Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 18.06.18 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partyurlaub Location
BeitragVerfasst: So 19.01.14 19:33 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Registriert: 19.01.2014
Beiträge: 2
Hey Leuts,
Ich suche einen Ort an dem man im August Feiern und auch entspannen kann. Sollte an einem See liegen mit Camping oder Apartments. Am besten so ähnlich wie der Plattensee in Ungarn jedoch in Österreich oder Deutschland da man sonst Probleme mit L17 hat. Wir sind 5-7 Personen im Alter von 17-19 und suchen was leiwandes um vom tristen HTL Alltag abschalten zu können. Es sollte nicht 1-2 Clubs geben sondern richtige Poolparty-Stimmung wie eben am Balaton.(Auch die mädls dürfen nicht fehlen :poppen: :rofl: ) Wir würden mit dem Auto hinkommen, Entfernug ist egal da ich mit einem Firmenwagen fahre und mich nicht um den Sprit kümmern muss :nuts: . Wo kann man also hinfahren? Mondsee, Attersee, Bodensee??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! *toll*

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyurlaub Location
BeitragVerfasst: Mo 19.09.16 09:13 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 31.08.2016
Beiträge: 8
Mir hat es am Bodensee immer sehr gut gefallen, das wäre also meine erste Wahl. Nur Mücken gibt's da viele, würde also auf jeden Fall ein Spray oder eine gute Salbe dagegen mitnehmen!

_________________
"Da alles in unserem Kopf ist, sollten wir ihn besser nicht verlieren" - Coco Chanel.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyurlaub Location
BeitragVerfasst: So 20.11.16 21:30 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Ich der Goldstrand am schwarzen Meer zu weit? Da werdet ihr wahrscheinlich einen ganzen Tag fahren, aber wenn ihr eine Woche bleibt, dann zahlt sich das sicherlich aus. Der Alk kostet dort drüben fast nix, was zu eurem Gunsten sein sollte *trink*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyurlaub Location
BeitragVerfasst: Fr 31.03.17 14:32 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: 10.01.2017
Beiträge: 1
Gute Infos und direkt auf den Punkt. Vielen Dank
http://lan-utan-uc-se.com/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyurlaub Location
BeitragVerfasst: Di 30.05.17 09:51 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 37
Registriert: 30.05.2017
Beiträge: 5
Das schwarze Meer ist schon ein Stück weg, aber ich mag s dort


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de