Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 18.01.18 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24.06.15 20:24 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 349
Wohnort: Wels-Land
Zitat:
Die KJ-Scharnstein veranstaltet auch heuer wieder das Minirock-Festival in Scharnstein und hat weder Kosten noch Mühen gescheut um euch ein Festivalerlebnis der Extraklasse bieten zu können. (04.07.15; 20 Uhr)

Das MiniRock feiert seinen 5. Geburtstag und alle feiern mit!
Neben einem extrem genialen Line-Up mit Spitzenbands aus der Umgebung erwarten euch neben der gewohnten lockeren MiniRock-Atmosphäre auch noch allerhand neue Specials und Aktionen! Wir arbeiten schon auf Hochtouren und freuen uns darauf euch das MiniRock am 4. Juli in neuem Gewand präsentieren zu dürfen!

Unser LineUp:

------------------------AIMLESS BUNCH----------------------
Im Jahre 2012 schrieben wir an dieser Stelle: "Aimless Bunch ist eine Newcomer Band aus Scharnstein und das MiniRock ist ihr erster Auftritt." Wer die Band seitdem beobachtet hat weiß, was sich in 3 Jahren Bandgeschichte alles tun kann. Es sind nicht nur ein neuer Sänger, viele weitere Songs und jede Menge neue Auftritte auf die Band zugekommen, auch ihre Fanbase erstreckt sich mittlerweile von Graz über Wien bis ins tiefste Grünau. Wir freuen uns, euch mit Aimless Bunch einen hochkarätigen Scharnsteiner Headliner präsentieren zu dürfen!

-------------------DOCTOR ROCK AUSTRIA-----------------
Wir beginnen unser Line-Up mit Doctor Rock Austria! Die 4 Musiker aus Linz haben sich dem Hard Rock verschrieben und begeistern mit ihren eingängigen Songs und ihrer energiegeladenen Bühnen-Performance. Highlights in der Band-Karriere waren Gigs am legendären "Wacken-Open Air", sowie im Vorprogramm von "Europe" und "Edenbridge". Mit ihrem Sound erinnern sie an AC/DC und schaffen es doch ihren ganz eigenen Stil mit Power und genialer Musik überzeugend unters Volk zu bringen.

-----------------------------MINDLESS---------------------------
Mindless steht für Rockmusik vom Feinsten, die sich in keine Schublade stecken lässt: Zu wenig Alternative für FM4, aber zu viel Rock für Ö3! Am ehesten ist ihr Sound irgendwo zwischen den Guano Apes und Nickelback mit einer Prise von The Offspring anzusiedeln. Mit knackigen Beats, eingängigen Riffs und mehrstimmigem Gesang peitschen die vier Bandmitglieder durchs Konzert. Wer da nicht mitgeht, ist selber schuld!

---------------------------NEIN FRANZ-------------------------
In den meisten Bandinfos wird einem das Blaue vom Himmel versprochen: Musikalische Raffinessen, eingängigen Kompositionen und die unglaubliche Fähigkeiten der Musiker, ihr Publikum zum tanzen zu bringen. SCHLUSS DAMIT!
Nein Franz sind einfach nur losgezogen um mit gutem alten Punk-Rock im Stile der Hosen, Beatsteaks und Donots eine richtig coole Zeit zu haben. Hört ihre Songs und kommt zu ihren Konzerten. Das ist es, worum es ihnen geht. Denn: „Musik ist doch zum rocken da!"

-----------------------------BURN T.N.-----------------------------
Damit nach den Bands die Party weitergeht, haben wir uns auch heuer wieder Burn T.N. an Bord geholt. Die beiden haben schon einige Erfahrung auf der Bühne und werden dieses Jahr ein weiteres Mal gewohnter Manier mit neuen Songs im Gepäck den Pfarrsaal rocken!
Wir freuen uns auf eine legendäre Aftershowparty!

http://www.minirock.tk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de