Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Party veranstalten
BeitragVerfasst: Mi 26.09.12 14:01 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 26.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Graz
Hallo,

Nachdem ich jetzt schon länger wieder die lust habe etwas zu organisieren möchte ich mir gerne verschiedene Meinungen einholen.

Im Jahr 2010 habe ich meinen Maturaball für 3 Klassen veranstaltet und ihn auch mit großen Erfolg durchgeführt das + vor den Zahlen hat meine erwartungen deutlich übertroffen seit dem habe ich die lust endeckt Veranstaltungen zu organisieren.
Ein halbes Jahr später habe ich in einer kleineren Disco eine Party für Schulen veranstaltet unter dem Motto "Die Schule hat ein ende wir machen Party". Die Party hat auch sehr gut eingeschlagen nicht so gut wie der Ball aber das war mir klar da die Räumlichkeiten nicht gegeben warn, das Lokal war voll.

Die letzten 1 1/2 Jahren organisierte ich nichts und sparte mein Geld, mein Plan war es schon damals eine "große" party steigen zulassen.
Im Nachbar ort wo ich derzeit Lebe werden immer Summeropening, Winteropening Partys etc veranstaltet und in diese Richtung möchte ich gehen.
Ich weiß das es Finanziel ein Risiko bietet und der Finanzielle aufwand nicht zu unterschätzen sein darf.

Mein PLAN (sicher ist noch nichts) ist es im Norden von Graz gab es alle 2 - 3 Monate eine Party in einer Halle die immer sehr gut besucht wurde, nur leider hat es sehr viele vorfälle gegeben weshalb diese Party auch verboten wurde. Ich möchte diese Partys wieder ins Lebenrufen.
In der Umgebung gibt es wede Discos noch wirklich tolle Lokale für Jugendliche der nächste weg ist das Uni4tl in Graz bzw das BW Graz.

Meine Frage:
Würde es sich auszahln noch Öffentliche Partys selber zuveranstalten oder ist es mitlerweile schon so dass man da keine Chance mehr hat und sicher kein + vor den Zahlen haben kann ?


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de