Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 21.06.18 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 16:34 
Administrator
Administrator

Online-Status: Offline
Wir hätten gern Feedback für unsere '"Arbeit" hier im Szene1-Forum
Ihr könnt schreiben, ohne euch ein Blatt vor den Mund zu nehmen, solange ihr Eure Statements ordentlich beründet!

• Gibt es Handlungen des Mod-Teams, die du nicht verstehst?
  • Fühlst du dich ungerecht behandelt?
  • Findest du das Auftreten eines/mehrerer/aller MODs unangebracht?
  • Findest du, dass alles toll ist :D

Wer aller zum Forum-Moderations-Team gehört siehst du hier: http://forum.szene1.at/staff.html

Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist

Zuletzt geändert von Seimon am Di 12.09.06 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 16:47 
Stammgast
Stammgast

ich hab jetzt mal auf gut geklickt (mit vorbehalt)

habs schon einmal in den "verwarnungs"-thread geschrieben, dass ich manchmal das auftreten einzelner mods nicht nachvollziehen kann.

ausserdem sollen sie sich selbst an die regeln halten, was sinnlosposts und chatähnliche einträge angeht. sie verlangen es ja auch von uns normalusern ;)

ansonsten bin ich sehr zufrieden, dass das forum so gut gewartet wird :toll:

thanxx für die viele arbeit :anbet:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 17:05 
Stammgast
Stammgast

alles toll :toll: *crazy* :banana:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 17:18 
Bekanntheit
Bekanntheit

ich finde, das bei einzelnen mods (ohne jetz namen zu nennen), obwohl es eigentlich nach den forumsregeln verboten ist, viele posts ziemlich sinnlos sind (praktisch joke-posts).....und wenn das von den "normalen" usern jemand macht, wird man gleich ange...... .
ansonsten finde ich die arbeit ganz gut, is ja sicher auch nicht ganz leicht, ein so ein großes forum zu modden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 20:04 
Administrator
Administrator

eda24 hat geschrieben:
ich finde, das bei einzelnen mods (ohne jetz namen zu nennen), obwohl es eigentlich nach den forumsregeln verboten ist, viele posts ziemlich sinnlos sind (praktisch joke-posts).....und wenn das von den "normalen" usern jemand macht, wird man gleich ange...... .
ansonsten finde ich die arbeit ganz gut, is ja sicher auch nicht ganz leicht, ein so ein großes forum zu modden.....

Namen würden uns schon interessieren. So können sich die Betroffenen bessern.
Du kannst Seimon oder mir eine PN schreiben auch wenn zB ich betroffen bin, für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Ebenso das restliche MOD-Team.
Aus diesem Grunde gibt's ja diesen Thread: Damit wir sehen, wo wir uns noch bessern könnten.

Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 21:52 
Administrator
Administrator

Genau dasselbe wollte ich eben auch schreiben.

Seimon hat geschrieben:
Ihr könnt schreiben, ohne euch ein Blatt vor den Mund zu nehmen, solange ihr Eure Statements ordentlich beründet!

in dem Punkt spricht Seimon für uns alle.
Natürlich interessiert es uns was die User von uns halten und v.a. die Frage nach dem "Warum?"
Also lasst euren Ärger - sofern vorhanden - gerne freien Lauf solange es in keinem gespamme ausartet.

Auch wenn manche User es scheinbar nicht glauben wollen, es herrscht hier im Forum totale Meinungsfreiheit - insofern könnt ihr uns natürlich auch kritisieren (natürlich mit Namen ;) ), solange das angemessen geschieht.
Wir schreiben schließlich auch nicht "der xxx issn Arschloch" (außer zu nem andrem Mod oder VIP :D )

Gruß, Atheist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 21:57 

..und ich bin kritik gewohnt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.07.06 22:00 
Bekanntheit
Bekanntheit

naja bin eig ganz zufrieden mit den mods....wäre mir bis jz nix schlimmes aufgefallen was mich verärgert hätte :toll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 01:32 
Szene1-Fotograf
Szene1-Fotograf

na dann fang ich mal an mit den namen

SEIMON
also am seimon hab ich eigendlich nicht wirklich was auszusetzen, macht seine sache wirklich ordenlich.

LUNA
da luna muss ich nur gratulieren, da seit sie LSZ und vor allem den fakeuser threat leitet, ist das niveau wirklich gestiegen (LSZ) und im fakehunter geht wirklich was weiter. echt großes lob!

ALTER KNACKER
was den alten Knacker angeht passts so eigendlich, aber
für das dass ich früher oft wegen chatgesprächen ermahnt wurde, machst du (oder er, je nachdem wie ichs schreiben soll) ganz schön viele sinnlos post oder einfach nur blöde bemerkungen (auch wenn sie manchmal echt gut sind, aber otto normal user soll sowas ja auch nicht tun), wo ich mir schon des öfteren gedacht habe "geh doch in den chat..."

MISTYFLIPMARTIN
sag nur eins: hart aber gerecht (auch wenns manchmal echt hart ist, deswegen manchmal doch nicht soooo böse reagieren)

MUHADIB
gute bereicherung fürs fakehunter, aber leider sonst nicht wirklich viel bemerkt

BADBOY
ich sag mal nur schon Kultstatus...

Z MASTER
das selbe wie bei mistyflipmartin (nur das mir dein avatar irgendwie auch noch unheimlich ist...)

DJ PHM
entweder ich übersehe dich in letzter zeit immer, aber recht viel mitkriegen von dir tu ich leider nicht mehr...
obwohl ich immer deine bissigen kommentare geschätzt habe

ATHEIST
auch ein Mod mit dem ich persönlich nicht soviel zu tun hab (bin scheinbar immer wo anders...)

TOMO16V
netter geselle, habe aber im forum noch nie was mit dir zu tun gehabt (bin nie bei den autos :D)

FÜR ALLE MODS:
was mir in letzter zeit auffällt, dass ihr in einigen punkten nicht mehr so hart durchgreift, zB.: was dialekt angeht, SPAMMING (da habt ihr echt nachgelassen oder vielleicht ist es einfach zu viel geworden...) und manchmal flamming was ihr überlest. außerdem kommt mir vor als würdet ihr das leiten einer diskussion in die richtige richtung auch nicht mehr so ernst nehmen. Und bitte geht härter gegen die ganzen hilfsmods vor

Aber besser wie ich hier angefangen habe (unter anderem nick :D) wo es noch keine mods gab (zB.: sigi lehner :D)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 12:37 
Freak
Freak

okay...ich mach weiter...

SEIMON:

naja...muss ja als admin alles passen...also kann ich nichts aussetzen...

gleich mal zu meinem lieben Z_MASTER :D :

naja...ich denke dass du oft zu schnell eine verwarnung hergibst und das forum zu ernst nimmst ...ein wenig freiheit sollst du den usern schon lassen...
ich gehe jetzt nur von mir aus da ich FRÜHER ein problem mit dir hatte...und wie ich dir schon sagte ein od. 2 verwarnungen nicht wirklich eingesehen habe...
rest wurde schon privat besprochen denk ich...

ALTER KNACKER :

mir fällt auf das bei dir in letzter zeit die qualität der posts fällt..wie wuzel schon sagte...und viele sinnlosposts machst du auch...gegenüber den newbies und jugendlichen...zu den älteren bist du ganz normal... find das einerseits immer lustig aber andererseits gehört sich das nicht...

MISTYFLIPMARTIN:

Kein Problem...
Ausser das er vil. die Threads zu schnell sperrt...da sich daraus schon noch etwas ergeben kann...vil. solltest du bevor du einen thread sperrst etwas darüber nachdenken..den es kam auch schon vor das Seimon ihn wieder entsperren musste..und das ist dann auch unnötig arbeit für den admin...

MUHADIB:
im fakehunter: :toll:

BADBOY:
Kein Kommentar...

Die Posts einfach :shock:
Die Legende...:D

DJ PHM:

Von dir hab ich in letzter zeit auch nicht mehr viel gehört...oder bin ich da immer im falschen forum?

ATHEIST

gleiches wie DJ PHM

TOMO16V:

einfach ein Autofreak...
kann man nichts sagen...

LUNA:

endlich wird im fakehunterforum auch mal etwas gemacht...früher wurde da einfach zuwenig gemacht... :toll:

Im Großen und Ganzen macht ihr die Arbeit ganz gut...nur weiter so... :toll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 12:45 
Bekanntheit
Bekanntheit

Ich finde eigentlich alle Moderatoren sehr gut, denn sie verhindern das absinken der einzelnen Foren zu einem niveulosen hin und her, löschen Sinnlos- und (die meisten) Mundartposts. Ohne die Mods wäre das Forum wahrscheinlich niveulos und unlesbar. Gratulation an alle und weiter so!

"'Head banging' ist eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Metal-Musik-Fans. ... Die Fans stoßen immer wieder mit dem Kopf gegen Wand, Boden, Bühne, oder Tür, während sie ihrer Lieblingsband zuhören."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 13:00 
Benutzer
Benutzer

bin mit "unseren" mods auch vollauf zufrieden :toll: großes lob meinerseits...

gewisse aufregungen in threads von wegen verwarnungen und so kann ich von seiten der user jedoch auch ein bissl verstehen...aber wo viele leute unterwegs sind kann es eben auch einmal zu fehlentscheidungen kommen...(möchte aber niemandem etwas unterstellen!)

aber im großen und ganzen: :toll:

so long...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 13:24 
Legende
Legende

wuzel87 hat geschrieben:
na dann fang ich mal an mit den namen
LUNA
da luna muss ich nur gratulieren, da seit sie LSZ und vor allem den fakeuser threat leitet, ist das niveau wirklich gestiegen (LSZ) und im fakehunter geht wirklich was weiter. echt großes lob!

MISTYFLIPMARTIN
sag nur eins: hart aber gerecht (auch wenns manchmal echt hart ist, deswegen manchmal doch nicht soooo böse reagieren)

yep unser mistyflipmartin, wirklich hart, aber dafür ist er manchmal auch streng :D (scherz beiseite: greift hart, aber herzlich durch und lamentiert nicht vorher unnötig rum..)

@ luna: das vom wuzel passt schon so, aber in letzter zeit wird der spam im fakehunter so viel, dass man etwas dagegen machen machen muss..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 13:47 
Freak
Freak

3achi hat geschrieben:
@ luna: das vom wuzel passt schon so, aber in letzter zeit wird der spam im fakehunter so viel, dass man etwas dagegen machen machen muss..

das sagst genau du.... :lol:

also der spam ist nicht so arg...ist nur wenig...bei anderen threads wird um einiges mehr gespammt...

wenn man die sache schnell erledigt dann würde der spam auch wegfallen...

vil. sollte seimon oder ein mod fürs fakehunterforum auch mal öfter reinschauen damit das wirklich sofort behoben wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 13:55 
Administrator
Administrator

Weil ihr's schon angesprochen habt dass man von mir weniger hört.

Das liegt ganz einfach daran dass ich mich nur noch selten an Diskussionen beteilige ;)
Sorge eher im Hintergrund für Ordnung indem ich das ganze Zeug verschiebe, Müll entsorge, Leute anschreib und so.

Mir fehlt seit einiger Zeit irgendwie der Elan und das Interesse dass ich bei den meisten Themen meine Meinung abgeb.

Gruß, Atheist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 14:05 
Bekanntheit
Bekanntheit

also wie wuzel87 und grease082 schon gesagt haben: die sinnlosposts von knacki, auch wenn ein paar ganz gute meldungen dabei sind :D :D ist der rest...........sinnlos, um nicht zu sagen sch****

dann haben wir einfach 2 absolute experten im forum und zwar BADBOY in sachen EDV und computer und Tomo16v in sachen autos, speziell tuning und hifi halt.....
ok, und luna bei der sexualität:D :D

tja, und an mistyflipmartin.....manche threads werden ja wirklich extrem schnell geschlossen, vllt solltest du wirklich beim einen oder anderen doch ein bisschen länger drüber nachdenken; es is keine frage, ob ein thread geschlossen wird, wenn schon ein 2.ter existiert, ganz klar, aber manche themen wären ganz interessant, und werden trotzdem geclosed......übrigens is mir das auch ganz selten mal bei dj-phm aufgefallen....

die beiträge von z_master sind meistens weltklasse, soll natürlich auch so bleiben....

mit muhadib, siml und atheist hab ich halt nicht soviel zu tun....(aber gehen die beiden letzten nicht in die HTL wels??)

ansonsten: :toll: :toll: :toll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 14:11 

danke schön für die posts bisher, es ist schön auch mal lob zu hören, wie gesagt, die meiste arbeit läuft ja hinter den kulissen (gelöschte beiträge zb sollten ja auch niemanden abgehen :D )

und was den spam im fahu angeht, ursprünglich wars so gedacht dass die verwarnungs-threads offen bleiben damit erneute verstöße gemeldet werden können, aber in letzter zeit hat sich das forum rumgesprochen und immer öfter tauchen die verwarnten auf und es gibt schimpftiraden etc pp. (sieht man eh daran wieviele in letzter zeit geschlossen werden müssen) mal gucken was man dagegen machen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 19:07 
Legende
Legende

grease082 hat geschrieben:

hey.. *offtopic geh, die ärmelhochkrempel..*
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=12905
^das nenn ich spam..
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=12814
^das nenn ich konstruktive arbeit (oder sieht das luna anders, dann hör ich auf damit!)
*offtopic ende!*

nochmal ein lob an alle mods und admins, die uns an allen klippen vorbeischiffen, damit uns das forum zugänglich ist und bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.07.06 19:10 
Freak
Freak

3achi hat geschrieben:
grease082 hat geschrieben:

hey.. *offtopic geh, die ärmelhochkrempel..*
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=12905
^das nenn ich spam..
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=12814
^das nenn ich konstruktive arbeit (oder sieht das luna anders, dann hör ich auf damit!)
*offtopic ende!*

nochmal ein lob an alle mods und admins, die uns an allen klippen vorbeischiffen, damit uns das forum zugänglich ist und bleibt!

weil du einmal eine arbeit angetan hast...tz...

schau mal nach oben 1. beitrag in diesem thread...;)

und im fakehunterforum...hab ich recht...denn das ist völliger schwachsinn vom _rapid_

Ende Spam...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.07.06 20:30 
Freak
Freak

SEIMON

also am seimon ist wirklich nichts auszusetzen! führt das forum vorbildhaft ...
lustig ist aber, dass der seimon in wirklichkeit ein ganz anderer mensch ist ... möchte man fast nicht glauben :D

LUNA

die augeneweide des moderatoren-teams. hatte zwar schon schwierigkeiten mit ihr (hab gespamt) ... aber sie macht ihre sache sehr gut, überhaupt als fakehaunter

ALTER KNACKER

dürfte bald mit mistyflimartin die closed-thread-liste anführen ;) knackis humor gefällt mir, wenngleich er ein kleiner spamer ist :D macht aber seine arbeit ziemlich gut ... seit knacki mod ist, ist die qualität im forum gewaltig gestiegen :toll: bleib uns treu, auch wenn du nun dein eigenes forum hast.

MISTYFLIPMARTIN

unser kärntner ... lese eigentlich sehr wenig von dir ... aber closen tust dafür um so mehr ;)

BADBOY
einfach nur auf die statistik schaun :D

Z MASTER
durch seine ernennung hat das off-topic-forum KLAR an qualität gewonnen! hat neue ideen eingebracht und versucht uns sogar deutsch beizubringen (wenngleich das ein schweres unterfangen ist ;) )

DJ PHM

seit er mod ist, liest man keine sarkastischen beiträge mehr von ihm :( schade!

ATHEIST

super nickname und ein mod, der seine sache gut macht (man bemerkt ihn garnicht, sondern sieht nur seine getane arbeit :toll: )
du hast zwar gesagt, du magst keine arschkriecher und man soll dir die meinung sagen ... aber mir fällt nichts negatives ein *hm*

TOMO16V

tut mir leid, dass ich aus deinem username OMO gemacht hab ... hat aber mittlerweile kultstatus :twisted: (T)omo agiert auch mehr im hintergrund... aber macht seine arbeit gut ... glaub er ist einer der wenigen, die noch keinen fred von mir geclosed hat :D

DRAGONFLY
netter bursch ... möcht ihn mal nüchtern kennen lernen ;) aber sein unterforum hält er brav sauber!

FÜR ALLE MODS:

macht weiter so! ihr seit am richtigen weg ... versucht halt ab und zu (wenn euch ein user am arsch geht), sachlicher zu bleiben :)

lg
bernhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.07.06 23:29 
Bekanntheit
Bekanntheit

Houdi....

freu mich sehr dass sich das forum in den letzen monaten so gewaltig entwickelt hat....der zuwachs an usern ist enorm.

ich denke mal die mods machen ihre arbeit gut, dieses forum ist überhaupt klasse.

naja.....anfangs gabs n paar mißverständnisse mit BADBOY....LOL......... :D :D :D .....jaja er weiß schon!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *crazy*

nee....echt klasse macht weiter so leute! ;)

gerald

[email protected]
neue Traxx kommen bald!

-Music flows directly into the heart and strokes gently the soul-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.07.06 21:41 
Forengott
Forengott

Eine Frage, aber nicht das es wieder heißt ich würde gerne VIP Werden....

Was sind nun die Kriterien um eht einer davon zu werden, irgendwo stand es mal positiv auffalen, neutral schreiben und ordentliche Comments schreiben.
Aber mir ist eher nur aufgefallen das die Postings der neu Ernannten signifikant anstiegen und eher meist sehr kurz sind.
No matter, aber bei den Mods wird das nicht anders gehen, aber was ist ein Vip im Forum jetzt wirklich ?? :?

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.07.06 21:45 
Freak
Freak

@Wolfi-WA :

schau mal hier: http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=5988

immer den ganzen thread lesen ;)

die neu ernannten vip-user haben durchaus ihre berechtigung! aber es spielt auch sympatie bei der ernennung mit ... kann dich wer nicht leiden, oder hast dich blöd aufgeführt ... dann wirst sicher so schnell kein vip werden.

lg
bernhard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.07.06 21:48 
Forengott
Forengott

Szené1 gefährdet nicht meine Gesundheit, sie bereichert meine Gesundheit siet vielen Jahren, da wird auch so bleiben ! :anbet:

Ja TOPIC dazu, ja eh ! :?
Aber nach Sympathien sollte es aber mal überhaupt nicht gehen, denke ich !

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.07.06 21:52 

Wolfi-WA hat geschrieben:
Eine Frage, aber nicht das es wieder heißt ich würde gerne VIP Werden....

Was sind nun die Kriterien um eht einer davon zu werden, irgendwo stand es mal positiv auffalen, neutral schreiben und ordentliche Comments schreiben.
Aber mir ist eher nur aufgefallen das die Postings der neu Ernannten signifikant anstiegen und eher meist sehr kurz sind.
No matter, aber bei den Mods wird das nicht anders gehen, aber was ist ein Vip im Forum jetzt wirklich ?? :?

Also ich kann dir nur sagen, wie das bei mir ist:
Seit ich VIP bin schau ich auch öfter in Threads, die mich vielleicht nicht so interessieren und versuche z.B. eine Diskussion wieder auf den richtigen Pfad zu bringen. Wenn das Thema aber nicht wirklich interessant für mich ist, schreib ich auch nicht viel.
Bei für mich interessanten Themen schreib ich jetzt eigentlich mehr als früher und nicht weniger.
Hoff, dass dir das weitergeholfen hat ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.07.06 22:51 
Administrator
Administrator

Du hast schon recht dass persönlich Sym- Antipathie keine Rolle bei der Auswahl spielen dürfen.
Deswegen wird darüber immer demokratisch abgestimmt. (nicht österreichisch demokratisch :D )

Trotzdem isses wie überall wo Leute andere Leute wählen.
Ist man bei vielen unbeliebt - obwohl man Potential hat, wird man wohl auch nicht gewählt werden.
Ist schade und klingt komisch - ist aber so *g*

Gruß, Atheist (ein ehrliches Wort gehört schon her)
achja....Back2Topic ! *g*

EDIT:
Hab's auf "wichtig" gesetzt damit es nicht immer nach unten rutscht.

Zuletzt geändert von Atheist am Di 12.09.06 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12.09.06 09:56 
Administrator
Administrator

Mal wieder nach oben damit!

Euer Feedback ist erwünscht ;)

Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.
Dieter Hildebrandt, deutscher Kabarettist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.09.06 04:01 
Administrator
Administrator

Wir reißen euch schon den Kopf nicht ab. ;)

Was könnten wir an uns verbessern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18.09.06 23:27 
Stammgast
Stammgast

Mir ist kein einziges Forum bekannt, in welchem Verwarnungen aufgrund Hinweisen von Benutzern á la "Hallo, Klaus! Dieses Thema hatten wir schonmal, setzen wir doch dort fort" erteilt werden. Diese Methodik wird von der Benutzerschaft sogar begrüßt und als zuvorkommend erachtet.

Weiters ist mir kein einziges Forum bekannt, in welchem die Moderation offenkundig die Beiträge der Benutzerschaft lediglich überfliegt und bei geringem Abfallen in den eigenen Dialekt hergeht, den Beitrag des Benutzers bearbeitet und anschließend mit liebreizend blauem Muster sowie eigenwilligem Text wiedergibt. Wenn´s schon einer eigenen Mundartregel hier bedarf (Benutzer, die etwas Niveau ihr Eigen nennen dürfen, kommunizieren ohnedies in verständlichem Deutsch, was eigentlich alleine aus Höflichkeit zu seinem Gegenüber von jedermann, ob 13 oder 30, zu erwarten wäre), dann bitte-löscht doch dieses Mundartgebrabbel einfach per Klick auf eure netten Moderationswerkzeuge, und liefert keine Darbietung an künstlerischem Eifer.

Im Übrigen sollte ein Moderator über Ahnung von dem zu überwachenden Bereich verfügen, ansonsten muss ich mich nach der Definition des Moderators fragen, "Beitrag-Sperr-Organ" wäre oftmals passender. Oder hat auch hier die Freunderlwirtschaft Einzug gehalten? Siehe mE die Moderatorenwahl. Da lediglich die Ordensträger, oder Vips, wie man diese Schar eben betiteln möchte, der Eventualität, irgendwann mal einen Moderatorenposten zu erlangen, ausgesetzt sind-müssten doch mE Zwangsrekrutierungen durchgeführt werden-immerhin will ich meinen, dass das Gros der Ordensträger mit seinem Bruchteil an Wissen hier nicht das breite Spektrum an Diskussionsforen abzudecken vermag.

Übermäßig niveauvolle Diskussionen hatte ich mir hier ohnehin nicht erwartet, immerhin ein Partyforum. Übermäßig niveauvolle Diskussionen hatte sich das Management ebenfalls nicht erwartet, man konnte ja das Publikum erahnen, welches später in den Foren sein Unwesen treibt. Andernfalls hätte man ein Politikforum ins Leben gerufen, wäre man durchwegs auf Diskussionspartner mit Intelligenzquotienten über Zimmer-Normaltemperatur aus.

Vermutlich aber wurde dieses etwas äh...infantile Regelwerk (siehe Confetti-Beitragsbearbeitung) aus gutem Grund eingeführt, um dem Müll der 0815-Benutzerschaft Herr zu werden. Dann frage ich mich jedoch nach dem fehlenden Hausverstand+Allgemeinbildung der angesprochenen Benutzerschaft. Oder verlange ich dem Otto-Normaluser zuviel ab? So wird´s sein.

Ich hoffe ja doch, die Kritik war einigermaßen konstruktiv, aber ihr hattet Kritik gewünscht, und kein Blumenmeer. Hoffe auch, dass mir nach dieser Kritik nicht dasselbe wie dem guten Papa Razzi blüht, nicht zuletzt, da auch mein Nick den leichten Anschein einer Heiligkeit erwecken könnte.

Gruß an alle,
Sanctus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde