Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 17.01.18 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12.03.07 23:47 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
...

Zuletzt geändert von Hannah_Lindner am Di 09.09.08 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.08.07 11:46 
Benutzer
Benutzer

i wollte mal fragen, ob mir wer erklären kann, wo das treff eigentlich ist. Ich bin ca. jedes 2 We im Funhouse, aber das Treff würde mich auch einmal interesieren

july
(Steyrliebhaber)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.08.07 12:13 
Benutzer
Benutzer

treff is super!

ist am ennskai, fast ganz bei der zwischenbrücke hinten. wennst bei dem engen und niedrigen durchgang auf dem kleinen platz in der enge runtergehst stehst direkt davor :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.08.07 21:17 
Benutzer
Benutzer

Früher (als ich 15 war...ist 5 Jahre her und ich schäm mich dafür) ging ich meistens in die Segabar...weils für mich und meine Freunde damals leistbar war. Zur zeit eigentlich nur
Irish (gemütliche Athmosphäre, man kann chillen,...Nachteil: Standort wurde in die Nähe des Wieserfeldplatzes verlegt---> weite Fußmärsche wenn man nicht mit Auto unterwegs ist *cry* ),
Luxor (wegen den leckeren Cocktails) und ins Treff.
Ansonsten:
Fun---> nette Musik, nur viiiiel zu kleine Location, ist meist vollgestopft und stickig. :mies:
Churchill---> Cd`s laufen seit Jahren rauf und runter und meistens sind irgendwelche neuen "Partykracher" dabei, teilw. viel zu junge Leute. :mies:
Nachtschicht---> Hin und wieder nett um tanzen zu gehen aber auch nicht "das Wahre" (Tussischlägereine etc.) *crazy*

Meine Meinung: Macht mal was "Gscheites" auf, wo für JEDEN was dabei ist: Tanzfläche, Chillecke....sonst mach ichs ( :roll: )

Lg Anna *wink*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.08.07 21:32 
Bekanntheit
Bekanntheit

Das einzig wirklich coole in Steyr ists Vista im City Point, hat aber nur bis Mitternacht offen. Dann gäbe es noch Lokale wie Luxor und Irish.
Bin selbst immer im Fun, rein wegen der Musik, die aber auch mittlerweile immer schlechter wird.

Also ich geh lieber auswärts fort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23.08.07 22:07 
Benutzer
Benutzer

Dann bin ich ja schon tausendemale beim Treff vorbei gegangen :lol:

Naja, irgendwie habe ich es trotzdem übersehen...

was sind da so für Leute unterwegs?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.08.07 11:15 
Forengott
Forengott

Steyr und Fortgehen... das selbe wie Österreich und Fortgehen...
So bald wir hier in Österreich nicht das Alter stark nach oben koorigieren wird Fortgehen immer eine Fadesse sein...
Schaut in den Süden, da laufen "die Neugeborene" auch nicht überall fort!

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.08.07 11:18 
Freak
Freak

Ich weis nicht....seit das Irish weg ist, ists irgendwie nicht mehr das selbe...alleine Strongbow und das Cola Rum dort :anbet: :anbet:

jetzt gehn wir zwar mehr Treff, Luxor aber das Irish vermissen wir alle sehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.08.07 11:36 
Legende
Legende

sunburn hat geschrieben:
treff is super!

ist am ennskai, fast ganz bei der zwischenbrücke hinten. wennst bei dem engen und niedrigen durchgang auf dem kleinen platz in der enge runtergehst stehst direkt davor :)

da war ich einmal drinnen als ich in steyer war... schon beim eingang flog mir ein aschenbecher entgegen :o

wenn ich in steyer bin war ich meistens fun, irishpup billard spieln wenn ich mich nicht irre und ja sonst nachtschicht :D oder im vorwärtstreff *crazy*

Bild
_._sys__ &.. viech

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.08.07 12:02 
Bekanntheit
Bekanntheit

Was habts ihr ale mitn Röda??

Ich bin dort einmal dortgewesen,... bin aufs Klo gegangen, hab eine "nette" "dame"gestreift,...
als ich aus dem klo kam hat die schon auf mich gewartet, hat mir angeshafft ich solle meine Kappe heruntertun "oda du faungst ane owa" so, dann hab i eine Hose angehabt, die halt Flecken hat(ja die hab ich schon mit Flecken gekauft ^^[beim New Yorker]), die hat doch glatt zu mir gesagt das ich mich angekotzt habe,... (aja die Hose hat nur auf einem Hosenbein Flecken,... zeig mir bitte mal einen Betrunkenen der nur auf ein Hosenbein kotzt??!! :lol: )
ausserdem,... naja,... schlechte Erinerungen halt,... was soll man machen ??!!,...

ich mags halt nicht und werd sicher nicht mehr hingehn,...

so Long,...

I'd rather have it from Behind!!
xDD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.08.07 23:13 
Stammgast
Stammgast

MauslpuTZ hat geschrieben:
Was habts ihr ale mitn Röda??

Ich bin dort einmal dortgewesen,... bin aufs Klo gegangen, hab eine "nette" "dame"gestreift,...
als ich aus dem klo kam hat die schon auf mich gewartet, hat mir angeshafft ich solle meine Kappe heruntertun "oda du faungst ane owa" so, dann hab i eine Hose angehabt, die halt Flecken hat(ja die hab ich schon mit Flecken gekauft ^^[beim New Yorker]), die hat doch glatt zu mir gesagt das ich mich angekotzt habe,... (aja die Hose hat nur auf einem Hosenbein Flecken,... zeig mir bitte mal einen Betrunkenen der nur auf ein Hosenbein kotzt??!! :lol: )
ausserdem,... naja,... schlechte Erinerungen halt,... was soll man machen ??!!,...

ich mags halt nicht und werd sicher nicht mehr hingehn,...

so Long,...

Man braucht absolut nicht blöd angmacht werden im Röder, des is auch schon so einfach nur scheiße! :mies: Ich mein Location scheiße, Musik scheiße, Leute scheiße! Da hast die volle Kombination! ;)

Ich mein ernsthaft, jeder Mensch mit nur etwas Niveau der eine Altersgrenze von 15 Jahren überschritten hat sollte auch im absolut angetrunkenen Zustand es Röder meiden!

:arrow: Des einzige was man dort machen kann is zum KultiWirt gehn! :anbet:

Danke OÖ!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.08.07 23:23 
Bekanntheit
Bekanntheit

Miwen hat geschrieben:
Früher (als ich 15 war...ist 5 Jahre her und ich schäm mich dafür) ging ich meistens in die Segabar...weils für mich und meine Freunde damals leistbar war. Zur zeit eigentlich nur
Irish (gemütliche Athmosphäre, man kann chillen,...Nachteil: Standort wurde in die Nähe des Wieserfeldplatzes verlegt---> weite Fußmärsche wenn man nicht mit Auto unterwegs ist *cry* ),
Luxor (wegen den leckeren Cocktails) und ins Treff.
Ansonsten:
Fun---> nette Musik, nur viiiiel zu kleine Location, ist meist vollgestopft und stickig. :mies:
Churchill---> Cd`s laufen seit Jahren rauf und runter und meistens sind irgendwelche neuen "Partykracher" dabei, teilw. viel zu junge Leute. :mies:
Nachtschicht---> Hin und wieder nett um tanzen zu gehen aber auch nicht "das Wahre" (Tussischlägereine etc.) *crazy*

Meine Meinung: Macht mal was "Gscheites" auf, wo für JEDEN was dabei ist: Tanzfläche, Chillecke....sonst mach ichs ( :roll: )

Lg Anna *wink*
#

In der Art wie du die Lokale beschreibst muss ich dir voll und ganz zustimmen. Außer übers Treff, da kann ich nicht so viel sagen. Nicht unbedingt meine Altersgruppe ^^

Und mitm Fußmarsch zum Irish find ich nicht so schlimm, aber früher is man halt schnell vom Fun ins Irish gegangen. Jetzt freut's mich absolut nicht mehr, weil dort wirklich nur's Irish ist und keine anderen Lokale in die man spontan wechseln könnte. Normalerweise geh ich halt gern vom einen Lokal zum anderen, wenn mir die Musik/Stimmung nicht so daugt.

Luxor ist schon lässig, aber Horrorpreise. Also für Schüler/innen eher nicht leistbar (zumindest geht's mir so, kauf Getränke nur im Fun).

Und die "Kleinkinder" nerven halt auch. Okay ich mein ich bin selbst gerade mal 17, aber mit 17 kommt man sich manchmal echt alt vor (zB Churchhill).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25.08.07 12:02 
Benutzer
Benutzer

also Röder find ich schon suppi!

Aber nur wenn die gute Bänds da haben.
Am 7.9.07 sind z.B.: Einige der Texta Leutchen und noch mehr da. :toll:
Es zahlt sich also aus, hin zu fahren/gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02.09.07 23:10 
Stammgast
Stammgast

also das luxor find ich schon ganz schön. das blues bakery war auch toll, die atmosphäre war super genau so wies irish. wir sind halt keine fortgehmetropole mit den angesagtesten clubs aber ich brauche eh nur ein paar lokale zum gemütlich fortgehen. ich würde aber auch mal über linz schimpfen, die stadt ist größer und hat auch nicht weiß gott was zu bieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02.09.07 23:23 
Neuling
Neuling

Schulnotensystem:

Irish: 1

nette leute, eher ruhig, gemütlich, gutes bier, billiard, meist gute musik...

Treff: 2-

anfangs gemütlich, doch zu späterer stunde recht eng, viele leute, wenig biersorten, teils gute musik, wenig sitzmöglichkeit im oberen bereich, wuzeltisch, sehr verraucht

Fun: 3

sehr eng, oft schlechte musik, leute unfreundlich, wenig bier, sehr gut is aber red red für 2 €, wuzeltisch

Churchill: 4

schlechte musik, viel zu laut, verraucht, eng, stressig, ...

--> das sind so die sachen wo ich hingehe...;) wer was zu ergenzen hat, bitte macht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02.09.07 23:24 
Neuling
Neuling

Schulnotensystem:

anfangs gemütlich, doch zu späterer stunde recht eng, viele leute, wenig biersorten, teils gute musik, wenig sitzmöglichkeit im oberen bereich, wuzeltisch, sehr verraucht

sehr eng, oft schlechte musik, leute unfreundlich, wenig bier, sehr gut is aber red red für 2 €, wuzeltisch

--> das sind so die sachen wo ich hingehe...;) wer was zu ergenzen hat, bitte macht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 02.09.07 23:24 
Neuling
Neuling

Schulnotensystem:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03.09.07 00:15 
Stammgast
Stammgast

ja okay...steyr ist jetzt nicht unbedingt zum fortgehn geeignet(solange man unter fortgehen die totale party in einem club versteht) aber mann kann sich durchaus ins luxor oder ins treff oder auch ins irish setzen auf das eine oder andere getränk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18.09.07 21:18 
Benutzer
Benutzer

Steyr Stadt und Locale :lol:
Ähm Restaraunts und Gasthäuser, aber abends kannst alles in der Innenstadt rexen!

Betreff des Beitrags: Re: Fortgehn in Steyr Stadt
BeitragVerfasst: Di 01.05.12 13:55 
Einmalposter

Wie schauts mitn Hexenkessel aus?

Betreff des Beitrags: Re: Fortgehn in Steyr Stadt
BeitragVerfasst: Fr 10.01.14 18:50 
Einmalposter

Suche eigentlich nur nen chilligen Laden in Steyr, mit Reggae und so...
Am besten nicht zu teuer und nicht nur kids...will da mit meiner Süßen stressfrei hin...

P.S.: Wir sind vegan und irgendwie christlich ..also don't be shocked, and take it

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde