Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 18.01.18 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18.08.15 12:07 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 25.08.2014
Beiträge: 19
Hallo liebe Gemeinschaft :)
Kommendes Wochenende findet in Linz das Kronefest statt und meine beste Freundin und ich überlegen noch mit ein paar anderen, ob wir da nicht spontan hinfahren sollten ;) Ich bin schon länger nicht mehr auf einem Festival gewesen und langsam bekomm ich schon wieder Lust auf die gute Stimmung und das Partymachen :D War denn von euch schon mal wer auf diesem Fest in Linz und kann mir sagen, wie es dort so zugeht?
Da es zwei Tage dauert, bräuchten wir auch eine
Übernachtungsmöglichkeit und da wäre es gut zu wissen, wo man da Schlafen kann (also müssen wir uns dort ein Zimmer mieten oder gibt es auch einen Zeltplatz?)

Für ein paar Erfahrungsberichte und Tipps wären wir euch da unheimlich dankbar und wir schicken euch auch ganz liebe Grüße :)


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20.08.15 15:39 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 31.05.2015
Beiträge: 108
Wohnort: Wien
Ich werde heuer zum vierten Mal zum Kronefest fahren und bei den bisherigen drei Malen hat es mir dementsprechend no na sehr gut gefallen.

Heuer freue ich mich natürlich vor allem auf Anastacia, wobei der Großteil des Programms richtig gut ist. Vor allem taugt mir, dass ähnlich wie auf der Donauinsel, für nahezu jeden etwas dabei ist.

Bezüglich des Zeltens kann ich keine konkreten Tipps geben, weil das nicht ganz mein Ding ist, aber ich weiß, dass es in Linz Campingplätze gibt. Darüber hinaus gibt es laufend Angebote für Übernachtungen in Hotels.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31.08.15 16:29 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 25.08.2014
Beiträge: 19
Hallo noch mal :)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber das letzte Wochenende war ich ja am Fest in Linz ;) Danke auf jeden Fall für deinen Erfahrungsbericht! Ich konnte ihn noch rechtzeitig vor dem Fest lesen, aber eine frühere Antwort ging sich dann doch leider nicht mehr aus... wir haben zwar auch ein paar Campingplätze in Linz gefunden, aber die Mehrheit war dagegen, dass wir Zelten also haben wir eine günstige Unterkunft in einem Hotel gefunden (dachte nicht, dass wir so kurzfristig noch etwas finden würden deswegen war die Überlegung auch mit dem Campingplatz ;)) Ich persönlich habe das Fest aber total genossen! Meine Freunde und ich haben dort bis tief in die Nacht gefeiert und uns so viele Bands wie möglich angesehen! Am Donauinselfest war ich schon so oft und mittlerweile gefällt mir das nicht mehr so gut weil es immer so extrem voll ist und meistens auch nix Neues dabei ist ;) Deswegen hat mir das in Linz auch so gut gefallen und die Auftritte von Anastacia und Marlon Roudette haben uns auch voll gut gefallen :P
Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder hinfahren und die anderen sind sicher auch dabei :P


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31.08.15 20:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 24.11.2014
Beiträge: 49
Ich war schon einige male am Donauinselfest aber noch nie am Kronefest. Wer ist dort aufgetreten außer Anastacia?
Falls coole bands dort spielen würd ichs mir doch überlegen hinzufahren. Immerhin zahlt man dort keinen eintritt :)
Ich würde hinfahren wenn mir die musik wirklich gefällt aber man kann vorher eh nachschauen.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21.10.15 07:15 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 21.10.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Wien
Ich war schon mal dort und das war ganz okay, aber ich bin eigentlich nicht der größte Krone und Mainstream Fan :)


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de