im Sommer auf die ganzen "Festl" in der Umgebung.....sonst entweder Empire, oder Zeitlos...
auch gegen manchmaliges Pizzaessen ist natürlich nichts einzuwenden :D

-wie ihr auf Szene1 gekommen seit
naja, grundsätzlich via Internet *klugscheiss* :D
und sonst....
ich bin sicher einer der am längsten anwesenden hier...auch zu erkennen an meiner ID: 569 :)
und damit bei den ersten 600 Members :twisted:
ursprünglich habe ich mich ja auf infidelity angemeldet, und nach der zusammenlegung und neueröffnung bin ich automatisch auf sz1 gelandet ;)

uswuswusw
hmm.... endlich ein Punkt zum "Hirnwichsen" :D
also ein wenig zum Forum...und Forumposten.....;)
Viele die hier sind, wissen dass ich hauptsächlich im Politikforum/Computerforum/LobKritikForum unterwegs bin....
somit wären meine Interessen auch schon beschrieben ;)
Ich glaube, dass ich Politisch eine gute und vor allem Gesunde Einstellung habe, die die mich schon kennen wissen, welche ;)
Auch im Computerforum geb ich manchmal meinen senf dazu....ist auch klar, für was würde ich sonst in die schule gehen :D
und im Lob/Kritik/VERBESSERUNGsForum diskutiere ich meist mit, wie man Sachen auf der Sz1 Seite verbessern könnte....bin halt ein Möchtegern-Weltverbesserer :D ....zumindest wenns um Kleinigkeiten geht *g*
Vielen wird auch auffallen, dass ich des öfteren Kritisiere, dass es viele Dumme Leute gibt (nicht nur hier im Forum, sondern auch Weltweit *g*)
....diese Leute sind eigentlich die einzigen, welche ich nicht so gerne habe ;)

Kurz zu meinem Usernamen "ravemaster":
dieser ist noch aus der Zeit als ich so 14-15 war....da war meine einstellung auch noch diese: entweder Skater oder Raver *crazy*
und daher habe ich mich ganz klar auf eine Seite gestellt....;)
heute denke ich über dieses Thema gelassener....und obwohl ich gerne Techno/Trance/Dance höre würde ich mich nicht als "Raver" bezeichnen ;)
das einzige was noch daran erinnert ist halt eben mein username....aber diesen zu ändern, würde neben einem haufen Arbeit auch noch ein völlig neuanfang auf Sz1 bedeuten....und die rücksetzung des Postingzählers :D

....um dem Thread ein bisschen auf Schwung zu helfen: wie wärs wenn man den Titel von "Neue Members stellen sich vor" in "Members stellen sich vor" ändern würde? :)
so, und jetzt DU! :D

_________________
^([[:alnum:]_\.\-])[email protected](((([[:alnum:]])+([[:alnum:]])+)+)|(([[:alnum:]])+((\.|\-){1}([[:alnum:]])+)+))\.([a-z]){2,4}$

für die einen ist es ein regulärer Ausdruck, für die anderen der längste Smiley der Welt.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 01:02 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 698
Wohnort: Graz
Na ja.. ich bin schon ca. zwei Wochen da, aber ich nütze diesen Thread auch 8)

woher ich komme
Irgendwo im Pongau, gibt es eine alte Stadt im Gebirge... verglichen mit den anderen beiden Städten ist diese Stadt nämlich wirklich schon uralt (muss mal gesagt werden).
Und irgendwo in dieser alten Stadt im Gebirge steht ein Haus. Na ja, früher war es mal blau, aber seit ein paar Jahren ist es nun gelb. Und dieses Haus steht in einer Siedlung, die sich Dörfl nennt. Alle meinen, dieses "Dörfl" wäre ne eigene Gemeinde, aber nein, das stimmt nicht... Es ist eine schlichte Siedlung, die zur alten Stadt im Gebirge gehört...
"Dörfl" scheint recht beliebt zu sein, hier gibts nämlich auch ein "Kasperdörfl"...


Was ich so mache
Zu einem großen Teil bin ich damit beschäftigt zu schnaufen, damit ich nicht ersticke...
Ansonsten lese ich gerne, sitze ewig vorm PC und mache irgendetwas mehr oder weniger Sinnvolles im Internet (gerade wird an einem Forum gebastelt)... und daneben tu ich extrem viel fernsehen (aber heute hab ich wirklich festgestellt, dass ne Kollegin von mir genaus viel fernsieht *freu*), Musik horchen tu ich auch immer wieder...
Meine favorisierte Freizeitbeschäftigung ist aber neben dem Telefonieren auch das Schlafen... sehr empfehlenswert. Nur verstehen die meisten Menschen nicht, dass ich das am Tag mache (tja, ich nütze halt meine Zeit sinnvoll und lerne in der Nacht). Und da ich ja ein mehr oder minder strebsamer Mensch bin, lerne ich auch hin und wieder etwas...
Und wenn ich grad sonst nichts zu tun hab oder mich eine böse Anwesenheitspfilcht dazu auffordert, begeb ich mich in nen Hörsaal auf der Uni und lauche mit sehr viel Enthusiasmus und Freude diveresen Professoren, Doktoren oder einfach nur Assistenten den wirklich spannenden Stoff der Rechtswissenschaften - manchmal (vor allen in ÖR) muss ich dann zwar feststellen, dass ich noch so viel Enthusiasmus haben kann und sie trotzdem nicht verstehe, aber es geht ja nicht nur mir so.

Meine Vorlieben
Ich bin ein großer Fan von Cola... manche Menschen nennen mich süchtig :roll: Ergo auch von der Coca Cola Company (trinken tu ich aber vor allem Pennymarkt Cola und was halt billig ist) - was Alkohol betrifft, trinkt ich die Sachen lieber ohne Cola (also kein Barcadi Cola, kein Jackie Cola...), nur bei Malibu Cola mach ich ne Ausnahme, weil das ist echt gut...
Was Alkohl sonst betrifft: Ich bin kein Fan davon. Ein bissal Malibu Orange oder Malibu Cola und hin und wieder einen Schnaps (man sollte auf keiner Alm arbeiten) und ich bin glücklich.
Außdem bin ich noch ein großer Fan von Bon Jovi und Robbie Williams, aber Gott segne habe ich meine fanatische Zeit schon hinter mir gelassen...
Ich mag auch noch gerne den Opa Wilfried (ich hab ihn mal als meinen eigenen Opa adoptiert - er weiß es zwar nicht, aber das ist mir wurscht :shock: )
Ich mag gerne Sheeps, meine Freunde, Tanzen (va mit dem Wolfgang), Sonnenblumen und Miezekatzen (vor allem groooße Miezekatzen), außerdem noch Everwood, O.C., California, Monk, Dance, Himmlische Familie (ja mein Gott, ich steh halt drauf), Crossing Jordan (ganz wichtig), CSI...

Wie ich auf Szene1 gekommen bin
DoAris

Was diverse Psychoteste über mich sagen

Ich bin grenzenlos sexy ^^, die absolute Traumfrau (ach wirklich?), beim Lesen eher der interlektuelle Typ (hm, teilweise), angeblich bin ich in der Küche sehr kreativ (das wäre mir allerdings neu... Voraussetzung wäre überhaupt mal, kochen zu können), und als Haustiere sollte ich mir am besten Goldfische zu legen (da bin ich jetzt aber beleidigt, weil dann kann ich ja gleich in die Waschmaschine schauen :mies: )

So, das wars über mich!

_________________
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
(1. Joh 4,16)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 03:55 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 151
Wohnort: Kirchdorf
-von wo ihr kommt
jooo... ich bin aus steinbach an der Steyr! was ihr kennt steinbach nicht??? echt nicht?? dort gibt es oberösterreichs größten Adventkalender!!!
naja das war aber auch schon das einzige spannende an steinbach ^^
es liegt in Oberösterreich ziemlich genau zwischen Steyr und Kirchdorf
und es liegt an der steyr (wer hätte das gedacht :p ) gegenüber von Grünburg (das könnten schon mehr kennen)
-was ihr so macht
ich bin zur zeit in der 4. klasse in der HTL in Leonding deswegen wohne ich auch während der Woche im Internat in Linz und ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich es verabscheue jede woche wieder in diesem *piep* internat zu sein...
meine freizeit besteht unter der woche aus dem befriedigen meiner Internet sucht und am wochenende aus fortgehn und zeit mit der freundin verbringen :)
-eure Vorlieben
Pro:
Carpe Noctem! gutes Essen (ein weiteres argument gegen das internat), Metal! Schlafen is auch toll ;)
Kontra:
Internat! lernen (es sei denn es ist etwas das mich interessiert)
-wie ihr auf Szene1 gekommen seit
phu... mal überlegen... aja genau! meine Freundin (was sie damals noch nicht war) hat mich gefragt ob ich mich anmelde.
das war am 6.3.05 also meine User ID ist auch noch unter 100000
aber das Forum benütze ich erst seit kurzem und es gefällt mir immer mehr :)
am häufigsten bin ich derzeit anzutreffen im Off-Topic/Fun/Lob-Kritik-Verbesserungs Forum

_________________
PHILO HES ARITHMOS R.P.A.

Keiner stirbt als jungfrau!
denn das Leben fi**t jeden!!

\../ (ò.Ó) \../
Das ist der kleine Metaler, kopiert ihn in eure Sig, und er wird uns von Bunny und Co. befreien!
Kämpft gegen Bunny!!!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 08:57 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 37
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 4011
Wohnort: Vöcklabruck
und da nun der threat -dank badboy- umbenannt wurde, stelle ich mich auch vor ;)

@mrc das mit dem pseudomod war ich -wer sonst 8) :D

woher komme ich?
ich würde sagen, von daheim ;) dazu will ich keine näheren angaben machen, bitte um verständnis :)

was ich immer mache - wer ich eigentlich bin :
ich bin mittlerweile 25 jahre alt (also schon fast eine oma im forum ;) ), was viele hier nicht wissen, ich bin 2fache mum, habe eine tochter, die fast 6 jahre alt ist (anna-katharina) und einen sohn (matthias), der bald 4 wird :) so nun sei das geheimnis gelüftet.
bin viel in der natur zu finden mit meinen mäusen, wir gehen radfahren, schwimmen und eislaufen ( wenn nicht mal wieder meine bänder gerissen sind ;) ) es ist zwar nicht immer ganz einfach, kinder, haushalt und beruf unter einen hut zu bringen, aber es ist eine schöne aufgabe :) ich spiele gerne mit der holzeisenbahn von meinem sohn, und jeden tag um 14 uhr ist teestunde mit den puppen meiner tochter angesagt ;)
meine freizeit verbringe ich entweder im rettungsauto ( bin seit 1992 mitglied des örk, damals jugend, seit 1997 sani), oder bei unseren pferden.
ja das sind die dinge, die mein leben bestimmen !

warum szene1:
szene1 hab ich gefunden, als ich mir damals, während eines langen krankenstandes, einen internetzugang besorgt habe, und auch ich hab szene1 am anfang nur für pn´s verwendent..wenn man allerdings auf das forum stößt, dann kommt man nicht mehr los davon;)
hab inzwischen schon einige leute von szene1 kennengelernt, und mit einem user ist ein den 1 1/2 jahren einen tiefe freundschaft entstanden :toll: ( schatzüüüüüüü hdl)

uswuswusw?!*g*
ja was gibts sonst noch zu sagen..ich bin, wie meine mama zeitweise sagt, ein germgugelhupf, ich gehe ziemlich schnell auf, wenn mir warm wird :D das ist mein temperament, aber genauso schnell kühle ich auch wieder ab...ich bin ein ziemlicher sturkopf und ein kleines biest, das ist nicht zu bestreiten, habe zum beispiel ein paar wochen lang geschaut, wo und wie ich dem badboy im forum dagegenreden kann .. *rotwerd* irgendwie ist das auf gegenseitigkeit entstanden :D
mancheiner hat vielleicht den eindruck, ich bin daueronline, ja das stimmt soweit, dass mein pc bzw das notebook immer im hintergrund laufen, wenn ich daheim bin, ich sitze aber keineswegs immer vor dem kastl, sondern antworte halt auf nachrichten, wenn ich was bekomme.

fazit:
szene1 find ich einfach :toll:, das forum hat mir manch langen krankenstandstag verkürzt, und irgendwie will ich nicht mehr darauf verzichten. danke an unsere mods, die sich jeden tag mit fragen auseinandersetzen, die ihnen selber nicht einfallen würden;)
*anbet* und jetzt genug schleim schleim, ich übergebe das wort an den nächsten ;)

lg sunnymami

_________________
alles, was du erlebst, ist eine gelegenheit für dich, daran zu wachsen
******************************************************************


Zuletzt geändert von sunny23 am Mi 15.02.06 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 10:58 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 18.01.2005
Beiträge: 689
Wohnort: Gmunden
das mach ich jetz auch - bin zwar nicht mehr der neueste auf szene 1 aber als "alter Hase" will ich mich auch noch nicht bezeichnen - schwimm mit dem Strom :D

von wo ihr kommt

Also Ursprünglich komm ich aus dem kleinen Kaff Ohlsdorf und eigentlich bin ich auch stolz drauf - bekannt durch Thomas Bernhard oder der Asamer holding (Hauptsitz der Firma Asamer). Auf dem elterlichen Hof produziern und vermarkten wir sämtliche Arten von Gemüse!
Wohne allerdings schon seit 2 Jahren in Desselbrunn - Nahe Schwanenstadt im Haus meiner Großeltern! Hab mir das Obergeschoß ausgebaut!



-was ich so mache - zu meiner Person
vüzvü *fg*
Bleib mal bei dem namen freak, bin 21 Jahre jung und
arbeite als Kunden und Personalberater für den Maschinenring (Personalleasing)! Bin Gebietsleiter für den Bezirk Gmunden! Das klingt sehr sehr wichtig :twisted: ist aber im Grunde nix dabei: ich suche Leute (vorwiegend Landwirte) die arbeiten wollen und dazugehörige Firmen wo ich sie unterbringen kann!

Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Musik, Sport (Squasch), lesen, faulenzen oder fortgehen und fleißig saufen!


-eure Vorlieben
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Musik, Sport (Squasch), lesen, faulenzen oder fortgehen bis in d Fruah und fleißig saufen! Im Winter ist Ski Fahren mit das allerwichtigste für mich!


-wie ihr auf Szene1 gekommen seit
bin eigenltich schon des längeren registiert (ca. seit 2 Jahren)
bin eigentlich immer auf eventshooters gewesen - bis ich von lauter kleinen Kindern überlaufen worden bin *wein*

seitdem poste ich auf szene 1!

alles in allem is net wirklich aufregend mei leben!
falls doch wer fragen hat kann er/sie gerne stellen :banana:


so long ...

_________________
Signatur wegen Übergröße von Systemlord entfernt.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 11:12 
Legende
Legende
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 26.03.2004
Beiträge: 2050
Wohnort: Perg
tja meine damen und herren und "oh du fröhliche" dann schließ ich mich an.

von wo ihr kommt

komme aus einem kleinen kaff im bezirk perg dessen namen ich nicht nennen möchte (es würde würde auch niemand kennen)


-was ihr so macht

Montag: Arbeiten - Essen Arbeiten - Fernsehn - schlafen
Dienstag: Arbeiten - Essen Arbeiten - Fernsehn - schlafen
Mittwoch: Arbeiten - Essen Arbeiten - Fernsehn - schlafen
Donnerstag: Arbeiten - Essen Arbeiten - Fernsehn - schlafen
Freitag: Arbeiten - Essen Arbeiten - Fernsehn - schlafen

Freitag- Fortgehn - schlafen - Essen - Fernsehen
Samstag: Fortgehn - schlafen - Essen - Fernsefhen

Sonntag: Tod


-eure Vorlieben

Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Musik, Sport,faulenzen


-wie ihr auf Szene1 gekommen seit

beim fort gehen nach dem ein foto gemacht wurde einen flyer in die hand gedrückt bekommen und dann wollte ich das foto sehen und hab mich angemeldet.

zu meinem usernamen gibt es nichts zu sagen. mir war einfach langweilig okay :lol:

bei frage einfach´ne pn an mich!" 8)

_________________
§1 Ich hab immer RECHT
§2 Sollte ich einmal nicht RECHT haben. Tritt automatisch §1 in Kraft


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leute, stellt euch vor!
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 14:35 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 03.05.2003
Beiträge: 2538
Wohnort: Urfahr-Umgebung
Hallo ihr lieben!
Ich mach gleich weiter, bin ja mittlerweile auch manchmal hier ;-)

-von wo ihr kommt
Ich komme aus dem Bezirk UU... Oberösterreich für alle, die das nicht kennen. Mehr möcht ich nicht bekanntgeben, bin mir sicher, dass ihr das akzeptiert ;-)

-was ihr so macht
Was ihr so macht? Hm... viel und eigentlich doch wieder gar nichts. Ich studier, damit ich mal gaaanz gescheit bin und kleine Kinder unterrichten kann (auf Deutsch, werd Volksschullehrerin). Die Hälfte hab ich hinter mir und somit die andere Hälfte vor mir. Tja, dann werd ich mal gscheit feiern und danach eine Arbeit suchen. Das wird dann wahrscheinlich meine Hauptbeschäftigung sein *wein*
Neben dem Studium arbeit ich noch... wie wahrscheinlich eh schon einige mitbekommen haben, im Musikpark A1 in Linz. Ist sehr lustig und empfehlenswert... müsst unbedingt mal vorbeischaun!
Sonst mach ich praktisch nichts mehr, da ich vor lauter Bäumen keinen Wald mehr sehe *snief*

-eure Vorlieben
An vorderster Stelle: ESSEN! Ich liebe Essen machen, natürlich noch mehr, wenn ich bekocht werden und dann essen kann. Ich esse für mein Leben gern und wenn ich mal anfang, dann ist es auch schwierig mich wieder dazu zu bringen, dass ich aufhöre.
Dann natürlich lesen. Ich lese sehr gern, habe ich schon als Kind gemacht und werde das wahrscheinlich immer tun.
In der heutigen Zeit wäre es sehr unwahrscheinlich, wenn ich nicht fernsehen schreiben würde, deshalb mach ich's einfach mal. Natürlich tu ich's auch wirklich gern ;-)
Fortgehen ist auch auf jeden Fall dabei... auch wenn das zwecks arbeiten oft zu kurz kommt...

-wie ihr auf Szene1 gekommen seit
Ich hab mich vor ewiger Zeit... ich glaub 2003 registriert... keine Ahnung wieso. ich denk mal, dass mir einfach fad war und ich dadurch Szene1 entdeckt hab. Mittlerweile bin ich glaub ich kurz vorm süchtig werden!

So, das war's von mir, wünsch euch noch einen schönen Tag *baba*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 15:12 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Linz-Land
halli hallo ! :)

also erstmal möcht ich sagen dass ich die leute über mir echt bewundere wie man hier nur soviel schreiben kann .. aber ich probiers mal ..

also liebe leute ich komm aus enns .. der ältesten stadt österreichs .. bin ich doch sehr stolz darüber .. aber allerdings ist hier fast nie was los und ich schätze ich würde sterben aus langeweile wenn ich mir nicht selbst partys organisiere mit meinen freunden .. enns liegt 25km weg von linz und ich freu mich immer wieder wenn ich am abend mal nach linz oder steyr komme !
enns besteht glaub ich zur hälfte aus pensionisten ..
ein viertel erwachsenen und ein achtel coolen jugendlichen .. der rest sind kleinkinder oder 'streber' ..
in diesem achtel von jugendlichen gibts auch genug kleine gruppen von leuten die leute anderer gruppen überhaupt nicht ausstehen können !
ich bin in einer relertiv lormalen gruppe .. aber ich versteh mich ja fast mit allen gut !

tja .. was ich so mache .. gute frage .. also heute im moment bin ich leider krank .. schon ne woche .. da mach ich nicht viel .. der weg vom bett zum pc dann zum fernseher und zurück zum bett ist nicht weit .. maximal mich am abend aufzuraffen und duschen zu gehn [ muss ja sein ] .. aber jetzt bin ich hoffentlich bald wieder gesund !
und wenn ich gesund bin .. dann geh ich meistens in die schule [ gym ] , lieg daheim müde herum, bin mit freunden fort, bin in linz shoppen oder fahr nach salzburg zu meiner mum !

meine vorlieben .. hm .. ich liebe es auf konzerte zu gehen ! 2005 war ich nur au einem konzert und das war das von U2 .. 2006 geh ich auf jeden fall zur bloodhoundgang , bon jovi, und robbie williams ! hab auch schon karten dafür .. sonst .. horche ich musik .. schlafe .. aber die meiste zeit verringe ich doch mit meinem bruder + seinen freunden .. und mit meinen besten freunden !
besonders liebe ich unter anderem auch unsere dvd-abende .. jetzt denkt von euch sicher jeder .. dvd-abend .. ganze nacht filme schaun .. aber nein .. hinter dem naben dvd-abend steckt was anderes ! da gehts nur um saufen saufen und noch mal saufen .. saufen total ohne grund .. bis jeder kotzt .. krank aber witzig :D !

aber .. dass was ich am liebsten mache .. in enns wohne ich genau gegenübr von der kasserne .. und im winter ist es ein genuss vor meinem fenster zu sitzen und die armen rekruten im schnee und regen draussen am sportplatz ihre runden laufen zu sehen :) .. ist böse ich weiß .. aber lustig trotzdem !

wie kam ich auf szene1 ?
also anfangs war ich nur bei eventshooters .. dann hörte ich da von vielen leuten dass es da etwas gebe, was viel besser wäre als ES ! schaute ich mir an .. registrierte mich und jetzt bin ich da :)

uswuswusw ..
tja .. weiß nicht mehr viel was ich sagen soll ..
bin wirklich vom charakter her manchmal eine doofe nudl *crazy*
aber was soll ich tun .. so bin ich nun mal :)
aber ich freu mich immer wieder wenn mir jemand was schreibd :D

*baba* knutschii martina


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 16:23 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 1192
Wohnort: Wels-Land
hi
ich möcht zunächst alle Szene1 Forum-user herzlich Willkommen heißen!
Ich heiße Lukas! Ich hab den Thread leider erst jetzt gefunden! najo also schreib ich erst jetzt was dazu!
Ich finde das Szene1Forum total Geil!! wohlgemerkt, NUR das szene1Forum!
meinen Namen leite ich von meinen Nachnamen ab! CLEVERI=Gscheidi= Gscheidlinger= mein Nachname!:D

-von wo ihr kommt
Wels Land! genauer: Buchkirchen!
was ihr so machtIchh bin ein Mitglied der FF!
Szene1 + Forum
lernen
snowboarden
handball
...
-eure Vorlieben
alles was mir gefällt! :D
wie ihr auf Szene1 gekommen seit
Empfehlung meiner Freund!
mfg
Lukas

_________________
und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" Darauf antworteten die Steine: "Nein. Dafür sind wir nicht hart genug!!"

Fühl´ dich sicher. Schlaf mit/bei einem Feuerwehrmann.




Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.01.06 16:37 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 24.12.2004
Beiträge: 694
Wohnort: Steyr-Stadt
Na lustig, da misch ich wie gewöhnt auch ein :twisted: .

Alsooooo

Woher komme ich?
Aus einem winzigkleinen Arschkaff in der Nähe von Steyr- aber immerhin hamwa einen Supermarkt und ein Kaffeehaus.

Was ich so mache?
Ich bin quasi ein Workaholic und hab gaaaanz viele gaaaanz langweilige Hobbies, z.B. Schreiben (freier Fachjournalist und Fachfotograf für mehrere Zoologie-Magazine), Recherchieren (logisch, wenn man schreibt), Fotografieren, Klavier spielen und ethologische Studien auswerten.
Daneben hab ich noch ein paar halbwegs normale Freizeitbeschäftigungen - insbesondere Musik (und da wiederum hauptsächlich Jazz und Soul), Literatur, Tanzen und pseudowichtige Kommentare ins Szene1-Forum schreiben *fg*.
Mein Username kommt wiederum aus meiner musikalischen Vergangenheit.

Meine Vorlieben?
Kaffee, Zigarette und ein gutes Buch.

Wie bin ich auf Szene1 gekommen?
Ich wurde genötigt von meinen ehemaligen Schulkollegen und bin dann irgendwie hängen geblieben.

Lg,
Acapella

_________________
... und McHeath, der hat ein Messer, doch das Messer sieht man nicht.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: jc18957
BeitragVerfasst: Do 19.01.06 00:57 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 2889
Wohnort: Wels-Land
-von wo ihr kommt
Vor 3 Jahren hab ich noch, seit meiner Kindheit an, in Steinhaus bei Wels gewohnt!
Jetzt komme ich aus Leombach (Vorort von 4621, Sipbachzell) einem kleinen aber feinen Vorörtchen (200-300 Einwohner), das aber so zentral liegt, dass man schnell überall hinkommt!

-was ihr so macht + eure Vorlieben
Ich arbeite für einen "kleinen" Sportartikelhandel (Intersport) als Einkäufer für Outdoor Hartware! In der Firma verbringe auch einen Großteil meines Lebens, bin aber noch kein Workoholic!
In meiner Freizeit findet man mich "ab und zu" auf Szene1, sonst bin ich viel unterwegs, bei Freunden bzw. beim Nachbarn und fortgehen tu ich natürlich auch noch gerne! Lese auch gerne, kommt aber zur Zeit zu kurz!
Sport betreibe ich im Winter meinen absoluten Lieblingssport Skifahren und im Sommer gehe ich gerne Golfen, Wandern und Laufen

-wie ihr auf Szene1 gekommen seit
Bereits hier schon beschrieben!
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?p= ... ght=#85680

Wer noch mehr wissen will! Schreibts mir einfach eine PN!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vorstellrunde!
BeitragVerfasst: Do 19.01.06 09:50 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 01.01.2004
Beiträge: 837
Wohnort: Urfahr
Na gut! Dann werd ich auch mal versuchen eure Neugier zu befriedigen!

Also

1.) Von wo ihr kommt:
:arrow: Also ich komm aus einem kleinen Dörfl ca. 15 km nördlich von Linz! Und dort wohn ich am Waldrand! Was soviel bedeutet, dass ich meine Jugend in vollen Zügen genossen habe, einige blesuren davongetragen habe und als ich älter wurde es trotzdem leicht war auf tolle Party´s zu gehen, da 15 km ja wirklich nicht viel sind!
Ob unserer Ort der mittlerweile vor ein paar Jahren zur STADT erhoben wurde irgendwann einmal eine Art Symbiose *crazy* oder suburb mit Linz eingeht kann ich euch jetzt wieder nicht sagen, aber bei dem Wachstum könnte ich es mir durchaus vorstellen

2.) Was ihr so macht
:arrow: Also derzeit bin ich Zivi! Also Zivildiener! Warum? Naja für mich hat sich bereits während meiner Ausbildung die Frage gestellt, entweder mache ich etwas beim Heer, bei dem ich meine angelernten Fähigkeiten weiter einsetzen kann und dann auch eine militärische Karriere einschlagen kann, oder aber ich such mir eine Zivi-Hacken die mir wirklich Spaß macht! Nun da dann die Bauergänzungsabteilung des Heeres aufgelassen wurde und trotz Beziehungen auch nichts zu machen war, dass ich in die Planungsabteilung des Heeres gekommen wäre, hab ich mich umgesehen und bei der SChuldnerberatung Oberösterreich einen Zivildienstplatz gefunden! Mittlerweile bin ich schon fast 4 Monate dabei und bin froh, dass ich das mache! Auch wenn ich sage, dass ich sicherlich was verpasse weil ich nicht beim Heer bin, muss ich auch andererseits sagen, dass ich hier wirklich viel lerne, was ich nicht missen möchte! Die Erfahrungen die ich hier mache, haben mich schon sehr viel gelehrt, was mein Verhalten und meine Umgangsweise mit Geld betreffen! Also von dem her echt toll! Mir macht´s Spass!

3.) Eure Vorlieben
:arrow: Also da ja gerade Winter ist, muss ich mal als allererstes sagen SNOWBOARDEN! Ist einfach ein Wahnsinn wenn man einen unverspurten tiefverschneiten Hang vor sich hat und einfach nur SPaß haben kann! Fahr jetzt 4 Jahre lang und muss sagen, dass ich für das meines Erachtens nach schon relativ gut fahre! Ja! Des Weiteren geh ich wenn es das Wetter zulässt gerne Radeln oder Laufen und im Sommer an den Wochenenden manchmal auf den Golfplatz, auch wenn das meistens zu kurz kommt! Jeder der sich jetzt denkt ich bin ein Snob oder ähnliches! Na gut! Aber mir geht es nicht um die Clubatmosphäre oder die Beziehungen die man dort schließt, sondern rein nur um das SPiel! Deswegen bin ich auch gern am Platz, wenn es regnet, denn dann kann man alleine seine Runde gehen und einfach nur entspannen, oder früh am morgen! Das macht einfach Spaß!
Des weiteren noch auflegen wobei das eher mehr Spaß als Ernst ist und ich das eigentlich noch nicht wirklich check! Aber es wird! Das braucht einfach zeit und Kohle die ich nicht habe!
Achja und dann wäre da auch noch Fotografieren! Darüber könnte ich jetzt Ewigkeiten schreiben aber ich halte mich kurz! Fotografieren macht einfach Spaß! Diese vielfältigsten Möglichkeiten, die man hierbei hat sind einfach unglaublich und toll einfach genial und es gehen einem nie die Ideen aus, das ist einfach wunderbar

4.) Wie ihr auf Szene1 gekommen seit!
Das weiß ich nicht mehr! Hab letztens mal anchgeschaut! Bin seit 01.01.2004 angemeldet aber warum und weswegen keine Ahnung! Aber seit ca. einem 3/4 Jahr bin ich regelmäßig auf Szene1 Fotos anschauen und seit ca. 1/4 Jahr (denk ich) auch regelmäßig im Forum wobei meistens nur als Leser und selten als Poster! Tja und da ich mittlerweile auch Szene1 FOtograf bin wurde halt das auf Szene1 sein immer mehr und ist jetzt schon fast in eine Art Sucht ausgeartet!

5.)Usw.Usw.Usw.
:arrow: Was ich sonst noch so sagen will
a) Ganz wichtig sind mir auch meine ganzen Freunde, die ich über die Jahre schätzen gelernt habe! Das sind einfach spezielle Freunde von denen ich weiß, dass ich mich IMMER auf sie verlassen kann!
b) Was auch der Wahnsinn ist, ist das TEAM COMET!! Ich weiß viele werden sich jetzt denken was geht mit mir, aber wir sind einfach einige Leute ( so ca. 20 bis 30) die sich kennen und öfters treffen (früher jeden Tag über 3 Jahre) mittlerweile hauptsächlich nurmehr an den Wochenenden und es sind auch nicht mehr soviele dabei (meistens ca. 10 Leute maximal) doch es ist einfach ein Wahnsinn was wir schon alles aufgeführt haben war echt toll
c) Meine Meinung ist immer gewesen und wird immer sein akzeptiere mich so wie ich bin! Ich bin zwar tolerant aber auch stur bin zickig und eigenwillig! Doch das bin einfach ich! Und damit muss auch ein jeder der mit mir zu tun hat zurechtkommen! Auch wenn es hart klingt aber es ist einfach so, denn ich bin zwar einerseits so, dass ich viele Dinge in meinem Leben als Selbstverständlich ansehe, andererseits auch für andere da bin, wenn sie mich brauchen!

Tja ich denke das war jetzt mal alles!

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag

GR$$TZ DaViD

_________________
... .. . David
_________________
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.01.06 19:19 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 871
Wohnort: Wels-Land
Hallöchen alle miteinander! *wink*

Nun ja, um folgende Fragen zu klären, auch wenn ich schon länger bei szene1 dabei bin...so nachträglich halt, teile ich folgendes mit:

-von wo ihr kommt

Nun ja. Ich wohne in OÖ, in Thalheim bei Wels. Thalheim ist wirklich nicht weit weg von Wels, ich gehe zu Fuß vielleicht 20 Minuten nach Wels.
Ich wohne in Thalheim gaaanz oben am Berg, bei der Kirche/Musikschule - vielleicht ist Thalheim manchen ein Begriff, denn es wird oft gesagt, dass dort oben am Berg die "High Society" wohnt. Wie man es nehmen mag - ich sage immer, der Ort ist das Ghetto...wobei einige zum ausschließen sind, weil ich manche kenne, so weit, so gut.
Außerdem habe ich eine schöne Aussicht, die bis nach Hörsching reicht (zum Flughafen, wo mein Dad arbeiten) - bzw. ins Mühlviertel.

-was ihr so macht

Was ich mache? 40 Std-Job (meistens sind es mehr Stunden) in der Baubranche in Wels-Land.
Ansonsten: viel lesen, Musik hören und künstlerisch betätigen (male und zeichne sehr gerne...da ich früher in eine Kunstschule gegangen bin)
Nun ja. Weiters mit dem Freund beschäftigen (muss ich ja, sonst geht er mir noch ein ;) ) bzw. mit Freunden/innen treffen...und sportlich muss ich auch sein...gehe mit Vorliebe Turnen: Aerobic, KickBoxen, .... was mir gerade gefällt zu machen!

-eure Vorlieben
Meine Vorlieben...sie obigen Punkt (was ihr so macht).
Für mich ist das irgendwie ... die selbe Frage.

-wie ihr auf Szene1 gekommen seid
Auf szene1 bin ich gekommen... also ich war früher einmal unter einem anderem Namen angemeldet, weil ich damals - einen Freund suchte. Wie jeder andere wollte ich das auch einmal probieren, übers Internet chatten, und Leute kennen lernen und dann treffen...So hat das angefangen, da war ich aber ein paar Jahre jünger als jetzt. Weil lauter "komische" Leute mir schrieben im Internet (die nicht mein Typ waren)
Auf jeden Fall meldete ich mich ab. (Ich hatte bei allen möglichen Single-Börsen Kontakte...so ca. 5 verschiedene Anbieter).

Irgendwann registrierte ich mich wieder - weil immer, wenn ich fort ging, wurden Fotos gemacht von Szene1 und da dachte ich mir: melde ich mich an (auch weitere Freundinnen haben sich angemeldet).

Mein Nick "J-Lo" kommt daher, weil ich J-Lo`s Musik gerne höre....außerdem habe ich mindestens einen solchen Stockerlpo wie sie.
...manche sagen, ich hätte mich Lara Croft nennen sollen, da ich ihr viel ähnlicher sehe - ich sehe das aber nicht so. Somit:

soweit, sogut: J-Lo


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20.01.06 20:07 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 17.03.2005
Beiträge: 1083
Wohnort: Steyr-Land
Grüß euch!!!!

wenn sich da so viele vorstellen muss ich da natürlich auch mitmachen!!

1.) ich wohne in Rohr/Kremstal. kleiner ort (ca.1200 Ew) 30km südlich von linz. neben bad hall und kremsmünster.
man kommt innerhalb von 30 min überall hin. linz, wels, steyr.

2.) ich gehe in die HTL Steyr (2.Klasse) in die fachrichtung fahrzeugtechnik. vorher bin ich in das stiftsgymnasium schlierbach gegangen, aber dann latein- und autobedingt in die HTL gewechselt. in meiner freizeit sitz ich zurzeit viel vorm pc. wenn sonst zeit bleibt gehe ich gern snowboarden. im sommer spiele ich dann wieder ein bisschen basketball (mir hats aber leider gestern im zuge einer dachlawine meinen korb heruntergebogen), oder bin mit meinem moped/mountainbike unterwegs.

3.) bin ein großer motorsportfan. am liebsten hab ich supermotorennen! werd mir dieses jahr wieder welche anschauen. im fernsehen schau ich gerne motogp.
weiteres steht im vorigen punkt.

4.) meine anmeldung auf szene1 erstand fast durch "gruppenzwang". nachdem sich in meiner klasse viele angemeldet haben, hab ich das auch gemacht. und jetzt bin ich Heavy User im forum. das hab ich allerdings erst vor ca. 2 monaten entdeckt!! vorher hatte ich keine ahnung dass es existiert.

5.) Musik: vor einigen monaten bin ich von Rock/Metal auf Hip Hop und Rap umgestiegen und seit dem ich ADSL habe wächst mein musikordner ständig.

ich wünsche allen noch eine schöne zeit in diesem forum!!!

mfg jogi

_________________
Bild
--> klick Banner für mehr....
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23.01.06 16:53 
Szene1-Team
Szene1-Team
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 977
Wohnort: Salzburg-Umgebung
Also mal vorweg :)

ich heiße Christine (hasse den namen) aber bitte chrisi sagen :) is einfacher und besser

-von wo ihr kommt
ich komme aus Oberndorf bei Salzburg ist eine Stadtgemeinde 19 km von salzburg stadt weg :) aber sehr schön und von uns kommt das weihnachstlied stille nacht heilige nacht

-was ihr so macht
Chatten, Skype, computer spielen
Ich bin eine begeisterte tänzerin udn mache im moment den Bronzekurs
ich habe eine deutsche reitpony araber stute (fotos im album)
dann kümmere ich mich noch um meinen freund :) und meine anderen Friends :)

ich gehe in die schule (HAK) informatik zweig :) wir sollen lernen wie man sich am besten im i-net präsentiert. was aber nicht der fall ist (dumme lehrer) wenn ich meine matura habe (2007 mit ein bisschen glück) möchte ich gerne industriellen umweltschutz an der montanistischen universität in leoben studieren :)

-eure Vorlieben
mathe, mein pferd, mein freund, TANZEN, hohe schuhe, ehrlichkeit, viel viel reden

-wie ihr auf Szene1 gekommen seit
hm das war als ich in steinerkirchen auf einem ponygestüt geritten bin und dann ist die tochter immer auf szene1 gewesen irgendwann hab ich mcih auch angemeldet :) ich war der erste salzburger user *stolzbin*

tja sonst fällt mir nichts ein sons nutze ich die edit funktion ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23.01.06 17:22 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 870
Wohnort:
sooo ich auch will! :)


also ich komm aus Laa an der Thaya bez Mistelbach in NÖ; kennt warscheinlich kein mensch!
Ich bin 21 jahre jung und arbeite zur zeit noch in einem kleinen Keramikgeschäft im Verkauf und im Büro.

Ich bin gern mit meinen Freunden unterwegs --- PARTY; :P
Bin aber auch mal gern zuhaus und schmeiß mich vorn TV ---- Chillen

Richtige Hobbys hab ich keine ich mach das wofür ich zeit, geld und Lust hab dazu gehört: Reiten, lesen, Szene 1 :roll:, Kino, Auto´s (Honda), usw.!

Auf szene1 bin ich durch die Honderpower seite gekommen da viele User von HP auch auf Szene1 reg sind!

So ich glaub das war´s mal von mir!

Wünsch euch noch ne schöne Woche!

Bussal LG stefi


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23.01.06 17:48 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Amstetten
so ich will mich auch mal vorstellen!!!!!

Woher ich komme
aus bezirk amstetten. wenn jemand genaueres wissen will muss er mir nur eine PN schreiben!!!

Was ich so mache
also ich gehe derweil (das letzte jahr) in die hauptschule danach werde ich in die hak waidhofen wechseln. und da mach ich da meine matura. oder wenigstens ist das mein plan!!!!

Meine Vorlieben
sind nicht unbedingt so viele. ich habe nicht unbedingt das aufregenste leben. aber außer schule und lernen und hausaufgaben machen, lese ich noch und tanze sehr gerne. mach schon seit 9 jahren jazz-dance bzw. ballett (ballett hab ich früher gemacht) und musik hören. aber bitte keinen techno!!!!!

Wie ich auf Szene1 gekommen bin
ganz einfach, meine freundin war da angemeldet und war begeistert davon und deswegen hat sie mich "gezwungen" ( :D ) mich anzumelden!!!


so das war ich!!! wenn ihr irgendwas wissen wollt. PN schreiben!!!!!
bye

_________________
Alles ist möglich - Lotto ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 16:20 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 66
Gut gut.. Ich stelle mich auch vor....
Bin zwar schon ewig hier registriert war aber nie im Forum :-)

Woher ich komme
Naja zur Zeit bin ich in Salzburg Stadt aufgrund --> HTL
Ansonsten ein kleines Örtchen im Pinzgau

Was ich so mache
Zur Zeit bereite ich mich auf die Matura vor....
5.Jahrgang HTL für Elektrotechnik.... tjoa un im Mai is schluss mit lustig :-)
Ansonsten nütze ich meine bescheidene Freizeit für zu viele Dinge...
mit friends unterwegs sein
Musik hören bzw. spielen
HP basteln
Sport
etc.etc

Wie ich auf Szene1 gekommen bin
Wurde auch mal geknipst und bekam nen Flyer in die Hand gedrückt..


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 16:26 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 847
Wohnort: Steyr-Land
Serwus, i bin da Pande (sorry aber Begrüßungen khörn in Mundart)

Meine Haar und Augenfarbe ist braun ich komm aus Steyr und spiele leidenschaftlich gern Klavier und Keyboard und hör gern Metal /Hard Rock.
Ich geh ind HLW Steyr in die 1AKM.

Bin ungefähr ein halbes Jahr in Szene1 und es gefält mir recht gut. Biel Spass noch an alle mim Forum.


Zuletzt geändert von Pande am Mi 25.04.07 14:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 16:32 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Amstetten
@Pande: wie wärs waunst mehr lernst...daun miasast net aus langweile einaschreim... ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 16:56 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 56
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 15717
Wohnort: Wels-Stadt
jagameista90 hat geschrieben:
@Pande: wie wärs waunst mehr lernst...daun miasast net aus langweile einaschreim... ;)


1.) kein dialekt im forum!
2.) kein gespamme!
3.) keine sinnlosposts!

@die anderen:

spart euch das, wenn ihr das nicht so macht wie die anderen auf der ersten seite!
erst lesen, DANN posten ;)
mfg knacki

_________________
Viele Menschen verwechseln "Paroli bieten" mit "Parolen schreien" ;)
http://www.alteknacker.at/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01.02.06 10:11 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 1236
Wohnort: Linz (Stadt)
hey das find ich gut... :D

erstmal... *wink* an alle!!!

wer bin ich?? gute frage :)
mein name ist claudia, ich bin 21 jahre alt und wohne im stadtkern von linz... im moment seh ich zwar meine wohnung so gut wie nie, weil ich mehr bei meinem schatz bin (übrigens allyoucaneat), aber das macht gar nichts!
ich bin ein sehr sensibler und sozialer mensch... früher war das meistens so extrem, dass ich alle anderen leut vor mich gestellt hab... mittlerweile kann ich auch schon egoistischer sein! :)
ansonsten informiert meine nickpage gut über mich ;)

woher komme ich??
das hab ich im prinzip e oben schon mitbeantwortet... ursprünglich komme ich aus leonding, wo meine eltern immer noch in einem haus wohnen... aber irgendwann kommt das alter, wo man eine eigene wohnung will und das hab ich vor 1einhalb jahren auch verwirklicht :D

meine vorlieben
->also ich tanze für mein leben gern! das geht im moment auch ziemlich gut, da ich auch in einer tanzschule arbeite und so das hobby mit der arbeit verbinden kann! da fühl ich mich immer so unendlich frei und kann richtig abschalten...
->ich mache wirklich gern verrückte sachen... einfach richtig spontan sein und dinge tun, die man sonst nie tun würde - gott sei dank ist mein schatz da genauso drauf, das wird dann immer recht witzig!! :D
->ich male auch leidenschaftlich gerne... ebenfalls etwas, das mich zur ruhe bringt, meine gedanken zu ordnen und wirklich objektiv über verschiedene dinge nachzudenken!
->naja, und natürlich szene1... :D seit ich das forum entdeckt habe bin ich da überhaupt nicht mehr wegzubekommen und hab schon manche stunden, wo ich eigentlich arbeiten sollte, im forum verbracht!!
außerdem mag ich szene1 seit ein paar wochen noch mehr, weil ich meinen süßen hier im forum kennengelernt hab!! :inlove:

was mache ich
wie gesagt, zur zeit arbeite ich in einer tanzschule in linz im büro... allerdings bin ich eigentlich auf dem weg krankenschwester zu werden. leider hab ich aber im letzten jahr ziemlich viel zeit im krankenhaus verbracht und konnte daher die ausbildung nicht fortsetzen. werd mich jetzt wieder dranmachen, von vorn anzufangen! :roll:
außerdem fang ich jetzt mitte februar mit der sani-ausbildung beim roten kreuz an, das wollt ich immer schon machen und jetzt hab ich die einmalige gelegenheit dazu!

wie ich auf szene1 gekommen bin
wenn ich das noch wüsste... bin eigentlich seit 3 jahren dabei... war nur zwischenzeitlich gelöscht, da mein ex was dagegen hatte, dass ich auf solchen seiten online bin (wegen anderen männern! :roll: ) und nachdems dann aus war, hab i mi einfach wieder registriert...
aber ich schätz mal, dass ich mal fotografiert wordn bin oder so und ich dann so ein szene1-karterl in die hand gedrückt bekommen hab... oder keine ahnung! fazit is jedenfalls, dass ich viel zu oft auf dieser seite bin *gg*

wer will kann mir ruhig ne pn schreiben! freu mich über jede post!!

_________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus......


Zuletzt geändert von teuferl007 am Do 16.02.06 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05.02.06 01:15 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Kirchdorf an der Krems
Das ist ja mal ne tolle idee!

Wie ich zu Szene1 gekommen bin:
Also, am anfang hab ich das ganze ja eher blöd gefunden, weil mir das alles so vorgekommen ist, als wärs für machos und tussen.
Dann bin ich zur einsicht gekommen, und es tut mir immer noch leid das ich so falsch lag... Ihr seids echt Super!!!
Naja, ich hab mich angemeldet, weil ungefähr 13 Leute aus meiner Klasse hier angemeldet sind, und ich mal schauen wollte, wies so ist!

Mittlerweile bin ich sozusagen süchtig und oft auch im Forum.

Wer ich Bin:
Hmm... Naja ich heiße Sarah und bin aus Wartberg an der Krems. Ich gehe in Kirchdorf ins Gym in die 4C. Und bin 14.

Was ich gerne Mag:
Ich mag meine Freunde, meinen Computer, mein Zimmer, fernsehen, lesen, gute Musik,....

Was ich nicht so gerne mag
arrogante leute, fleisch, brokkoli, chemie, reckturnen


:)

So jetzt fällt mir leider nichts mehr ein, was ich noch über mich sagen könnte, aber wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Und wenn ihr mal bei meiner Userpage reinschaut, fänd ichs echt super!

LG, Sarah

_________________
Wer hören will muss fühlen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de