Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kind zur Zahnspange nötigen?
BeitragVerfasst: Do 03.05.18 08:28 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 71
Würdet ihr euer Kind zu einer Zahnspange nötigen, wenn es wirklich absolut nicht will. Ich habe jetzt endlose Diskussionen, Tränen und Türen knallen hinter mir und ich weiß wirklich nicht, ob ich ihr das antun soll. Letztendlich sind es ihre Zähne und wenn sie lieber schiefe Zähne will als eine Zahnspange...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kind zur Zahnspange nötigen?
BeitragVerfasst: Fr 04.05.18 12:25 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 19.01.2018
Beiträge: 38
Von welchem Alter reden wir hier denn? 12? 14? 16?
Wenn sie schon 16 ist, würde ich es sie wirklich selbst entscheiden lassen. Mit 12 würde ich versuchen, darüber zu reden, warum sie es so absolut nicht will und ich würde versuchen, ihr die Bedenken zu nehmen. Vielleicht wäre auch ein Beratungstermin bei einem Kieferorthopäden gut, der sie darüber aufklärt, was passiert, wenn sie nie eine Zahnspange trägt und eventuell kann er ihr auch den Schrecken vor der Behandlung nehmen. Es gibt ja durchaus Praxen, die eine kostenlose Beratung bei Zahnfehlstellungen anbieten


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kind zur Zahnspange nötigen?
BeitragVerfasst: Sa 19.05.18 16:12 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 13.12.2014
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin
Das würde ich auch empfehlen!

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de