Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.04.18 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15.11.17 20:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 28.09.2017
Beiträge: 40
Kennt sich hier jemand mit Sexpuppen aus, die wie echte Frauen aussehen?
Würde mich dazu mal gerne informieren, was diese Puppen kosten und wie die so aussehen.
Vor kurzem habe ich über diese Puppen etwas gelesen, das sich sowas in Japan wohl reltiv gut verkauft und dass das auch in China ein neuer Trend wird.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17.11.17 21:11 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 27.09.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Oberbayern
Zitat:
Kennt sich hier jemand mit Sexpuppen aus, die wie echte Frauen aussehen?
Würde mich dazu mal gerne informieren, was diese Puppen kosten und wie die so aussehen.


Diese Puppen die du meinst nennt man Dolls oder Realdoll, diese Sexpuppen sehen tatsächlich aus wie echte Frauen und fühlen sich auch so an.
Hier beim Dollsclub kannst du dir diese Puppen mal ansehen: https://www.dollsclub.de/sexpuppen/

Preislich so 1000 - 1500 Euro, hier gibts aber auch einige Modelle unter 1000 Euro.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17.11.17 22:55 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.11.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Wien
Sachen gibt´s :?

_________________
Beste Grüße,
marimuss


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 06.12.17 12:19 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 06.12.2017
Beiträge: 41
Also in Japan sind die Dinger ja echt ein Renner und kosten aber auch 5-7.000 Euro! Das finde ich zu krass


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 16.12.17 13:31 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: 09.12.2017
Beiträge: 6
Es muß ja nicht gleiche ne Puppe für viele Euronen sein, sondern es geht ja auch ein paar Nummern kleiner. Auf fleshlight-store.ch z.B. findest Du künstliche Vaginas, die zum Teil Pornodarstellerinnen nachgestellt sind. Das hat auch den Vorteil, das sowas sich einfach mitnehmen lässt als ein Puppe. Und man fällt auch weniger auf


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 05.01.18 10:14 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 04.01.2018
Beiträge: 3
Also wenn Puppe, dann eine richtige. Habe mal eine für 10k gesehen, die gut aussah. *woah*


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de