Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 09.07.18 11:03 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.02.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Feldkirch
Hallo zusammen!

Ich habe ein bisschen Geld auf die Seite gelegt, weil ich in ein kleineres Haus gezogen bin und würde mir gern den Wunsch einer Brustvergrößerung erfüllen.
Ich habe immer mal wieder Zahlen gehört, die jedoch sehr unterschiedlich waren. Deshalb würde ich gern wissen, was eine OP tatsächlich kostet, wie viel sie kosten MUSS um qualitativ hochwertig zu sein, welche Risiken es gibt und wie lange man nach der OP nicht arbeiten kann/sollte.

Bitte um Infos!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 09.07.18 13:25 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 23
Registriert: 23.03.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
Hallöchen,

ich kann dir gleich anfangs sagen, dass du das alles bei einer persönlichen Beratung erfährst, die selbstverständlich vor einer Brust-OP stattfindet. Dafür können zwar auch Kosten anfallen, selbst wenn du dich dann nicht operieren lässt, aber das sollte es dir wert sein. Das Problem ist, dass du dich gleich von einer renommierten Praxis beraten lassen solltest, wenn du wissen willst, welche Kosten angemessen sind für eine gute Behandlung. Ich habe dir deshalb gleich eine gute Klinikgruppe herausgesucht, die über das Thema informiert und auch eine Preisrechner zur besseren Übersicht bietet: https://www.medical-one.de/brustvergroesserung/


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de