Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie werde ich weniger empfindlich?
BeitragVerfasst: Fr 19.01.18 11:20 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Hey zusammen,

ich hoffe, dass ich hier zumindest ein bisschen Unterstützung in meiner Situation bekomme. Mit meinen Freunden kann ich eher nicht über das Thema reden, weil wir einfach nicht so eine Art von Freundschaft haben in der man über alles reden kann. Es geht bei meinem Problem grundsätzlich um frühzeitigen Samenerguss. Ich weiß nicht wieso, aber ich „komme“ fast immer zu früh beim Sex. Meinen bisherigen Freundinnen hat das nicht so gut gefallen. Zwar hatten sie immer Verständnis dafür, aber man konnte ihnen die Enttäuschung trotzdem ansehen. Umso größer ist mein Frust, da ich unbedingt etwas dagegen unternehmen will.

Hat jemand Tipps für mich oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

BeitragVerfasst: Fr 19.01.18 11:33 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Hi du,

schade, dass du mit deinen Freunden nicht darüber reden kannst. Ich verstehe aber, dass frühzeitige Ejakulation ein heikles Thema ist, über das man nicht gern mit jedem redet. Oft liegt es an einer übermäßigen Empfindlichkeit beim Sex, aber nicht immer ist die Ursache körperlich. Ich muss sagen, dass ich das Problem selbst mal hatte. Damals habe ich mir Rat von einem Sexualtherapeuten geholt. Kleine Tipps und Tricks wie dickere Kondome können schnelle Abhilfe bieten. Außerdem gibt es rezeptfreie Medikamente, die die Empfindlichkeit mindern und den Samenerguss so hinauszögern.
Vielleicht wäre eine Kombination aus beidem sinnvoll, aber das muss jeder für sich selbst entschieden!

Hier noch ein paar kleine „Hacks“, um frühzeitiges Kommen zu verhindern https://www.vorzeitige-ejakulation.info/zu-frueh-kommen-verhindern/

Ich wünsche dir alles Gute!

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde