Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 18.07.18 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare dauerhaft entfernen lassen?
BeitragVerfasst: Mo 23.04.18 18:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 23.11.2017
Beiträge: 40
Wohnort: Darmstadt
Hallo, ich würde meine Haare wie bereits erwähnt gerne dauerhaft entfernen lassen. Auf http://www.cleanskin.de/haarentfernung/ habe ich mich dazu bereits umgeschaut. Ich bin nur eine kleine Memme, weswegen ich hier fragen wollte wie schmerzhaft sowas ist.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 03.05.18 08:16 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 19.10.2017
Beiträge: 54
Es ziept nur ein bisschen, habe das nicht als sonderlich schmerzhaft empfunden. Gibt aber definitiv angenehmere Dinge.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19.05.18 16:20 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 13.12.2014
Beiträge: 102
Wohnort: Berlin
Das kannst du am besten mit Laser-Haarentfernung machen, doch du musst schon auf einige Sachen achten. Du solltest auf gar keinen Fall teure Behandlungen bezahlen, weil es sich so nicht lohnt.

Meine Empfehlung ist, so ein Laser-Haarentfernungsgerät für zu Hause zu kaufen und es somit selbst machen.
Auf dieser Art wirst du sehr viel Zeit und Geld sparen. So habe auch ich es gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen. Aus diesem Grund empfehle ich es auch. Über den Kauf solltest du dir keinen Kopf machen, sowas gibt es auch hier, deshalb kannst du dich da locker über alles nötige schlaumachen.

Grüß!

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30.06.18 12:32 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 266
Wohnort: Schwaben
Wie sieht es denn aus bei dir, hast du Infos bekommen ?
Haare entfernen ist ok aber ich habe auch wirklich verschiedene Probleme mit meinen Haaren.
Unter anderem möchte ich bald eine Haartranplantarion machen.
Habe die fue haartransplantation gefunden, unter anderem habe ich da auch meine Informationen gefunden.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheidet.

Wie geht es dir denn mit der Methode des entfernen ?

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de