Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Augenlidstraffung
BeitragVerfasst: So 27.05.18 16:30 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 39
Ich überlege schon seit einiger Zeit eine Augendlidstraffung durchführen zu lassen. Bisher sind das alles nur Überlegungen. Wirklich informiert habe ich mich noch nicht darüber. Das möchte ich nun nachholen. Sind euch gute Informationsquellen im Netz bekannt?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenlidstraffung
BeitragVerfasst: So 27.05.18 20:41 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 04.05.2017
Beiträge: 61
Auf der Seite von Dr. Hussmann wird das Thema Augendlidstraffung sehr detailliert beschrieben: https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/

Du findest dort eigentlich so ziemlich alles was du wissen solltest - und ich weiß es, da meine Mama eine Augenliedstraffung hat durchführen lassen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenlidstraffung
BeitragVerfasst: So 08.07.18 20:25 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 28.09.2016
Beiträge: 88
Hello!

Hast du dir das denn wirklich gut überlegt, dass du einen solchen Eingriff wirklich machen möchtest?

Ich kann dir da nämlich von einer sehr guten Freundin, die zuerst sehr viel Kosmetik probiert hat(https://www.trockene-augen.org/#Kosmetik) und dann eine Augenlidstraffung.

Seither hat sie ziemlich massive Probleme mit trockenen Augen.

Würde mir das daher an deiner Stelle noch mal gut überlegen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Augenlidstraffung
BeitragVerfasst: So 22.07.18 20:37 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 271
Wohnort: Schwaben
An deiner Stelle würde ich wirklich schauen, dass du dich als erstes von 2-3 Ärzten beraten lässt und so dann deine Entscheidung triffst wo du den Eingriff machen willst.
Ich habe so einen Eingriff nicht vor aber habe allgemein Probleme mit meinen Augen.
Nach langer Zeit starren am Pc bekomme ich trockene Augen, da habe ich auch bei https://www.trockene-augen.org/ paar Informationen gesammelt was man dagegen machen kann.

Natürlich musst du für sich entscheiden was du machst.
Ich empfehle wirklich nur, dass man sich fachmännische Hilfe sucht und auf eine Beratung großen Wert legt.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de