Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Di 20.03.18 09:04 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 27.11.2017
Beiträge: 40
Hey,

mich stören meine extrem gelben Zähne sehr, auf Fotos mag ich schon gar nicht mehr lächeln. Ich kann mir auch nicht erklären, warum meine Zähne so stark verfärbt sind, da ich weder rauche noch Kaffee trinke. Bin am Überlegen, ob ich mir solche Bleaching-Stripes aus der Drogerie holen soll. Hat jemand positive Erfahrung damit oder andere Tipps wie ich meine Zähne aufhellen kann?

Danke!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Di 20.03.18 09:16 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: 18.12.2017
Beiträge: 21
Hallo,

eine Freundin von mir hat sich die Zähne professionell bleachen lassen. Ist natürlich nicht ganz billig, aber man sieht einen großen Unterschied und das hält laut ihrem Zahnarzt bis zu einem Jahr.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Di 20.03.18 09:21 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 21
Registriert: 18.12.2017
Beiträge: 18
Hallo,

ich habe schon etliche Zahnpasten, die angeblich die Zähne aufhellen sollen, probiert, aber die haben keinen Unterschied gemacht. Die Stripes habe ich zwar noch nicht benutzt, aber eine Art Schiene, die ein Gel enthält, das die Zähne aufhellt. Hab ein bisschen einen Unterschied feststellen können.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Di 20.03.18 09:32 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: 18.12.2017
Beiträge: 21
Die Verfärbung muss nicht unbedingt etwas mit Lebensmitteln oder dem Rauchen zu tun haben, habe ich mal gelesen auch Erkrankungen können schuld sein und manchmal ist es auch genetisch.
Du kannst dich sonst hier noch weiterinformieren zum Thema Zähne bleichen: http://www.dr-dent-luenenbuerger.de/bleaching/"


Zuletzt geändert von mexikoschweinchen am Di 20.03.18 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Di 20.03.18 09:38 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 27.11.2017
Beiträge: 40
Danke für deine Antwort, werde mir das mal durchlesen und weiter informieren.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Mi 28.03.18 15:34 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 19.01.2018
Beiträge: 38
Hallo, also ich denke eine normale PZR beim Zahnarzt kann schon vieles helfen. Ansonsten benutz doch mal eine Zahnpasta mit Aktiv-Kohle. Die mildert den Gelbstich der Zähne und lässt sie so weißer erstrahlen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert! :)

LG


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Mi 28.03.18 19:18 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 06.10.2016
Beiträge: 20
Wohnort: Köln
Ab zum Zahnarzt und dort ein entsprechendes Aufhellen machen lassen. Danach mit einer guten Zahncreme, ich kann https://www.horn-medical.com//pflegepro ... 00-ml?c=95 empfehlen und die Zähne so oft wie möglich putzen. So bleiben sie schön Hell und strahlend.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Mi 25.04.18 17:36 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 108
Moin!

Ja, es gibt zwar solche Produkte, wodurch du dir deine Zähne scheinbar selbst aufhellen kannst, allerdings habe ich da jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass das in Sachen Qualität auf gar keinen Fall mit der professionellen Zahnaufhellung beim Zahnarzt mithalten kann.

Und die derzeitigen Bleaching Kosten sind ja meiner Ansicht nach im Moment doch auch noch absolut im Rahmen, so dass du dir da eigentlich überhaupt keine Gedanken machen solltest, ob es vielleicht sinnvoller wäre, wenn du das selbst erledigst.

Also auf zum Zahnarzt und direkt einen Termin vereinbaren.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Do 26.04.18 17:39 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 271
Wohnort: Schwaben
Hey

Hoffentlich hast du eine Lösung gefunden da ich das Problem auch kenne.

Habe eine krumme Nase gehabt und habe gedacht und auch von einigen Leuten gehört das man was im Internet kaufen kann um sich die selbst einwenig zu richten.

Doch das gab es nicht deswegen habe ich eine gute Praxis gesucht die es anbietet.

Bin nach langer Suche auf diese hier gestoßen http://www.m-akbas.de/nasenkorrektur-rh ... ation.html

Kann sie dir nur empfehlen sie machen alles mögliche anbraten schaust du mal rein.

Die habe sie wieder wunderschön gemacht alle sind sehr kompetent und seriös

Hoffentlich konnte ich dir helfen liebe Grüße

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Sa 19.05.18 16:13 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 13.12.2014
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin
Hast du schon etwas gemacht?

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zähne selbst aufhellen?
BeitragVerfasst: Fr 25.05.18 13:52 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 71
Hallo,

lass dich dazu am besten vom Zahnarzt beraten. Wenn du weißere Zähne willst, kommt sowohl eine professionelle Zahnreinigung als auch ein Bleaching infrage. Wenn du mich fragst, würde ich dir eher eine Zahnreinigung empfehlen. Das sorgt auch schon für weißere Zähne und ist eben gesünder für die Zähne. Wenn ich mir das hier durchlese, solltest du das eben nur regelmäßig machen, dann solltest du das Problem mit den Verfärbungen in den Griff bekommen


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de