Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 16.01.18 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Albertinapassage- Flop or Not?
BeitragVerfasst: So 02.12.12 22:58 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 19.06.2012
Beiträge: 22
Was haltet ihr von der Albertinapassage. Ich war da leider noch nicht drinnen. Wie sieht es da drinnen denn aus? Welche Altersgruppe spricht es an und welche Musik spielt es dort?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albertinapassage- Flop or Not?
BeitragVerfasst: Do 14.02.13 21:51 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 22.03.2011
Beiträge: 281
Wohnort: Wien
Ich mag es nicht wenn man öffentliche Durchgänge privatisiert bzw. für private Zwecke nutzt. Sie waren ursprünglich für die Fussgänger gedacht, damit sie schneller über die strasse gehen

Abgesehen davon halte ich nicht viel von diesen möchte-gern Schicki-Micki Locations wie Passage usw. aber wenn jmd 5 oder 6 euro für ein kleines Bier zahlen will dann ist das der richtige ort


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albertinapassage- Flop or Not?
BeitragVerfasst: Mi 16.10.13 11:38 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.10.2013
Beiträge: 71
Da muss ich PfefferZoe recht geben! Die Location und die Musik sind eigentlich sehr gut! Nur ist das Publikum nicht unbedingt, das was ich beim Fortgehen treffen möchte - sehr viele Schicki-Micki-Leute, die das Geld ihrer reichen Eltern ausgeben. Außerdem oft sehr (sehr) junges Publikum....

Lg


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albertinapassage- Flop or Not?
BeitragVerfasst: Di 08.07.14 14:53 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 04.07.2014
Beiträge: 18
Die Albertinapassage ist aber auf jeden Fall immernoch besser als die normale Passage. Da kann man ja wirklich garnicht mehr hingehen, nur noch peinlich das Publikum. Albertinapassage ist zwar auch snobby aber trotzdem noch ein bisschen angenehmer. Würd allerdings beides nicht unbedingt weiterempfehlen...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albertinapassage- Flop or Not?
BeitragVerfasst: Mi 09.07.14 15:05 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 18
Registriert: 09.07.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Wien
halte mich da an die vorposter, viel zu schicky Micky, musik würde ja gehen und die Location ist auch ok aber die leute gehen gar nicht.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albertinapassage- Flop or Not?
BeitragVerfasst: Mo 24.11.14 21:45 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 24.11.2014
Beiträge: 49
ka
Wie viel kostet ein bier dort?


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de