Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 17.01.18 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterwegs in Wien
BeitragVerfasst: Fr 04.10.13 07:56 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 04.10.2013
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe mal ne frage! Wir fahren mit unserer Firma dieses Wochenende zur Wiener Wiesen (ca. 17 Leute)
Wir haben aber leider keine Tickets für Abends und es sind auch schon alle belegt! Jetzt hab ich mal folgende Fragen

- kann man auf der Wiesen trotzdem ins Zelt mit dem Ticket ohne Sitzplatz oder geht das nicht
- was ist bei der Wiesen sonst noch so los, wo man ohne Vorreservierung rein kommt
- welche Möglichkeiten gibt es rund um die Wiesen
- welche Möglichkeiten und Empfehlungen würdet Ihr mir Ihn Wien nennen, also für 17 Leute und wo so gemischtes Publikum ist, da wir ältere und junge Leute haben
- was sollten wir meiden

Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure Hilfe

DANEK DANKE


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de