Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 18.06.18 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28.06.07 11:55 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 39
Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Eferding
Hab vor kurzem gesehen, dass das Steaks in Wels (Ecke Ringstrasse / Pfarrgasse - ehemaliges Points) wieder aufgemacht hat. Anscheinend ist's der gleiche Besitzer vom ehemaligen Steaks.

War schon wer von euch drinnen? Wie ist die Karte? So wie im alten Steaks? Wie ist die Qualität?

bleibts brav,

TMK

_________________
<<ENJOY LIFE! THIS IS NOT A DRESS REHEARSAL!>>


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.06.07 13:11 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 17.04.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Wels-Stadt
ich war leider noch nicht drin, aber wir stehen aus prinzip jedes we davor und lassen uns die zunge aus dem hals hängen :D

schaut einfach gut und geil aus ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29.06.07 16:49 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 56
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 15717
Wohnort: Wels-Stadt
http://www.tv1.at/content/view/460/405/

bissl werbung muss sein ;)
mfg knacki

_________________
Viele Menschen verwechseln "Paroli bieten" mit "Parolen schreien" ;)
http://www.alteknacker.at/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10.07.07 23:00 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 18.11.2006
Beiträge: 695
Wohnort: Freistadt
hört sich ja lecka an mhhhh steaks :lol:

_________________
Auch keine Ahnung??
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: zum thema steaks in wels
BeitragVerfasst: Mo 16.07.07 12:17 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 24.07.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Grieskirchen
hallo!

dieses neue "steaks" ist von meinem(nicht allzu geliebten) vater gegründet worden. der zwar sein neues "baby" in die ringstraße setzen kann, aber scheinbar viel zu wenig geld verdient um seinen eigenen kindern alimente beizusteuern!

kurze info: wenn ihr wirklich vorhabt einmal essen zu gehen , macht dass schnell , denn der nächste konkurs lässt sicher nicht lange auf sich warten (wie schon so oft)!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum thema steaks in wels
BeitragVerfasst: Fr 05.09.14 19:01 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 15.07.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Niederbayern
Black_Cat hat geschrieben:
hallo!

dieses neue "steaks" ist von meinem(nicht allzu geliebten) vater gegründet worden. der zwar sein neues "baby" in die ringstraße setzen kann, aber scheinbar viel zu wenig geld verdient um seinen eigenen kindern alimente beizusteuern!

kurze info: wenn ihr wirklich vorhabt einmal essen zu gehen , macht dass schnell , denn der nächste konkurs lässt sicher nicht lange auf sich warten (wie schon so oft)!

:P
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fail !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist ein Kommentar der nicht stimmt und auch nicht hier reingehört!!!!

Liebe Grüße
Markus Huemer
Steaks Bar & Restaurant (Facebook)
Adlerstrasse 1
4600 Wels
07242 62236951


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 05.09.14 21:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.03.2004
Beiträge: 2696
Wohnort: Linz
Wenn ein sieben Jahre alter Beitrag tatsächlich so ein Problem darstellt, dann schreibe doch bitte eine entsprechende Richtigstellung maxxii.

_________________
Public service announcement to improve forum culture: Dumb questions require dumb answers.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de