Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 13.12.17 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenkideen für Hochzeitstag?
BeitragVerfasst: Do 03.08.17 13:37 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Hallo, meine Eltern feiern bald ihren 25. Hochzeitstag und ich bin da auf der Suche nach einem Geschenk. Leider bin ich nicht sehr kreativ und bisher ist mir einfach kein schönes Geschenk zum Hochzeitstag eingefallen. Habt ihr vielleicht eine schöne Idee, was man zu solch einem Anlass schenken kann?

Betreff des Beitrags: Re: Geschenkideen für Hochzeitstag?
BeitragVerfasst: Mo 07.08.17 08:16 
Neuling
Neuling

Wie wäre es denn mit einer Aktivität oder einer Kurzreise? Vielleicht machen sie ja etwas bestimmtes gerne, dann könntest du schauen, ob du Ihnen das schenken kannst. Bei meinen Eltern würde z. B. ein Wochenende am Meer gut ankommen. :)

BeitragVerfasst: Mi 09.08.17 08:32 
Benutzer
Benutzer

Also mit Schmuck und ähnlichem mach man ja nicht vieles falsch. Es gibt doch noch diese Verkaufssender, QVC und HSE24, die haben ab und an sehr interessante und individuelle Schmuckstücke, auch für Ehepaare. Man müsste deren Webseiten googeln und schauen.

Schau mal auf BAUNAT Online Shop(siehe hier https://www.baunat.com/de/kollektionen/bestsellers-neuheiten), da kannst du schönen und einzigartigen Schmuck bestellen. Der Online Juwelier bietet sehr viele verschiedene Schmuckstücke an. Den Preis finde ich eigentlich bei allen Produkten angemessen. Alle Schmuckstücke, die ich bis jetzt dort gekauft habe, sind qualitativ wirklich sehr gut und ich werde mir bestimmt noch einige mehr gönnen.

BeitragVerfasst: Do 10.08.17 07:21 
Neuling
Neuling

Also meine Eltern stehen überhaupt nicht auf irgendwelchen Schnickschnack und Krimskrams. Geld haben sie eigentlich auch genug. Kann dein Problem daher gut nachvollziehen - ich weiß auch nie, was ich schenken soll. O_o Bei meiner letzten verzweifelten "Was-soll-ich-schenken"-Aktion habe ich jede Menge "Geschenke"-Shops gefunden. Es gibt sogar speziell welche, die nur Geschenke zum Hochzeitstag führen, z.B. Hochzeitgeschenke.net! In der Kategorie http://www.hochzeitsgeschenke.net/hochzeitstag gibt es z. B. einen "Städte-Trip für Zwei" - das wäre z. B. etwas für meine Eltern, da sie gerne reisen. Ob das für deine Eltern zum Hochzeitstag in Frage kommt, weiß ich natürlich nicht. Da gibt es aber noch andere hübsche Sachen, vielleicht stöberst du dort einfach mal nach einem schönen Geschenk zum 25. Hochzeitstag! :)

BeitragVerfasst: Fr 29.09.17 00:24 
Neuling
Neuling

Ich würde einen Kurztripp in eine andere Stadt verschenken.

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde