Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 18.06.18 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Do 24.10.13 17:23 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 24.10.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
Hallo Leute,

wir wollten dieses Wochenende partymäßig mal was neues ausprobieren umd sind drum auf der Suche nach eine coolen Location/ Bar/ Club/ Disco. Plan wär dieses We mal in ne etwas "stilvollere" Bar zu gehen und die üblichen Alternativ-Bars (Chelsea, Flex, Charly Ps) außen vor zu lassen.

Suchen drum ne Bar für den Anfang, wo man vielleicht Cocktails trinken kann und für später ne n Club/ Disco, wo man noch etwas feiern kann? Musik egal!
Wäre für augefallene und nicht standardmäßige Vorschläge sehr dankbar!

Bitte nicht die üblichen Verdächtigen Passage, Praterdome, Bettelam oder Platzhirsch nennen. DANKE!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Fr 14.03.14 10:50 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 07.03.2014
Beiträge: 6
Ich war vor nicht allzu langer Zeit mal in der Pratersauna, das ist etwas hipster-mäßig, aber ich fand die Location und die Musik sehr geil *banane*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Do 20.03.14 04:51 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 2
Nähe Prater hatt jetzt Die Feile neu aufgemacht Hammer Cocktails und eine fesche Kellnerin ist einer meiner Geheim tipps wenn man richtig Party machen will ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Fr 04.07.14 11:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 04.07.2014
Beiträge: 18
Heeey,
habt ihr schonmal was vom "Ochsenfrosch" gehört?
Das ist so eine Partyreihe bei der Donau, aber irgendwie hab ich das Konzept noch nicht ganz gecheckt.
Hört sich alles cool an von den DJs her, aber ist es ein OpenAir oder drinnen? Irgendwie ist das alles so "geheimnisvoll". Hätte aber schonmal Lust auf was Neues. Irgendwann wird Voga ja auch langweilig...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Mo 07.07.14 15:48 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 05.07.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
hallo.
ich kann das cafe Leopold im museumsquartier empfehlen.
bei schönen wetter kann man zuerst auf der dachterrasse sitzen und etwas trinken und ab 22.00 macht dann der Club im Leopold auf.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Mi 09.07.14 12:26 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 04.07.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Ja Café Leopold ist mir jetzt auch als erstes eingefallen. Ist ne super Mischung: am frühen Abend einfach oben gemütlich was trinken und später dann nach unten in die Disco :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Do 10.07.14 21:49 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 04.07.2014
Beiträge: 18
Die Donaubar ist auch ganz cool, also für den Anfang zum Cocktails trinken. Ist direkt im 7. Bezirk nur ein paar Gehminuten vom Volkstheater weg! Da kann man auch richtig leckere Käsekrainer essen


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Do 15.02.18 14:44 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 141
Auf jeden Fall, weil es ganz geil ist.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Mi 18.04.18 08:55 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 18.04.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen
Danke für die Tipps. Wir reisen in 2 Wochen nach Wien. Nun wissen wir, wo wir einkehren können *systemlord*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party machen in Wien
BeitragVerfasst: Mo 28.05.18 11:17 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 106
Hey!

Wo seid ihr denn überall eingekehrt und wie hat euch euer Aufenthalt in Wien gefallen?

Ich persönlich habe zwar auch so ziemlich jeden bekannten Club in Wien durch, allerdings haben mir nur die Wenigsten wirklich gefallen. Da finde ich sogenannte Home-Parties mit einigen Freunden wesentlich geschmeidiger.

Da können wir auch das ganze Programm nach unseren Vorstellungen gestalten. Wir haben etwa über diese Website eine Bierbong bestellt und niemand regt sich darüber aus, wenn wir das ausgelassen spielen, was in einer Disse natürlich nicht so möglich wäre.

Der einzige Nachteil bei diesen Parties ist eben, dass man die Mädels schon kennt bzw. gute Freundinnen oder eben die Partnerinnen der Freunde und somit Tabu sind.

Im Club kann man da besser schäckern und vielleicht auch den einen oder anderen Kuss ergattern.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de