Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo shoppt ihr am liebsten Online?
BeitragVerfasst: Do 19.04.18 16:35 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Hallihallo!

Ich würde mal gerne von euch wissen wo ihr am liebsten Kleidung oder Schuhe einkauft. Ich habe bisher immer nur auf bekannte Seiten wie Zalando eingekauft und würde gerne meine Auswahl an Online Shops ein wenig erweitern. Wäre super wenn ihr da ein paar Empfehlung für mich hättet und auch schreiben könntet warum ihr dort gerne einkauft.

Danke und liebe Grüße!

BeitragVerfasst: Mo 23.04.18 12:37 
Neuling
Neuling

Mittlerweile shoppe ich nicht mehr so viel online, ich hab die Dinge, die ich besitzen möchte, lieber in der Hand und spüre sie am Körper. Bei Schuhen ist zwar gut, dass man einfach kostenlos zurückschicken kann, aber es ist auch nervig. nur wenn ich genau weiß, was ich haben will, kaufe ich online (weil ich es günstiger bekomme oder so). Bei Turnschuhen etc gehe ich gern zum https://sneakerstudio.de und bei Büchern kaufe ich gern gebraucht (nicht bei Amazon, denn die sind böse), sondern second hand bei Medimops. Bei bestimmten Marken geht das ja ohne Probleme einfach, weil man schon mal bei Freunden probieren kann oder wenn man weiß: Ich will die Adidas Superstars - dann will man die und muss nicht stöbern.
Ich mag es, in Läden zu sein und zu stöbern. Online hab ich oft das Gefühl, dass ich meine Zeit verschwende.

BeitragVerfasst: Fr 01.06.18 14:48 
Benutzer
Benutzer

Schönen guten Tag!

Das kommt in meinem Fall eigentlich ziemlich stark darauf an, was ich gerade suche.

Für meine Partnerin bestellen wir Kleider zum Beispiel ziemlich gerne bei Burberry, während es Röcke oder Tops öfters mal bei Asos werden. Neulich hat sie dann etwa da ein Wimpernserum bestellt.

Ich für meinen Teil bestelle Kleidung eigentlich eher selten online. Meistens gehe ich in den nächstbesten Laden in der Stadt, schaue mich kurz um und kaufe dann.

Lg

BeitragVerfasst: Sa 02.06.18 20:39 
Neuling
Neuling

asos
zara
h&m
nelly
ab und zu frontline

BeitragVerfasst: Fr 08.06.18 18:18 
Stammgast
Stammgast

Ich shoppe sehr gerne im Internet.
Habe keinen bestimmten Shop den ich mir da suche aber wenn ich was schönes finde dann bestelle ich.
Neulich habe ich für den Sommer nach Sneakers gesucht.
Habe auch im Netz geschaut und bei https://www.supersales.de/mode/marke/vans sehr geile Angebote gefunden. Vans für nen super preis :d

Meistens mache ich das online. Ich finde da echt sehr gute Informationen und meistens kann man sparen, wie man sehen kann.

Kleidung shoppe ich auch online, also alles was mir gefällt.

BeitragVerfasst: Di 12.06.18 21:42 
Neuling
Neuling

Hallo miteinander!

Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich einen Online-Shop fand, der meinen Vorlieben entspricht.
Im Internet möchte ich gerne Kleidung, Schuhe & Accessoires in einem einzigen Shop und mit einer großen Auswahl haben.
Das alles habe ich auf dieser Seite gefunden.

Liebe Grüße an alle, Martina!

BeitragVerfasst: Mi 13.06.18 17:31 
Benutzer
Benutzer

Also ich muss gestehen, dass ich online eigentlich nur bei Amazon sowie hin und wieder bei einigen Geschäften (Saturn, Media Markt, Cyberport, C&A) einkaufe. Sonst gehe ich lieber ins Geschäft.

BeitragVerfasst: Fr 15.06.18 07:56 
Benutzer
Benutzer

Hi!

Ich kaufe meistens bei otto.de und amazon.de ein. Manchmal auch noch bei aboutyou.de, zalando.de oder esprit.de. Aber vor allem bei Otto und Amazon.

BeitragVerfasst: Mo 25.06.18 11:15 
Neuling
Neuling

Hallo Norali,

toll, dass du dieses Thema hier gestartet hast. Ich habe mich früher auch gerne bei Zalando und Amazon umgesehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Angebot dort irgendwann zu langweilig geworden ist.
Ich bin sehr gerne auf Etsy unterwegs, weil man dort auch kleinere Designer und eben speziellere Kleidung findet. Momentan bin ich regelmäßig auch auf https://www.ella-juwelen.at/ unterwegs, weil ich gerade auf der Suche nach einer Uhr bin. Ich liebäugle gerade mit einer Uhr von Daniel Wellington und einer von Michael Kors, kann mich aber noch nicht 100%ig für eine entscheiden.

Bin neugierig, wo ihr sonst noch so einkauft.

Liebste Grüße,
Agathal

BeitragVerfasst: Di 26.06.18 12:27 
Neuling
Neuling

Da ich total auf Taschen stehe (welche Frau tut das nicht) ist mein Lieblingsshop ein Onlineshop für Taschen: https://www.taschenparadies.de/ Ich muss da jedes mal aufpassen, dass ich die Kreditkarte nicht zum glühen bringe. :)

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde