Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raucherkabine bauen
BeitragVerfasst: Mo 11.06.18 12:57 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 02.06.2016
Beiträge: 133
Das Stinke-Laster will von einigen meiner auf die 30 zugehenden Bekannten nur ein Bruchteil ernsthaft aufgeben, der Rest argumentiert mit Kinderlosigkeit (verliert frau somit auch jegliche Verantwortung sich selbst gegenüber? Ich glaube nicht!) Nun will ich, habe auch so gar keine Lust auf den Qualm im Eigenheim, eine kleine Raucherkabine bauen, um außerdem quasi aufzuzeigen, dass man nicht ohne jede Kondition jemandes Gesundheit und Wohlgefühl, zumal aus Gewohnheit, einschränken kann. Bin eig echt kein Pedant, aber das liegt mir schon am Herzen. Wie müsste ich das machen, mit Abluft und so?

_________________
Wenn du lange genug ins Glas blickst,
blickt das Glas auch in dich hinein.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de