Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 16.08.17 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Mo 02.01.17 12:24 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 03.03.2016
Beiträge: 40
Hey Leute,

die letzten Tage waren echt viel Partys und dementsprechend fühle ich mich auch. Ach' übrigens wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr. Wie habt ihr Silvester verbracht?
Ich wollte eigentlich wissen, wie ihr so einen Katertag übersteht und was ihr für Tipps und Tricks habt nach einem intensiven Partywochenende? Langsam merke ich, dass ich älter werde und nicht mehr jeden Tag fortgehen kann.

Bis dann!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Di 03.01.17 16:02 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 16.10.2013
Beiträge: 57
Hello!

Also ich schwöre auf Folgendes: Zwischendrin immer mal ein Glas Wasser trinken und wenn ich heim komm, mach ich mir eine Magnesiumbrause und nehm ein Ibumetin dazu. Ich weiß zwar nicht wirklich, wie gesund das ist, aber bei mir hilft's in der Regel. Soll aber echt keine Empfehlung sein. Ich übernehme da keine Garantie. Ansonsten schau mal hier. Dort findest du jede Menge Tipps und Tricks, die bei einem Kater helfen bzw. vorbeugen sollen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Di 03.01.17 19:16 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 17
Registriert: 09.07.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Wien
Ich war zu Silvester recht überrascht wie gut es mir an nächsten Morgen ging.
Ich nehme immer Aspirin bevor ich schlafen gehe.
Jetzt hab ich mir noch so ein Getränk gekauft, ob das ausschlaggebend war bezweifle ich mal.
Viel essen und viele Vitamine vorher zu sich nehmen hilft sicher auch.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Mi 15.03.17 18:31 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 15.03.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Wien
also das mit immer ein Glas Wasser dazu trinken klappt bei mir iwie nicht *troesten*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Di 21.03.17 13:51 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 16.03.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
ich hab als faustregel: bei wein, bier und longdrinks immer dieselbe flüssigkeitsmenge wasser danach trinken. bei schnaps pro stamperl ein normales (ca. 250ml) glas wasser. klingt viel, aber wenn dus durchziehst, gewöhnst du dich mit der zeit daran und bist am nächsten tag fit!
der einzige nachteil ist, dass du öfers auf die toilette musst :shock:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Di 21.03.17 20:39 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 21
Registriert: 20.03.2017
Beiträge: 8
Hi,
ich würde behaupten, dass gar nichts gegen einen Kater hilft. Am besten nur ein oder zwei Gläschen trinken, dann kommt es erst gar nicht soweit.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Mi 07.06.17 13:01 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 06.06.2017
Beiträge: 10
Ich versuche nicht zu sehr durcheinander und immer mal wieder ein Glas Wasser zu trinken, das klappt ganz gut. Ein deftiges Frühstück am Morgen und frische Luft tut auch gut :).


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Fr 16.06.17 11:34 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 16.06.2017
Beiträge: 7
Wasser, wasser, wasser und tanzen :) und was essen


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: So 18.06.17 09:05 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 18
Registriert: 18.06.2017
Beiträge: 9
Marye hat geschrieben:
Wasser, wasser, wasser und tanzen :) und was essen


Bei mir hilft zwischen dem ganzen Wasser auch noch Traubenzucker. hab da smal durch Zufall probiert und bei mir hilft das :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Fr 30.06.17 09:51 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 30
Wohnort: Friesach
Am besten hilft jedenfalls schon während dem feiern regelmäßig Wasser zu trinken.
Gegen den Kater am nächsten Tag: Fettiges Essen, einkuscheln und eine Serie schauen. :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hilft gegen einen Kater?
BeitragVerfasst: Fr 30.06.17 22:10 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 21
Zeit.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de