Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 15.07.18 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortgehn in Steyr Stadt
BeitragVerfasst: Mo 03.07.06 23:43 

Online-Status: Offline
Möchte diesen Thread mal mit einem Zitat beginnen:

ParadiseSeeker hat geschrieben:
Also bevor ich in Steyr fortgehe, dann doch lieber gmütlich in Enns oder bei mir in Leonding. Sorry, aber vom Niveau her ist Steyr das letzte!

Also, Steyr ist jetzt nicht München oder Barcelona, aber so schlimm find ich es dann auch wieder nicht.
-> Segafredo
-> Luxor
-> Irish
-> Churchhill

um nur mal 4 Lokale zu nennen, die ganz in Ordnung gehen - vielleicht nicht unbedingt jedes Wochenende - aber hie und da mal.

Dass Steyr ein generell schlechtes Niveau hat - das kann ich so nicht stehen lassen!

(Ich hoffe mal, dass es noch keinen ähnlichen Thread gibt - hab erfolglos danach gesucht.)

Edit: Churchhill + Irish hinzugefügt.

Zuletzt geändert von knox am So 09.07.06 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09.07.06 20:36 
Bekanntheit
Bekanntheit

Naja eigentlich hats schon ein schlechtes niveau. Ich mein in letzter Zeit gibts dort soviele schlägerein, und im fun muss man schon so aufpassen dass man ja keinen "schief anschaut". Was da manchmal für Typen sind. oO

Das einzige normal in Steyr is zumindest für mich es Irish. Sonst geh ich nirgendwo hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09.07.06 20:56 
Stammgast
Stammgast

Fun= Kiddies und Proletten :S
von da Musik her wärs ganz kewl.

Churchill= von Leuten ganz ok, bis auch rel. Junge leude oft,
Musik so erbärmlich, de "Chefin" ghört ja sonstwohin :S

Luxor= ganz ok, eher was um gemütlich was trinken,
Musik is eig. auch ganz gut.

Segarfredo= kA bin ich nie, aber man hört nicht so schlechte sachen davon.

Also bei mir is auch so, ohne Genügend Alkohol halt mas in da Stadt schwer aus. is einfach zu Fad!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09.07.06 20:58 
Forengott
Forengott

ja Fortgehen in Steyr ist echt schlimm... es gibts nicht... jeder Verscuh eine geile Location zu machen scheitert. Zb Lambergs

Stell die Location nach Wels oder Linz und es wird eine Goldquelle.
Nicht so in Steyr, der Grund ... ?
Ganz einfach ! Das Publikum, Steyr ist eine Arbeiter Stadt, und die parr Studenten machen das Kraut auch nicht fett.
Zb finde ich das Segafredo nicht sonderlich aufregend,.. einfach nur Durchschnittspublikum.
Weiterer Fehler die Locations sind so groß wie mein Zimmer, da wird ja dann nie was daraus.
Eigentlich schade, oder wie der Großteil der Leute... weiter pendeln (wie immer) nach Linz !

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09.07.06 21:12 
Stammgast
Stammgast

Find Steyr-Innenstadt auch ziemlich fad, also geh ich nur hin, wenn ich wirklich nichts anderes finde. Das Niveau find ich aber auch nicht so arg schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09.07.06 21:20 
Bekanntheit
Bekanntheit

Naja ok, is auch wieder verschieden. Meiner Meinung nach is im fun und sega-bar des niveau so ziemlich am niedrigsten. Ok es Churchill is eigentlich ganz ok. Segafredo geh ich eigentlich nie. Nachdem ich da früher mit den Skaterhosen nedmal reingekommen bin, hab ichs gar ned mehr probiert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 12:26 
Bekanntheit
Bekanntheit

Die Segabar sperrt jetzt zu, d.h. das sich im Fun & Co jetzt die ganzen tiefen Leute aufhalten werden die zuvor nur in der Segabar waren. Find ich nicht so gut :mies:

Möchte noch ein großes Lob ans irish aussprechen. Irish ist weltklasse, das beste Lokal in Steyr :anbet:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 20:33 
Forengott
Forengott

Das beste war das LAMBERGS,... aber scheinbar war das der Bevölkerung zu abgehoben...
da gabs echt alles zum Trinken vom Ouzo, Harakiri bis zum Absinth, einfach alles, aber leider ist das Vergangenheit ! :x

Jürgen Habermas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 20:38 
Bekanntheit
Bekanntheit

Anniathome hat geschrieben:
Möchte noch ein großes Lob ans irish aussprechen. Irish ist weltklasse, das beste Lokal in Steyr :anbet:

Jup, das eindeutig

Habe gar nicht gewusst dass die Sega-bar zugemacht werden soll.
Schade eigentlich, war schön billig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 20:41 
Neuling
Neuling

steyr = scheisse

selbst wenn ma gscheide lokale hättn ( was ned im geringsten annäherndsten der fall is) is de stadt mit de leit zum schmeissn...ka lokal der welt kann des niveo anheben... lol...

... salzburg is wirklich geil.. marseille noch viel mehr... l :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also.... es is sommer.. wir können weg.. juhu... scheiss auf steyr

----------------------------------------------
EDIT by Atheist:
reiss dich mit deiner Ausdruckweise bitte zusammen!
Gruß, Atheist
----------------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 20:52 
Freak
Freak

Warum wird die Sega-Bar zugespärt??? Wusste ich auch nicht...

Irish ist geil!!! NUr am Stadtfest haben die erst Leute ab 17 (!) reingelassen... fand ich doof (sagt jetzt nichts über mein Alter!! auch wir wollen unseren Spaß haben!!)

Fun find ich eigentlich gut, Getränke sind billig und Musik ist genau mein Geschmack. Aber da laufen wirklich nur Prol's rum...

Churchill ist einfach zu teuer!!! Dafür sind die geilsten Wei*** dort :lol:

Luxor... naja hin und wieder bin ich auch dort, aber eher selten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 20:53 
Benutzer
Benutzer

RÖDA!!!!!

Strangeways
Louder Than Bombs
The World Won't Listen
The Queen is Dead
Meat is Murder
Hatful of Hollow
The Smiths
------------------------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 20:58 
Bekanntheit
Bekanntheit

Wolfi-WA hat geschrieben:
Das beste war das LAMBERGS,... aber scheinbar war das der Bevölkerung zu abgehoben...
da gabs echt alles zum Trinken vom Ouzo, Harakiri bis zum Absinth, einfach alles, aber leider ist das Vergangenheit ! :x

Wieso hat das jetzt zugesperrt?

Ja die Location ist eh cool, nur die Getränke sind irre teuer. Unter 5-6 euro für einen cocktail ist da schwer was zu finden. :mies:

schätz mal die Segabar sperrt wegen zu wenig Umsatz zu. Eine Freundin von mir hat einen Flyer bekommen da geben sie Gründe fürs schließen an die kann glaub ich nur ein BWL-Student verstehen :lol:

Röda ist natürlich auch der Hammer :toll:

Versteh echt nicht warum so viele Leute hier posten das in Steyr fortgehen scheiße ist. Ich denk mir wenn man mit den richtigen Leuten fortgeht und eine Gaudi hat, ist ja völlig egal ob man jetzt in Linz, Steyr, Wels oder sonst wo ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 21:18 
Neuling
Neuling

Absolut nicht meine Meinung.Spass macht einem keiner,den muss man sicht selbst machen.Welche graue Theorie besagt denn bitte das die Quadratmeteranzahl in Zusammenhang mit dem Spass steht?Das ist einzig und alleine Einstellungssache eines jeden selbst.
Wenn ich schon mit einer miesen Laune in ein kleines Lokal reingehe werde ich wohl die anderen nicht mitreissen können die auch dort sind.Steyr ist nunmal eine sehr alte ehrwürdige Stadt,die Lokale sind eben nunmal nicht grösser als damals gebaut wurde.Ein Vergleich mit einer Nachtschicht die bloss aus einer einzigen grossen Halle besteht ist nicht gegeben,auch nicht sinnvoll weil dort andere Musik und anderes Publikum verkehrt das unbedingt massig Leute um sich herum braucht um am darauffolgenden Montag gross zu verkünden wie toll es doch war weil 200 Menschen dich gedrängt auf einem Fleck getanzt haben.
Aber jedem das Seine,solang ein freier Wille besteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 21:27 
Bekanntheit
Bekanntheit

@Spearmint:

Denk genauso wie du :)

Weil zB auf Partys bei Freunden hat man immer voll den Spaß und das nicht weil der/die Gastgeber/in so ein großes Haus hat. Sondern weil man mit den richtigen Leuten zusammen ist.

So ist meiner Meinung nach auch beim Fortgehen. Die Leute und die Stimmung macht's aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 21:35 
Neuling
Neuling

-Nightfall- hat geschrieben:
stimmt steyr ist einfach langweilig zum fortgehen... zu viele türken und andere leute die einen grundlos blöd anmachen, die musik ist nicht mein geschmack, im churchill ist der alkohol zu teuer und platz ist auch viel zu wenig... daher bleib ich lieber bei den festln :D:D

Das sind meiner Meinung nach keine Gründe warum Steyr ein schlechtes Fortgehpflaster sein soll sondern persönliche Vorlieben.Wenn sich die nicht decken mit dem was geboten wird hat man eben "Pech" gehabt.
Und zum Thema Türken und anstänkern: Ums zu einem Konflikt werden zu lassen gehören immer 2 dazu.Unter Alkolholeinfluss ist jeder agressiver und heummungsloser,glaub kaum das das was mit den türkischstämmigen Menschen in Steyr zu tun hat.Ich geh schon zig Jahre in Steyr fort,mich hat noch niemals jemand angestänkert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 21:41 
Neuling
Neuling

[quote="Wolfi-WA"]ja Fortgehen in Steyr ist echt schlimm... es gibts nicht... jeder Verscuh eine geile Location zu machen scheitert. Zb Lambergs

Stell die Location nach Wels oder Linz und es wird eine Goldquelle.
Nicht so in Steyr, der Grund ... ?
Ganz einfach ! Das Publikum, Steyr ist eine Arbeiter Stadt, und die parr Studenten machen das Kraut auch nicht fett.

Ich finde den Post einfach nur lächerlich.Wie kann man nur so ein altes Klassendenken haben.Es ist völlig egal ob Student,Arbeiter,Angestellter,Putzfrau oder Müllmann Lokale besuchen.Der Erfolg hängt doch nicht davon ab,sondern ob die Leute das annehmen was ich biete,bzw. ob ich überhaupt was biete.
Das haben sämtliche Herren und Damen die das je versucht haben nicht verstanden bzw. hatten keine Ahnung von den Schwierigkeiten die auch die Örtlichkeit mit sich bringt im Schlosspark.
Wenn ich ein Lokal eröffne muss ich Leute reinbringen,und das nicht nur einmal,und völlig wurscht wer da drinnen ist,der Umsatz muss stimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 21:53 
Benutzer
Benutzer

bin auch der meinung von spearmind & anniathome. ich geh seit jahren in steyr fort und natürlich kanns ab und zu fad werden aber im endeffekt muss man selbst sehen was man draus macht. und wenn man mit den richtigen leuten fortgeht (und wohlgemerkt auch mit der richtigen einstellung) dann sieht das ganze schon viel besser aus.
ich selbst bevorzuge sowieso kleine, gemütliche bars anstatt großraumdiscos etc.
das einzige was in steyr ein großer nachteil ist ist die hitze und die belüftung in den meisten bars. das hält man auf dauer ja auch nicht aus..

ich hab zwar erst diesen samstag wieder gemerkt wie anders fortgehen in steyr ist (ich war die letzte woche auf maturareise in faliraki - von daher der vergleich) aber ich bin mir sicher dass wir uns trotz der "so tiefen" bars in steyr weiterhin unsere gaudi machen werden.

übrigens habe ich noch NIE etwas von dem tiefen niveau und den vielen türken oder ähnlichem mitbekommen! ich glaub diesbezüglich ist es in steyr nicht anders als in anderen städten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 21:56 
Stammgast
Stammgast

Die ganze stadt Steyer is ziehmlich tief gesunken (auf anschlag- tiefer gehts nimma.

Churchchill- ist scheiße,teuer, und geile weiber hab ich auch noch nie gesehen!
Funhous- viel zu klein, auserdem der türsteher lost a freindin fo mir do nie eini!- der hots ummi mit uns!!!!!!
Central- reinste schwulenbar

des anzige wos nu geht is Luxor

i geh liaba ins empiere oda in uns partyhütte
das is halt meine meinung!!
Madin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 21:57 
Freak
Freak

In Steyr (stadt) kannst echt gar nimma fortgehn! Lokale sind absolut :mies: und vom Großteil der Leute will ich erst gar nicht anfangen! ..Schlägerein,Drogen.. wobei ich auch sagen muss das gibts überall nicht nur in Steyr!

Wenn ich in die Stadt geh dann ins Luxor und dann eher für a gemütliches Zamsitzen und Cocktails schlürfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 22:02 
Neuling
Neuling

[quote="daed_eye"]Die ganze stadt Steyer is ziehmlich tief gesunken (auf anschlag- tiefer gehts nimma

Bevor man hier postet,erstmal durchlesen was die anderen so geschrieben haben,und vor allem bitte bitte STEYR richtig schreiben,Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 22:14 

daed_eye hat geschrieben:
Central- reinste schwulenbar

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber dass ist doch die cocktailbar in der passage wo auch da ex-texmex ist?

naja - da kann ich bei aller toleranz leider nur zustimmen. ohne freundin geh ich da nicht rein... *kopfschuettel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 22:18 
Neuling
Neuling

Central ist auf der Ennskaiseite und keine Cocktailbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 22:30 

Spearmint hat geschrieben:
Central ist auf der Ennskaiseite und keine Cocktailbar

wie heißt dann dieses "herren-lokal" neben dem ex-texmex? Citybar - gibts das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.07.06 09:14 
Neuling
Neuling

Da bin ich mir nicht ganz sicher,da war ich erst einmal.Aber glaub das das die City-Bar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.07.06 10:47 
Bekanntheit
Bekanntheit

Zwei grindige Bars wären das Fire und die Wunderbar. Bei denen gehts echt um gar nichts. Letztens wollten ein paar Freunde von mir da zum Spaß rein gehen. Alt genug wärn sie ja, aber der Türsteher meinte sie dürften nicht rein da sie nicht der Zielgruppe entsprechen würden :lol:

Ich denk mir wenn ein Lokal einen Umsatz machen will sollten sie rein lassen, wer rein will.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde