Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 27.07.17 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16.10.16 17:42 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 21
Registriert: 16.10.2016
Beiträge: 6
Hallo Forengemeinde,
wie ihr gehe ich gerne öfters fort. Leider weiß ich nie wie das Wetter am Abend wird, und zieh mir dann oft zu viel oder zu wenig an. Was könnt ihr mir empfehlen, um eine gute Wetterprognose parat zu haben? Und nein, ich habe keine Lust immer auf den Wetterbericht im Fernsehen zu warten. Danke im Voraus für alle Antworten.
Liebe Grüße,
KrasserTyp


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16.10.16 18:01 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 20
Registriert: 16.10.2016
Beiträge: 6
Das Problem kenne ich. Meine Lösung war, dass ich mir einfach eine gute Wetterstation gekauft habe, die mir das Wetter für den kommenden Abend präzise vorausgesagt hat. Ist recht angenehm, wenn man so ein Gerät am Nachtkästchen stehen hat. Das würde ich jedenfalls an deiner Stelle machen ;)


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22.10.16 13:57 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 86
Wohnort: Leipzig
Hast du denn keine Wetterapp? Hat doch eigentlich jedes Smartphone!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29.10.16 09:48 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 09.04.2015
Beiträge: 116
Ja ich kenne das, mir ist auch oft zu kalt oder zu warm ;). Aber du siehst ja wie viel Grad es sind, wenn du losgehst und nimmst dir dann einfach noch eine Jacke zusätzlich mit. Wärmer wird es nachts selten ;)


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 01.11.16 15:08 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 26.05.2016
Beiträge: 82
Wohnort: Korneuburg
Also meine bf die geht meistens in einer Bluse oder sonstiger weiter Kleidung aus damit sie im Club nicht schwitzt.
Auf dem Weg dorthin trägt sie dann meistens ein enges Top darunter (das wärmt!) Wenn sie ankommt zieht sie das dann aus und steckt es in die Handtasche

Nimmt kam Platz weg und ist effektiv
(Auf dem Heimweg dann wieder an)
Ansonsten Übergangsjacke halt


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 07.12.16 12:59 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 70
Wohnort: Bernau
Schnuppe86 hat geschrieben:
Hast du denn keine Wetterapp? Hat doch eigentlich jedes Smartphone!



Dachte ich mir auch so.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 08.12.16 18:09 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 19
Registriert: 08.12.2016
Beiträge: 5
Manche Leute haben keines, vielleicht zählt sie dazu.
Würde aber auch eine Wetterstation kaufen, oder einfach immer das Radio laufen lassen.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 30.06.17 22:11 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 14
ich bin süchtig nach der Wetterapp,


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10.07.17 09:02 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Friesach
NuttelaBrot hat geschrieben:
ich bin süchtig nach der Wetterapp,


Zugegebenermaßen schaue ich auch oft erstmal in die Wetterapp, statt aus dem Fenster :D


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de