Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 18.07.18 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausmittel bei Arthrose
BeitragVerfasst: Do 07.06.18 13:43 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 28.09.2016
Beiträge: 86
Hi!

Kennt jemand vielleicht ein paar gute Hausmittel, die die Schmerzen bei Arthrose lindern.

Meine Mutter ist da betroffen und die ihr verabreichten Medikamente bringen nur bedingt Linderung.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausmittel bei Arthrose
BeitragVerfasst: Fr 08.06.18 10:52 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 108
Ja, nachdem meine Mutter leider auch eine der Betroffenen ist, kenne ich mich mit dem Thema durchaus aus.

Wie stark ist die Arthrose denn ausgeprägt?

In ihrem Fall hilft die Einnahme von Glucosamin. Falls ihr das noch nicht getestet habt, könnt ihr euch ja mal unter http://gelenkexperten.com/arthrosemittel/glucosamin/ nähere Informationen dazu besorgen.

Lg


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausmittel bei Arthrose
BeitragVerfasst: So 01.07.18 20:14 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 266
Wohnort: Schwaben
Es gibt wirklich viele Hausmittel die man sich anschauen kann.
Leider muss man Arthrose schon vorher behandeln am Anfang..desto länger man die Arthrose hat desto schwerer wird es.
Aber man sollte sich auch mal beim Arzt schlau machen und schauen, dass man sich auch noch einmal dort absichert.

Ich greife auch lieber eher auf natürliche Mittel zurück.
Habe wegen meinen Beschwerden mit meiner Verdauung zum Beispiel die Aktivkohle dort gefunden und mich auch über diese schlau gemacht.

Es gibt sehr viele Hausmittel.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de