Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 17.01.18 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15.06.12 11:35 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 7
Hallo Zusammen,
in den Sommerferien wollen ein paar Freunde und ich nach Deutschland und da ein paar Städte bereisen.
Wie schauts aus mit Locations zum Party machen? Gibts da Städte, die man empfehlen kann?
Also unsere bisherigen Ziele sind Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München.
Freu mich schon arg.
Grüße
Torun


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15.06.12 23:58 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 40
Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 3
Setz Dir mal die ganzen Uni-Städte auf die Liste...da gibts auch immer ganz gute Parties *zahn*


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 08.08.12 02:35 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 07.08.2012
Beiträge: 1
Hallo Torun,

schreib mich einfach an, falls du nach Berlin kommst.
Hab da bestimmt den ein oder anderen Tip.

LG

Tobi


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 09.08.12 15:07 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 24.02.2011
Beiträge: 126
hast eh schon ne super-liste. "arbeite" die erstmal ab ;)
Köln und Dresden kann ich sonst noch empfehlen - beides geile Städte. Berlin wird aber sicher nr1 bleiben ;)


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24.09.12 13:46 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 24.09.2012
Beiträge: 11
Wenn Du in Hamburg bist musst Du unbedingt mal im Aurel vorbei! Die Caipis sind gut, die Mucke ist elektronisch und die Walgesänge auf dem Klo sind lustig. Ausserdem sind die Leute da echt kommunikativ.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 07.11.12 11:39 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 05.11.2012
Beiträge: 13
Bei mir ist Berlin auch (noch) an erster Stelle, habe aber gerade vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, dass Leipzig ein guter Geheimtipp zum feiern ist, bzw. da stand, dass es sich immer weniger Leute leisten können in Berlin Clubs zu betreiben und dass dadurch in Leipzig eine Riesen-Clubszene entstanden ist (wegen der billigen Mieten), und eine Studentenstadt ist es ja auch.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de