Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 18.07.18 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hautpflege
BeitragVerfasst: Fr 15.06.12 12:05 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Neunkirchen
Auf welche Hautpflege schwört ihr? Ich benutze seit ich denken kann die klassische Nivea Creme. Einfach für alles Hände, Gesicht, etc..
Jetzt wo ich langsam älter werde =), frage ich mich was es noch für effektive Anti-Aging Cremen gibt?

War gerade ein bisschen stöbern und habe hier eine coole Aktion gefunden (für alle Nivealiebhaberinnen =)):

in den Nivea Häusern gibt es gerade auf alles 20 %, gilt aber nur bis 30.06.12
für alle Interessierten schick ich den Link: http://ext10.nivea.at/club/epaper.htm
ca bis zum Ende durchblättern, da steht dann alles genau ! =)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hautpflege
BeitragVerfasst: Sa 05.05.18 18:25 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 149
Also, ich persönlich habe da ein paar Produkte von Nivea, doch meine Freundin, sie schwört wirklich auf jedes Produkt, dass reklamiert wird.
Fast jeden zweiten Tag bestellt sie etwas Neues, doch das meiste davon ist sehr effektiv, deswegen hat sie so eine saubere Haut.
Vor kurzem hat sie die maria galland produkte und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist schon das dritte Mal, dass sie es kauft, deswegen kann ich sagen, dass es am effektivsten ist.

Grüß!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hautpflege
BeitragVerfasst: Mo 07.05.18 14:21 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 71
Eine gute Freundin arbeitet in der Kosmetik-Branche und schenkt mir jedes Jahr zum Geburtstag sehr hochwertige Cremes. Sobald die Packungen leer sind, hol ich mir immer irgendeine in der Drogerie, ohne dass ich mich bis jetzt auf eine feste Marke eingeschossen habe.

Obwohl die preislich wesentlich günstiger sind als die hochwertigen, die ich geschenkt bekomme, würde ich nicht behaupten, dass ich da einen Unterschied festellen könnte.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hautpflege
BeitragVerfasst: Di 15.05.18 11:00 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: 18.12.2017
Beiträge: 21
Ich mag die Aloe Vera Creme von L'oreal sehr gerne :D


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de