Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.04.18 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann Frau ihre Periode aufschieben?
BeitragVerfasst: Do 07.12.17 18:00 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 27.11.2017
Beiträge: 26
Huhu,

kleines Problemchen. Mein Mann war jetzt aus beruflichen Gründen seit August in Kanada. Zu Weihnachten ist er wieder da! Juhuuu :D
Allerdings nur für ne Woche! Dann muss er wieder bis März zurück. Ich will hier ja nicht zu viel verraten, aber grad in der Woche habe ich meine Periode. *durchfall*

Kennen die Frauen hier im Forum vielleicht ein paar gute Tricks, mit denen man die Periode ein wenig aufschieben könnte?
Da ich keine Zeit für Trial & Error-Versuche habe, würde ich nur um tatsächlich wirksame Methoden bitten!
Vielen lieben Dank!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.12.17 12:50 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 20
Registriert: 18.12.2017
Beiträge: 17
Naja, bist du bereit dafür ein Medikament einzunehmen?
Genau für solche Fälle, gibt es bspw. Norethisteron: https://www.medilico.com/de/periode-ver ... ethisteron
Allerdings ist das nicht ohne Rezept erhältlich. Ich weiß ja nicht, wann dein Mann genau kommt - aber notfalls kannst du ja eine Express-Apotheke nutzen. Dann sollten die Pillen noch vor Weihnachten bei dir ankommen. Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht zu persönlich - aber wann ist es denn bei dir soweit? Denn eigentlich wirkt Norethisteron am besten, wenn man es ca. 3 Tage vor Periodenbeginn einnimmt.

Hoffentlich, wär das was für dich.
Wenn nicht, dann vergiss nicht: Nur ein tapferer Mann sticht ins Rote Meer! ;)

GLG und frohes Fest!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 05.01.18 07:55 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 04.01.2018
Beiträge: 2
Verschiebung der Periode kann durch Stress und Hormonschwankungen passieren.
Aber ein echter Mann sticht auch in Roter See.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de