Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 17.01.18 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.08.06 16:33 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
grundsätzlich hab ich nichts gegen die lokalitäten in steyr, nur habens viele andere weiter oben auch schon gesagt, die locations sind zu klein. auch meine meinung.

aber woanders hin muss wieder einer fahren usw, is auch nicht immer das wahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.08.06 16:47 
Bekanntheit
Bekanntheit

terrormieze17 hat geschrieben:
steyr is einfoch a scheiß stadt zum fortgehen! :mies:
die nachtschicht ist auch voll der ab brenner!!

Kommt immer drauf an, was man haben will...

Ich hasse Techno und alles damit verbunde wie Nachtschicht, Empire usw...

Ich gehe gerne in Pubs oder Bars ala Segafredo...

Ich finde Steyr total super...

MacBook Pro 15.4"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30.08.06 20:02 
Neuling
Neuling

.....

Zuletzt geändert von Hannah_Lindner am So 24.09.06 10:31, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31.08.06 17:47 
Benutzer
Benutzer

I find des Fun einfach geil!
Das beste ist, das jeden ersten Samstag Hip Hop am start ist!

Also wieder am kommenden Samstag

Rein schaun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14.11.06 16:31 
Stammgast
Stammgast

also das Come ist das genialste in steyr!!

lg
alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.11.06 21:41 

99alex99 hat geschrieben:
also das Come ist das genialste in steyr!!

wo ist dieses "Come Together"? (bin in letzter zeit selten in steyr)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.11.06 21:50 
Forengott
Forengott

Das ist in der Pfarrgaasse ehemal Illecker dann noch ein zwischenbesitzer = 3 zimmer Pub !

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.11.06 21:54 
Stammgast
Stammgast

also wenn ich in die stadt gehe dann gehe ich meistens ins Funhouse, Irish oder auch ins Churchill

find diese Lokale echt in Ordnung, doch am meisten gefällts mir im Funhouse. Immer Leute drinne die man kennt und die Preise sind auch mehr als fair.

greetz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.11.06 22:13 

Wolfi-WA hat geschrieben:
Das ist in der Pfarrgaasse ehemal Illecker dann noch ein zwischenbesitzer = 3 zimmer Pub !

das warn noch zeiten schwänzen + vorglühen im illecker. schade, dass es das in der form nicht mehr gibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.11.06 22:18 
Bekanntheit
Bekanntheit

Fun:

Von der Musik her gut, aber ein Loch, man kann nirgtends sitzen und die Leute dort sind auch ned so super

Churchhill:

Von der Musik her abgrundeif schlimm, Preise sind hoch und irgendwie is mir dort viel zu voll

Come Together:

Hip Hop, also nix für mich, wobei die Preise schon gut wären

Luxor:

Eigentlich gnz ok, mir aber zu teuer, Musik geht so, nicht aufdringlihc aber auhc nciht besonders gut

Segafredo:

War ich noch nciht, wollt ihc auch nei hin nachdems einen (älteren) Freund von mir wegen Kleidung nicht reinglassen ham

Röda/Blues Bakery:

Beides ganz cool, mir aber zu abgelegen. Im Röda sind ab und zu coole Konzerte also bin ich manchmal dort.

Und das Beste zum Schluss:

Irish:

Super, tolle Musik, viele Cocktails/Biere/Cider, Leute dort sind ganz ok, nciht zu laut, Preise sind gut, Irgendwie allgemein auch eine bessere Qualität von den Getränken her (Cola Rum schmeckt aufgrund von Afri Cola und Captain Morgans Rum (glaub ich dass das der ist) ganz anders und viel besser wie sonst in Steyr). Wemma mal Hunger hat bekommt ma sogar Pizza, Chips oder Baguettes zu Essen^^

naja, IN FLAMES , KORN , und SLIPKONT sind eben gottheiten.. da kommt man auch als Hip Hop fan nicht drüber es nicht zu mögen :)
(SIE FALLEN EBEN NUR INDIREKT UNTER DIE KATEGORIE HIP HOP, WEIL SIE COOLE MUSIK MACHEN)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.11.06 22:27 
Stammgast
Stammgast

im winter ist es in der stadt ganz ok. den spaß muss man sich eh immer selber mit seinen Freunden machen, da kann die location noch so super sein ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.11.06 12:17 
Neuling
Neuling

najo i glaub wenn ma mit de richtigen leute da ist, kann es überall a spaß sein! ;-)
freitags würde ich zwar auch de stadt meiden, de nachtschicht sowieso das ganze WE! ;-)
aber samstags is de stadt wirklich okey, im luxor, segafredo und churchhill glaub ich kann man wirklich gut party machen wenn ma des auch will! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.11.06 13:51 
Benutzer
Benutzer

Die beste Location in Steyr ist die Nachtschicht. Die Stimmung und Musik sind immer gut. Durch die vielen Events ist es immer wieder abwechsungsreich. :toll:

In der Altstadt bin ich meistens im Luxor, Churchhill, Irish und Central. Dort is es aber nur mit den richtigen Leuten lustig......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.11.06 13:55 
Benutzer
Benutzer

jogi15 hat geschrieben:
freitags würde ich zwar auch de stadt meiden, de nachtschicht sowieso das ganze WE! ;-)
aber samstags is de stadt wirklich okey, im luxor, segafredo und churchhill glaub ich kann man wirklich gut party machen wenn ma des auch will! ;-)

Da hast du recht....am Freitag ist immer sehr wenig los. Wenn in der Nachtschicht ein Event ist, dann ist vielleicht dort ein bisschen was los, aber das ist auch nicht immer so........

Samstags sind auf jeden Fall mehr Leute unterwegs :) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.11.06 13:56 
Bekanntheit
Bekanntheit

-Andy- hat geschrieben:
Die beste Location in Steyr ist die Nachtschicht.

Leider nix für jeden, würd die Musik warscheinlich nicht besonders lang durchhalten. Außerdem brauch ichs beim fortgehn eher gemütlich als laut.

naja, IN FLAMES , KORN , und SLIPKONT sind eben gottheiten.. da kommt man auch als Hip Hop fan nicht drüber es nicht zu mögen :)
(SIE FALLEN EBEN NUR INDIREKT UNTER DIE KATEGORIE HIP HOP, WEIL SIE COOLE MUSIK MACHEN)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.11.06 23:14 
Forengott
Forengott

Die Nachtschicht ist das einzige Local wo breites Publikum das ist... des weiteren kann ich nur sagen ob eine L*** aus T. sinnhaftig ist ?

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.11.06 00:01 
Neuling
Neuling

Die Nachtschicht ist das einzige Local wo breites Publikum das ist... des weiteren kann ich nur sagen ob eine Leitung aus Tirol sinnhaftig ist ?

Hm, würde das Publikum der NS nicht unbedingt "breit", sondern eher als "dicht" oder "besoffen" bezeichnen, weiters ist es nicht selten mal auch als potenziell gewaltbereit einzustufen und überdurchschnittlich viele Notgeile kann dort vorfinden. Habe das alles in der NS - und ich wurde schon oft genug dorthin geschleppt - schon mehrmals so vorgefunden. Z.B. ist es mir bisher nur in der NS so ergangen, dass mich 2 Besoffene von meinem Sitzplatz unter Gewaltandrohung weiterhaben wollten...

Allgemein kann man sagen: Wer beim Fortgehen sehr große Diskos will, ist in Steyr aufgeschmissen, da die Umgebung von Steyr davon mehr hat als nur die NS und das Rö[email protected] (wenn ich das unter "Gelegenheitsdisko" geben darf...). Wer entweder kleine Lokale zum Saufen will oder gemütliche Cafes und Pubs vorzieht, ist mit Steyr gut bedient. Aber bis auf die Tatsache, dass wir in Steyr-Stadt einen Diskomangel mehr oder minder aus der Sicht mancher haben, ist Steyr garantiert nicht schlechter als Salzburg, Wien und co. warum? Vl. hatte ich bisher pech, aber die "gemütlichen" Lokale, in denen ich in Wien war, waren nicht größer als in Steyr, teilweise sogar noch kleiner (kein Scherz). Selbst die Tanzfläche im Flex unterscheidet sich nicht so sehr wie die im Rö[email protected] von der Größe! Und in Wien und anderen größeren Städten gibt es auch nicht nur "gute" Lokale und Kundschaft, sondern relativ gesehen in etwa die gleichen schlechten Lokale und unangenehme Kunden wie in Steyr, nur die Absolutwerte sind wirklich anders.

So, meine Meinung zu einigen Lokalen:

Wunderbar:war ich in den letzten ca. 6 Jahren ein paar Mal dort, fand es eigentlich immer recht witig z.B. nach Weihnachtsfeiern dort noch zu trinken und zu feiern bis in den Morgen. Und wenn das nicht war, ist es auch amüsant, ledigen Personen über 30 und mit 1 Promill und mehr Alkoholgehalt im Blut sich beim gegenseitigen Anbranten zuzusehen :P

Segabar: Ist Geschichte, Kommentare erübrigen sich damit

Irish: Nettes Pub,k angenehme Musik, gut zum Reden und Biliardspielen.

Luxor: Gute Getränke, sehr höfliche Kellner (kann man besonders von den Bar-Angestellten der NS nicht sagen, geschweigedenn von den meisten bisher dort angestellten Türstehern! Eine der Angenehmsten ist in der NS noch die Kartenverkäuferin für die Disko...), häufig zumindest keine unpassende Musik (einmal hattens jemand rangelassen, der nur elektronische Musik eingespielt hat :x ). Sicher - mit dem Irish - einer meiner Favoriten.

Segafredo: Hat zu sehr was von einer Sardinendose am Wochenende, was mir nicht so gut gefällt. Überteuert. Sonst wäre es dort aber sicher netter.

Lambergs (auch wenn es wohl auch schon Geschichte sein dürfte, hab nun schon lange nicht mehr den Weg dorthin bestritten): Eigentlich das gleiche wie das Segafredo, nur mit mehr Platz.

Churchhill/Fun: Nicht so das Meine. Zu eng und laut.

[email protected]: Gelegentlich ein guter Ort, um sich ein Konzert zu geben, aber das ist auch alles, was es für mich mittlerweile ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.11.06 00:11 

Geht eigentlich noch jemand ins Treff?

Vorallem jetzt, wos oben wieder geöffnet hat? Preise in Ordnung, gemütlich zum Sitzen, chillige Musik.
Mein Favorit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.11.06 01:07 
Forengott
Forengott

Naja wenn es in der NS ein breites Publikum gibt, es sei damit gemeint viele diverse Personen gruppen, dann wird man auch vieles sehen... klar.

Ja leider gibt es nur kleine Pubs in Steyr.

Aber nicht gegen das Röda, wäre da nicht so viele Junkies mit echten Stoff.

Aber heute ist es egal wo man fortgeht: Überall teuer, am besten man feiert daheim !

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.11.06 06:13 
Benutzer
Benutzer

steyr..... würd ich nie mehr fort gehen.... Linz kann da schon um einiges mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.11.06 18:07 
Neuling
Neuling

Naja wenn es in der NS ein breites Publikum gibt, es sei damit gemeint viele diverse Personen gruppen, dann wird man auch vieles sehen... klar.
(...)

Aber heute ist es egal wo man fortgeht: Überall teuer, am besten man feiert daheim !

Das mit "breit" war nur ein Wortwitz ;)
Im Rö[email protected] Junkies? Hm, mir hat halt noch niemand was angeboten... Ausserdem sehen die dann deutlich gepflegter aus als die Junkies in Wien.

Ja, teuer ist es schon überall, keine Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.11.06 22:07 
Stammgast
Stammgast

Ja leider gibt es nur kleine Pubs in Steyr.

Naja im Röda sind eher unsere wie soll ich sagen gsunden Junkies anzutreffen (also hauptsächlich Kiffer) Wenns schon mit Drogenmissbrauh zu tunhaben soll. Aber selbst die haben im Vergleich zu früher abgenommen.

Aber wo willst in steyr sonst hingehen wennst Konzerte haben willst aber auch gern mal Drum n Bas und soweiter hörst. Ich persönlich kann halt mit dem Nachtschicht Kommerz nichts anfangen. Auch wenn ich schon öfters drinnen war.

Und der Wolfi hat Recht am besten ist es wirklich man feiert zuhause, nd geht dann fort braucht man kein Geld mehr zumindest gehts mir meistens so.

Aja Wolfi kennen wir uns nicht eh? *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22.11.06 22:49 
Neuling
Neuling

Aber Kiffer und Junkies sind 2 grundsätzlich verschiedene Typen.

Gras rauchen von Jugendlichen an bis ins hohe Alter gut integrierte Personen, ein Junkie hingegen zeichnet sich durch seine soziale Isolation gegneüber der "normalen" Bevölkerung schon eher aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.11.06 03:01 
Forengott
Forengott

@freakstyle: ähm ja von der ... :klugscheiss:

Fortgehen ist nicht mehr so einfach, die schar der Fortgehern wurde dezimiert aufgrund der Tatsache das gewisse Dinge einfach zu sauteuer wurden.

Also am liebsten gehe ich in Linz fort...

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.11.06 06:34 
Benutzer
Benutzer

ziemlich geil wird auf jeden fall am 9. dez wieders luxor!!! 8) 8)

is wieder eine dj night, war letztes mal echt der hammer!!
waren zwar ziemlich viele leute, aber das event kann sich echt sehen lassen :toll: :toll: :twisted: :anbet:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde