Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 15.07.18 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mami's Möhspeis - kennt das wer?
BeitragVerfasst: Di 03.09.13 16:00 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 29.07.2010
Beiträge: 236
Wohnort: Wien
Hi,
normalerweise bin ich die letzte, die coole locations in Wien kennt bzw. anderen emfehlen kann...diesmal bin ich aber per Zufall auf ein süßes Lokal, einen Cafe oder wie man es auch nennen mag, gestoßen. Es ist im 5. Bezirk (Pilgramgasse) und angeblich verkehren da viele Stundenten. Es heißt Mami's Möhspeis und ich weiß jetzt auch, warum die Besitzerin das Lokal so genannt hat...die Kuchen & co schmecken dort wirklich wie bei der Mami. Es gibt da sogar was für den Hund: selbstgebackene Hundekekse...ist das nicht süß? *zahn* Schönen Abend noch!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 04.09.13 18:28 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 1505
Wohnort: Linz
musican hat geschrieben:
Hi,
normalerweise bin ich die letzte, die coole locations in Wien kennt bzw. anderen emfehlen kann...diesmal bin ich aber per Zufall auf ein süßes Lokal, einen Cafe oder wie man es auch nennen mag, gestoßen. Es ist im 5. Bezirk (Pilgramgasse) und angeblich verkehren da viele Stundenten. Es heißt Mami's Möhspeis und ich weiß jetzt auch, warum die Besitzerin das Lokal so genannt hat...die Kuchen & co schmecken dort wirklich wie bei der Mami. Es gibt da sogar was für den Hund: selbstgebackene Hundekekse...ist das nicht süß? *zahn* Schönen Abend noch!


Wieso gibts sowas nicht in Linz :/...wär jeden Tag drin!

_________________
_edy_ hat geschrieben:
eine pilizistin mit starken oberarmen ist bestimmt ein vorteil. denn sie kann damit zupacken und polizeigriff machen


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.12.13 18:09 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 14.06.2012
Beiträge: 71
Fahr da regelmäßig mitm Bus vorbei und habs schon oft gesehen, war aber noch nie drin.
Klingt aber sehr nett, was du da schreibst, vllt sollt ich doch mal rein, wenn ich das nächste Mal dran vorbeifahr.

_________________
> der frühe vogel fängt ... sich eine, wenn er nicht sein maul hält <


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de