Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 22.07.18 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amadeus - New Generation
BeitragVerfasst: Fr 20.10.06 10:40 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 43
Registriert: 29.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Linz-Stadt
Als langjähriger Amadeusmitarbeiter möchte ich gerne mal versuchen, einige Vorurteile aufzuräumen:
Das Amadeus hat sich verändert -
auch wenn es einige Zeit gedauert hat die GF davon zu überzeugen, so versuchen nun alle gemeinsam, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen.
Das ist nun mal in jedem Bereich des Lebens die beste Möglichkeit, Dinge auf lange Sicht
gesehen zu verbessern.

Vor allem das Thema Musikwunsch erweist sich leider erfahrungsgemäß immer wieder als eine heikle Sache:
Prinzipiell versuche ich als DJ die persönlichen Wünsche der Gäste bestmöglich ins Abendprogramm einzugliedern.
Gerade durch unsere Anpassung unseres Musikstils an aktuelle Trends können daher speziell Wünsche, die nicht Teil
des aktuellen Stil sind's, meistens nur zu späterer Stunde erfüllt werden.


Nun zu dem Vorurteil Ausländer:
Prinzipiell gewährem wir jedem Einlass, der gutes Benehmen vorweisen kann.
Leider kam es dabei in der Vergangenheit zu einigen Problemen mit Gästen, deren
Auftreten in unserem Lokal - vor allem anderen Besuchern gegenüber - nicht zu dulden war.
Auch aus diesen Erfahrungen haben wir versucht etwas zu lernen.


Musik (auch da konnte man Verbesserung bewirken):

Wir haben unser Programm hauptsächlich auf den aktuellen Trendsound
Electro-House umgestellt, wobei eine gute Mischung aus dem typischen
Ibiza-Sound gemixt mit coolen R'n'B-Sounds entstanden ist, was unsere
Gäste auch sehr gut annehmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch
der alte Dancefloorsound (bei uns) ausgedient hat.


Hier ein kleiner Auszug aus unsere aktuellen Playlist:

Fedde Le Grande - Put Your Hands Up for Detroit
Cassius - Sound of Violence (Axwell rmx)
Patric & Timo - Du riechst so gut
Outwork Feat Mr.Gee - Elektro
Aloy Mental Vinyl A1
Chris Lake - Changes
Bodyrox - Yeah Yeah
Evermore - It's too late
Axer - 123
David Guetta - The World is mine

Was die Besucherzahl angeht kann ich nur bestätigen, dass es aufwärts
geht, genaue Zahlen darf ich hier jedoch nicht nennen.
Jedem, der aufgrund der umgehenden Vorurteile unserem Lokal fernbleibt, möchte ich herzlich einladen,
sich selbst vom Bild der aktuellen Situation bei uns im Lokal zu überzeugen.

In diesem Sinne hoffe ich, den einen oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.

Magic D.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jugendliche unter 16 ?!
BeitragVerfasst: Fr 20.10.06 12:22 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 43
Registriert: 29.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Linz-Stadt
Ich würde mich da nicht täuschen lassen, denn es mag sein das sich jugendliche im Lokal befinden jedoch
werden die Ausweise von denjenigen eingesammelt welche um 24 Uhr das Lokal wieder verlassen müssen.
Weiters bezieht sich diese Veränderung ab Monat Oktober, das es früher nicht perfekt war und auch immer mal
jemand (unter 16) "durchrutschen" kann, das passiert. Wo Menschen arbeiten da passieren auch Fehler jedoch
merkst du ja an deinem Beispiel, auch sollte es ungerechtfertigt sein, das Ausweise sehr wohl kontrolliert werden.

Würde mich aber freuen wenn du dir das nochmal ansiehst vielleicht trifft es ja nun besser deinen Geschmack,
sei es vom Publikum als auch musikalisch.

Gruß, Magic D.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de